Céline - Editorials und Magazine

  • Die neuen Polas mag ich auch sehr gerne. Die haben was und wirken interessant, nicht so farblos wie andere, die sie schon hatte.

    Das Editorial find ich ganz hübsch. Ich mag diese "gelben" Bilder nicht so, weil ich die Farbgebung einfach nicht mag.

    Klasse finde ich das Bild, wo sie von der Seite zu sehen ist und sich die Kapuze überzieht (Nummer 4 auf Bellazon). Und das danach, wo sie so "schwebt". Und das Bild danach, mit dem weißen Strick und dem rosa Rock. Da sieht ihr Gesicht ganz anders aus, leicht "alien-artig" mit dem Blick, gefällt mir echt gut. Das Bild mit der riesigen Sonnenbrille mag ich auch, das hat was von Puck die Stubenfliege ^^

  • Ah das ist dieses neue, glaube Schweizer Magazin hier in Grenznähe in den Läden, bin ich schon drübergestolpert, habs aber bisher nicht gekauft. Wird sich dann mit Celines Ausgabe ändern.8o Weiss nicht wo das überall publiziert wird?

    Gestern war sie auch noch in München und ist erst Abends heimgeflogen, evtl ging das Shooting gestern weiter? Ich werde mal die Storys der Taggs auf dem Foto anschauen das sie von der Location gepostet hat oder sie hatte noch andere Termine.

  • Wow das ist ja dann bald so teuer wie ne dt. Vogue 😅 aber ich werde es dann kaufen. Wobei ich meine die haben nicht wie die Vogue so Hochglanzpapier sondern eher matteres evtl umweltfreundlicheres Papier im Heft. Schau heut Mittag direkt mal ins aktuelle Magazin interessehalber:). Jetzt haben die September Hefte in der Auslage, denke Celines Edit erscheint dann in der Nov oder Dez Ausgabe?

    Ich kaufe aber auch viel weniger Hefte als früher, da man ja so viel im Internet finden kann, allein schon in den Foren wie BZ und TFS.

  • Danke für die Info! :) Dann ist das kein monatlich erscheinendes Fashion Magazin. Denke eher Celine wird im November drin sein.

    Wobei wir nicht wissen wielange dieses Magazin wartet bis ein Shooting publiziert wird. Bei Vogue und HB sind es drei Monate meist.

    Schön dass Celine wieder mehr in Fashionrichtung macht. Auch schon das Latest Magazin war eine schöne Buchung🤗


    So ich hab das aktuelle Magazin am Bahhofskiodk in der Mittagspause angeschaut, muss sagen: Gefällt mir sehr! Die Edits wirken auf mich sehr hochwertig, teilweise künstlerische Note. Sehr dicke Hefte mit viel Inhalt. Bin auf Celines Edit gespannt! Aber die Location wirkte schon sehr modern und nicht alltäglich.


  • (-...) Was für fürchterliche Fotos. Bei dem ersten (liegend) sieht die Ärmste aus, als hätte sie sich innerhalb von 1 Woche 10 Kilo angefuttert. Das Gesicht richtig aufgeschwemmt, die Arme (!) passend dazu gerundet. Und das bei Celine! Das andere... der Kopf....Bauch rausgestreckt....der immer hängende krumme Arm... Und bei beiden: die Haare! (...) War da etwa die eifersüchtige Schneewittchenstiefmutter am Werk, die den Fotograf bestochen hat...?

    "Germanys Next Topmodel" steht da, das passt doch!:motz::joke:

    Ihr erstes Cover! Also ich finde diese Fotos eine Frechheit. geknickt**

    (...)


    Ich bin spät dran ... und störe mich aber eigentlich nur an der Präsentation von "Germanys Next Topmodel". So spät ist dann doch sehr spät, oder?


