Serlina - Werbung/Kampagnen

  • fischflosse :Ich hatte doch vor einiger Zeit Serlina auf IG gefragt, sie hatte das eine sitzende Foto mit Riesenbrille auf, gepostet, ob sie verraten darf, wann und wo das veröffentlicht wird.... da kam aber von ihrer Seite leider keine Antwort.


    Am Dienstag hatte ich ja dann auch Helge Brandscheidt angeschrieben auf IG, da wir ja nichts in den Magazinen gefunden hatten. Aber er schrieb mir am Dienstag via PN, dass er das nicht verraten darf, da ganz hohe Geheimhaltungsvorschriften von Seiten des Auftraggebers bestünden... aber er nur soviel sagen darf, dass es bald veröffentlicht wird....



    Am gleichen Abend erhielt ich eine Antwort von einem Follower von Serlina auf meinen Post hin, den ich vor einiger Zeit auf Serlinas IG Seite gemacht hatte .


    Sie schrieb Heike: Schau mal auf #fielmannninsight


    oder so ähnlich, dann hatte ich nachgeschaut und siehe da ... :D Da waren die Motive schon veröffentlicht und zwar auch schon seit Ende November.

  • Oh, danke, Kitchendancer, fürs Finden!
    Was für ein Video, was für eine Power, was für eine Agentur, was für ein Talent, was für ein Model! Unbezahlbar, die Erfahrung, die Serlina mit ihren unzähligen Jobs in so kurzer Zeit sammeln konnte. Was sie mittlerweile vorzuweisen hat, ist klasse.
    Bin hin und weg - - - :anbet:


    (Was für tolle Nachrichten überall hier...!)


    EDIT:
    Moment - ich habe noch was vergessen:
    :woohoo:

    3 Mal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Serlina wurde wohl noch mal von Fielmann gebucht, denn die Instastory von @prostdaniela lässt darauf schließen.




    Ja das dachte ich auch schon als ich das Set sah und wie Serlina gestylt war, wieder mit Brille auf. Gefällt mir gut was dort in IG Story zu sehen ist. Die Idee mit den roten Rosenblättern, die sie hochwirft und das Herz aus Blättern das sie später bildet wowie eine Rose in der Hand hält in Kombination mit dem dunklen Outfit, ihre tollen Blonden Haare in Szene gesetzt, wow. Ist mit Valentinsday getaggt, evtl eine spezielle Kollektion zum Valentinstag? Ausserdem steht Shooting day 1/2.


    Lässt darauf schliessen, dass es heute weitergeht. :thumbup:


    Ich finde Serlina passt unheimlich gut zu Fielmann, Claudia Schiffer hat übrigens auch mal Anfnag der 90 ger Jahre für Fielmann geworben und da hielt sie auch Rote Rosen im Arm, welch Parallele. :)


    Und: es spricht für das Model wenn Anschlussbuchungen folgen! Wäre schön wenn sie es auch bald in eine deutsche Zeitschrift wie Elle oder Instyle schaffen würde. Würde sie zu gerne mal in einem Modeeditorial sehen.... Mal schauen was 2018 für sie bringt und ob sie evtl doch mal etwas Israel modeltechnisch den Rücken wendet. Was auffällt, sie ist momentan nicht mehr so oft in der IG Story von ITM vertreten oder auf IG.


    Hoffe Modelwerk verschafft ihr ein paar schöne Jobs 2018, wichtig wäre auch sie würde weitere Agenturen im europ. Ausland sowie evtl in den USA haben. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Serlina in den USA sehr gut ankommen würde!

  • Hoffe Modelwerk verschafft ihr ein paar schöne Jobs 2018, wichtig wäre auch sie würde weitere Agenturen im europ. Ausland sowie evtl in den USA haben. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Serlina in den USA sehr gut ankommen würde!


    Ja, dass hoffe ich auch. Für die USA wäre Serlina wie geschaffen, da sie irgendwie total dieses "All American Girl" wiederspiegelt. Außerhalb von Israel wird sie leider nur arbeiten, wenn es sich finanziell lohnt, da die Anreise zu teuer sein wird und da kommen ja fast nur noch Kampagnen und Lookbook-Aufträge in Frage.

  • Sie sieht umwerfend aus. :) Brautmode passt wirklich gut zu Serlina.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Zugegeben: Ich habe sie nicht gleich erkannt, und mir gefallen diese retouchierten, glatten Bilder nicht so - aber Serlina finde ich trotzdem gut.
    Sie schafft es (für mich), selbst bei solch kitschgefährdeten Aufnahmen nie als das süße, kleine Blondchen rüber zu kommen. Sie wirkt auf mich trotz dieses Sujets selbstbewußt und eigenständig. Und schön ohnehin.
    Das gefällt mir. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()