Stephanie Groll - die Person selbst

  • Bombshell, könntest du vielleicht den Bellazon-Post statt des Bildes verlinken? Wenn ich auf deinen Link klicke, wird mir nur das einzelne Bild angezeigt. Das "stört" allerdings ein wenig, wenn man nicht genau weiß, ob da noch andere Bilder gepostet wurden oder wenn man einfach nur die Posts davor anschauen möchte.

    Wenn du auf Bellazon auf einen Beitrag gehst und rechts oben in die Ecke scrollst, steht da "Share this post" (auf diesem Symbol). Wenn du da draufklickst, kannst du den "Link to post" kopieren und hier einfügen.

    Der Link sieht dann so aus: https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5075450

    Und man hat direkt den ganzen Kontext dabei :)

    Danke dir!

  • Bombshell, könntest du vielleicht den Bellazon-Post statt des Bildes verlinken? Wenn ich auf deinen Link klicke, wird mir nur das einzelne Bild angezeigt. Das "stört" allerdings ein wenig, wenn man nicht genau weiß, ob da noch andere Bilder gepostet wurden oder wenn man einfach nur die Posts davor anschauen möchte.

    Wenn du auf Bellazon auf einen Beitrag gehst und rechts oben in die Ecke scrollst, steht da "Share this post" (auf diesem Symbol). Wenn du da draufklickst, kannst du den "Link to post" kopieren und hier einfügen.

    Der Link sieht dann so aus: https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5075450

    Und man hat direkt den ganzen Kontext dabei :)

    Danke dir!

    Es ist doch trotzdem nur das eine Bild vorhanden?

  • Es ist nur ein Bild.🤔 evtl kommt ja bald noch mehr.... hoffe ich. Denn ich find das total cool.😊

    Mehr Infos gibt es nicht. Stephanie hat das heute in ihrem IG Account gepostet.

  • Am besten direkt an Cele melden! Dann krieg ich noch einen Punkt😎😜


    ich verstehe die Meckerei ehrlich gesagt nicht! Ich poste immer so, da ich direkt das Foto zeigen will und es ist nur ein weiterer Klick um auf ihre gesamte BZ Seite zu kommen und auf den Post.
    Fotografin ist Julie March die hatte sie getaggt.

    Kann natürlich nur auf die BZ Seite verlinken und man kann dann runterscrollen und den Post suchen. Vorschlag Arkitior, aber ds seht ihr nicht welches Foto ich meine.

    Wenn man bei dem gezeigten Bild übrigens oben rechts reinklickt ist bei mir ein x kommt man auf den ganzen Post, zumindest wenn es mehrere Bilder sind🤔aber da es nur ein Bild war hat sich das erübrigt😉 da sieht man dann auch weitere Infos.

  • Bei mir war da kein x, ich hab nur das Bild gesehen und konnte auch nicht irgendwie den Link verändern, sodass ich direkt zu Bellazon gekommen wäre. Dann hätte ich nichts gesagt. Bei mir war wirklich nur das Bild an sich zu sehen - keine Möglichkeit, um zum Post zu kommen. Der Link wurde ja jetzt entfernt, sonst hätte ich dir auf einem Screenshot gezeigt, wie das bei mir aussieht.

    Kann natürlich nur auf sie BZ Seite verlinken und man kann dann den Post suchen.

    Ich hatte doch geschrieben, wie man den Post auf Bellazon verlinken kann, sodass man direkt zu dem Post kommt. (Ohne auf der Seite scrollen zu müssen oder durch den Thread scrollen zu müssen)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Ja hast Du aber das ist umständlich und es ist nicht ersichtlich sofort welches Foto gemeint ist! Ich werde das weiterhin so wie ich will bzw immer gemacht habe oder ich lass es einfach!

    Macht auch langsam so keinen Spass mehr so ehrlich gesagt.😔


    Es war wahrscheinlich kein x weil es nur 1 Bild war!!

  • Klar, mach du es so, wie es für dich am besten ist und richtig erscheint. Wie gesagt - es war nur ein Hinweis, weil mir das schon bei einigen Posts aufgefallen ist und ich das einfach nur mal rückmelden wollte. Was du letztlich daraus machst, ist natürlich deine Entscheidung. Ich wollte dir jetzt auch nicht vorschreiben, wie du deine Links zu posten hast oder so.

  • bombshell - ich glaube, dass war jetzt ein gutes Beispiel für ein Hund-Katzen-Missverständnis. ;) Hier ging es echt nur um einen technischen Hinweis und das mit dem Direktlink versteht man ja auch nicht so ohne weiteres..;) Also bloß nicht aufhören, dein Wissen weiterhin so nett mit uns zu teilen. :)


    Das Foto finde ich auch stark. Stefanie mal ganz anders, das gefällt richtig gut.

    Schön, dass die Mädels wieder arbeiten können, wenigstens in Deutschland.

    Allgemein fürchte ich jedoch, dass längerfristig einiges für die Models wegbrechen könnte, wenigstens für die in den unteren Segmenten. Na ja, abwarten und
    Tee trinken - und positiv denken. :)

  • Einerseits schöne Shootings, andererseits wirkt ihr Gesichtsausdruck schon sehr eintönig. Ich befürchte, wenn da nicht noch mehr kommt, habe ich mich bald an ihr sattgesehen. :(

  • Ich erwarte von Stefanie jedenfalls gute Jobs. In sofern empfinde ich ihre Karriere derzeit schon spannend. Es kommt ja so wenig von den restlichen GNTMlerinnen, seufz..

    Und wie man in der Vergangenheit gesehen hat, entstehen bei ihr des öfteren richtig gute Ergebnisse.


    Diese Eintönigkeit im Ausdruck ist mir jedoch in letzter Zeit auch schon das ein oder andere Mal negativ aufgefallen, vor allem, weil sie in der Corona-Pause ihr Instagram mit so vielen Face-Aufnahmen mit immer gleichem Gesichtsausdruck gefüllt hat. Das wirkt so eintönig und erzeugt schnell Langeweile und Überdruss.

    Ich würde ihr wirklich raten, lieber sparsam und wenig zu posten, damit diese Gefahr umschifft wird.

    Gut finde ich, dass sie ihr Instagram immer noch mit Fotos früherer Jobs füllen kann.


    Interessant finde ich, dass Luisa Harteman ja auch viel private Bilder postet, aber das wird mir nie langweilig. Sie hat einfach einen stärkeren Blick drauf, weiß sich gut zu präsentieren, da sind immer wieder richtig schöne Bilder dabei. Während Stefanie ein wenig in ihren Rehblick verliebt scheint.


    Ich bin einfach gespannt, wie und ob - und in welche Richtung - sie sich entwickeln wird. Ergeizig ist sie ja. Das allein ist schon wundervoll..

  • Ach, das geht ja noch. Man hätte die Haare auch kürzer schneiden können und zur Not wachsen sie auch wieder schnell nach. Mit Fashionweek ists ja eh nichts wirkliches dieses Jahr, von daher verpasst sie da nichts.

    Ihre Frisur kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen. Die muss ich mal normal sehen, von näher, ohne Maske. In ihrer Story hatte sie ja nur ein kleines Bild gezeigt.

  • Hier die neue Frisur

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es auch gut an ihr, es steht ihr, sie wirkt etwas flotter und dynamischer dadurch!
    da ist doch einiges abgeschnitten worden.
    Aber ich glaube nach so vielen Jahren kann eine Typveränderung evtl. auch ein Karrierebooster sein. Mal abwarten.

    Trotzdem mochte ich ihre langen schönen Haare sehr.