    Wie ist das einzuordnen? Gehört das schon zur Aufbauarbeit für New York und die kommende Saison? (Mal abgesehen davon, dass Himbeerfan "Aufbau" vielleicht glatt abstreiten wird, grins)


    Meine spontane Assoziation war: Italien + erneuerte GNTM-Ausbeutung = Cèlines Elite Milan-Entdecker versucht nochmal, sie zu pushen. Céline war doch nach der Australien- und OP-Pause zuerst in Mailand, oder? So ein Cover ist doch traditionell zur Aufwertung eines Portfolio da - dieses erscheint noch kurz vor Saisonbeginn (=aktuell!) und enthält Namen + Hausadresse fürs Model. (Wer gibt in Italien und erst Recht in New York viel darauf, ob die dies oder letztes Jahr ... oder sonstwann Germanys Next Topmodel war?) Und so ging's dann mit Rückenwind aus Mailand auch zu Society nach New York.


    Die Elite-Portfolios aus Mailand und Paris sehen nicht gerade nach Rückenwind aus. Aber das Society-Portfolio finde ich schon sehr gut. (Vor allem die mir unbekannten Fotos auf den Doppelseiten 3 und 4! ...darum auch dorthin verlinkt ...)


    Das ist doch eine Präsentation, mit der ein Model in den USA landen kann. Es ist auch gar kein Schlenker ins Märchenhaft-Edle à la Marchesa drin (das für Céline m.E. gar nicht passt), sondern wirkt auf mich nach aufrichtigem Verkaufen von Célines Typ. Für mein Empfinden könnte es so gehen.


    Ich bin ja letzten Sommer schon mal auf meinen New York-Erwartungen sitzen geblieben. Aber diesmal sind die Anzeichen doch sehr viel stärker. Sie wird im Big Apple laufen. Und dann kann man diese verlogene Push-Arbeit aus Italien doch leicht verschmerzen. Sowas gehört leider immer wieder mal dazu.

  • hexe reloaded Das Latest Magazin wurde definitiv von Munich Models vermittelt. Patrick Schwalb (Fotograf für Latest Magazin) bedankte sich bei Munich Models, dass sie ihm immer so tolle Models vermitteln. In Mailand war sie wohl, weil sie von Etro angefragt wurde. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass sie die Pre Fall 2020 Collection geshootet hat. Ob nur Katalog oder tatsächlich Lookbook weiß ich nicht.


    Ich hoffe wirklich dass vor allem ihre Portfolios in Paris und London mal überarbeitet werde. Da sind so viele alte Bilder drin, welche Celine einfach nicht mehr gerecht werden. Es gibt doch so viele tolle, neue Fotos von ihr. Milan geht ja noch, würde aber ebenfalls die ältesten Bilder (urban outfitters, schön magazin, kaltblut, testshootings etc...) rausschmeißen. Sie ist so viel besser geworden ( Ausdruck, Posen etc), das dollten auch ihre Portfolios widerspiegeln. :rolleyes:


    Das Portfolio von the Society gefällt mir ebenfalls richtig gut! Da könnte man sich doch dran orientieren.... 8o

  • Die Elite-Portfolios aus Mailand und Paris sehen nicht gerade nach Rückenwind aus. Aber das Society-Portfolio finde ich schon sehr gut. (Vor allem die mir unbekannten Fotos auf den Doppelseiten 3 und 4! ...darum auch dorthin verlinkt ...)

    Die stammen übrigens aus Australien und waren eine Kampagne für das Schmuck-Lable "By Charlotte". HIER gibts mehr. Ich mag die Bilder sehr gerne, daher auch mein aktuelles Profilbild ;)

  • Oh das klingt interessant. Da bin ich drauf gespannt. :) sollte sie mit Andreas Ortner shooten.

    Möglich der Auftraggeber kommt aus Mailand? Ortner Shootet ja für gute Magazine....Elle, Harpers Bazaar und sogar Vogue:)

    Finde es toll dass sie so viel arbeitet. 8-)

  • Jupp sie ist am selben Ort jetzt an einem See in Italien ,wie Andreas Ortner, er hat heute davon Fotos vom See und auf einem Boot gepostet. Gut kombiniert Elle😀

  • ... Das Latest Magazin wurde definitiv von Munich Models vermittelt. Patrick Schwalb (Fotograf für Latest Magazin) bedankte sich bei Munich Models, dass sie ihm immer so tolle Models vermitteln. In Mailand war sie wohl, weil sie von Etro angefragt wurde. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass sie die Pre Fall 2020 Collection geshootet hat. Ob nur Katalog oder tatsächlich Lookbook weiß ich nicht.


    (...)


    Ok, dann geht das Cover auf Munich zurück. Ich hab eh schon nach dem Schreiben gestern einen gedanklichen Rückzieher gemacht, weil "Italien + GNTM-Ausbeutung" als Parallele dann doch etwas dünn ist angesichts der Tatsache, dass da auf sehr verschiedenen Ebenen gepusht wurde und eine "New Face"-Anwartschaft für Chanel und Valentino Couture etwas höher anzusiedeln ist als ein "Latest"-Cover, lach.


    Ich bin schon immer noch sehr verdutzt, was diese "GNTM"-Aktion auf dem Latest-Cover soll ... aber manches muss ich auch nicht unbedingt aufklären ;)


    Bleibt also erstmal nur die Aufnahme bei Society und ein recht brauchbares Portfolio dort, was für einen Start auf der New York FW spricht. Aber ich bin da jetzt trotzdem nicht weniger zuversichtlich.

  • (........) Schön dass Celine wieder mehr in Fashionrichtung macht. Auch schon das Latest Magazin war eine schöne Buchung🤗

    Ganz meine Meinung. ;) Insgesamt haben mir doch viele Fotos vom Latest Magazin sehr gefallen. Sogar 1-2 Cover - so mit Abstand betrachtet. Großes Indianerehrenwort.:] Und nun Cosmo und Quality Magazin. Finde ich klasse. :happy:

    So ich hab das aktuelle Magazin am Bahhofskiodk in der Mittagspause angeschaut, muss sagen: Gefällt mir sehr! Die Edits wirken auf mich sehr hochwertig, teilweise künstlerische Note. Sehr dicke Hefte mit viel Inhalt. Bin auf Celines Edit gespannt! Aber die Location wirkte schon sehr modern und nicht alltäglich.

    Der Web-Auftritt von dem Magazin ist umwerfend schön. Was für eine schöne Homepage! Das letzte Cover erinnert an frühere große Magazin-Auftritte. Macht neugierig und Lust auf mehr. Scheint ein tolles Heft zu sein - und IST ein toller Job für Celine.

  • Kleines Update: Celine und auch Andreas Ortner sind beide am Comer See. BIsher aber noch keine 100% Bestätigung dass sie auch zusammen shooten. Aber ich nehme es an. Leider gibt es wenig Infos bisher.


    AO postete das heute Morgen: https://www.bellazon.com/image…48&tid=63408#lg=1&slide=0

    Celine postete das heute Morgen: https://www.bellazon.com/image…45&tid=63408#lg=1&slide=1


    Beide sind in Autos unterwegs und posteten in etwa um die gleiche Zeit, ich glaube schon dass sie auch zusammen shooten, alles andere wäre eigentlich abwegig. Denke sie sind beide unterwegs zur Location. Denn Celine ist schon teilweise gestylt bzw die Haare sind noch in der Mache.


    Hoffe es kommen noch ein paar Einblicke, wobei manche Magazine/ Auftraggeber da echt streng sind. Also man darf nichts preisgeben. Leider.

    Aber vielleicht kommt ja noch was....:)

  • Cosmopolitan Editorial (leider nur Screenshots):


    https://www.bellazon.com/main/…ethmann/page/76/#comments


    Am besten gefallen mir das Bild im Versace Outfit, das im gelben Fendi Kleid (Lieblingsbild) und das im Armani Outfit mit dem Schild. :)


    Was mir am meisten gefällt, es kommt ehrliche unaufgesetze Freude und Spaß bei mir an! Lachende Bilder hatten wir bei Celine bis jetzt ja fast keine! :thumbup: