Darya Strelnikova

  • Ich glaube, das ist eher eine Prognose als ein Spoiler :)


    Na hoffentlich! Ich will nämlich nix mit Spoilern zu tun haben! ;(
    Aber ich muss auch zugeben, dass mir das so langsam auf den Keks geht, dass einige dieses Katzenthema nun hier auschlachten . Nachdem z.B. knallbunt sich am Freitag mit den Worten: "Sorry Leute, aber ich verabchiede mich hier aus der Darya Diskussion: das Mädchen ist für mich ein totales No-Go."...
    ...hat knallbunt nun doch noch 4 Mal zu dem Thema Stellung bezogen...! Irgenwann ist dann auch mal gut! :rolleyes:

  • Ne, das würde ich nie machen, das ist natürlich nur meine persönliche Vermutung, weil mich Darya, wieso verstehe ich selber nicht, immer mehr an Fiona Erdmann erinnert, auch wenn sie natürlich komplett anders aussieht...


    Schnuffelnase: Du hast natürlich recht, das habe ich geschrieben...Das Tierthema ist aber irgendwie der total wunde Punkt für mich, wo ich schnell mal überemotional reagiere: ich bin mit Tieren - Hunde, Katzen und Pferden - aufgewachsen, die bei uns vollwertige Familienmitglieder waren, aber ich finde ebenfalls, unsere Diskussionen hier bewegen sich im Kreis.

  • Dann schließen wir also die Akte 'Catassgate'.
    Daryas Persönlichkeit erscheint mir auch nicht so subtil, dass es lohnend wäre, sich allzu viele Gedanken darüber zu machen, wie denn nun die Umstände bzw Ursachen für ihr Kindheitserlebnis wirklich waren.
    Wir haben uns schon bislang höchstwahrscheinlich wesentlich mehr über sie den Kopf zerbrochen als sie selbst das tut.
    Als Model ist sie ein hübsches blondes Mädchen, mehr aber auch nicht.

  • Was mich ja mal interessieren würde, ist, wie xXxEisblumexXx [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.09.12/nh2djl6dkhlr.png] Darya einschätzt.


    Eisblume meinte vor einiger Zeit, dass die meisten Mädchen vor der Kamera ganz anders sind als dahinter (eine Ausnahme war dabei Lisa). Daher wäre es durchaus interessant zu erfahren, ob Eisblume die mehrheitlich negative Wahrnehmung von Darya hier im Forum teilt oder Daryas Darstellung doch massiv dem Schnitt unterworfen ist bzw. ihr die Rolle vom Produktionsteam aufgezwängt wurde.


    Falls du Zeit finden solltest, liebe xXxEisblumexXx [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.09.12/nh2djl6dkhlr.png], magst du uns deine Eindrücke schildern?


    Es soll nicht darum gehen, sich das Maul über eine Teilnehmerin zu zerreißen, jeder hat bestimmte menschliche Schwächen. Aber gerade in solch öffentlichen Formaten wie Gntm, ist es ganz natürlich, dass über solche Personen kontrovers diskutiert wird. Pro7 jedoch vermittelt nun mal ein größtenteils negatives Bild von Darya. Die Frage ist also, ob sie tatsächlich ein so unglaublich charakterloser Mensch ist, oder all das nur gespielt ist - vielleicht wurde sie eingekauft, weil die hübsche Drama-Queen/Zicke im Cast noch gefehlt hat, und eigentlich ist sie Schauspielerin auf Kleinbühnen und eine ganz andere Person mit liebenswerten Charaktereigenschaften (kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, aber wer weiß :D).


    Was ich mir eher vorstellen könnte:
    Vielleicht wurde sie ja von der Produktion angestiftet, dieses negative Bild bewusst noch mehr zu vermitteln, weil ein gewisses Potential für (evtl. unbewusste) Zickigkeiten usw. bei ihr festgestellt wurde. Und als Belohnung dafür bekommt sie eine Platzierung in den Top4 und eine ungemeine Bekanntheitssteigerung durch große Medienpräsenz, was ihr zu Germany's Next It-Girl (GNIG) verhelfen würde.
    Das wiederum würde sich perfekt in das materialistische Schema einordenen, das ich vor einigen Tagen beschrieben hatte.


    Aber wie gesagt, all das sind nur Mutmaßungen und subjektive Einschätzungen über eine Person, die ich nur von TV-Bildern her kenne. Daher würde ich mich über Eisblumes Input freuen :)

  • Wow, Danke für die Fotos. Man sieht deutlich, dass die Beiden sich ähnlicher sind,als man auf den ersten Blick glaubt: ähnliches Grinsen, gleiche Gesichtsform. Jetzt verstehe ich auch eher, warum ich da so ne Ähnlichkeit gesehen habe...
    Außerdem sind beide sehr hübsch, ohne wirklich modelesque zu sein. Und sie sind bzw. wirken zu 'alt' für den Einstieg in diesen Job.

  • Naja, such genau solche Bilder von allen Kandidatinnen der letzten 10 Staffeln und wahrscheinlich kannst du 25-30 Mädels noch in die gleiche Optik, Lachen,Gesichtsform Ähnlichkeitsschiene reinstecken.

  • Naja, such genau solche Bilder von allen Kandidatinnen der letzten 10 Staffeln und wahrscheinlich kannst du 25-30 Mädels noch in die gleiche Optik, Lachen,Gesichtsform Ähnlichkeitsschiene reinstecken.


    Ach Shaft! Wenn Fiona und Darya nicht unterschiedliche Nasen, unterschiedliche Frisuren, unterschiedliche Augenfarben, unterschiedliche Haarfarben, eine unterschiedliche Gesichtsform und nicht völlig unterschiedlich gehen würde, man könnte sich doch glatt für eineiige Zwillinge halten! ;)*rofl**rofl**rofl*

  • Ach Shaft! Wenn Fiona und Darya nicht unertschiedliche Nasen, untschiedliche Frisuren, unterschiedliche Augenfarben, unterschiedliche Haarfarben, eine unterschiedliche Gesichtsform und nicht völlig unterschiedlich gehen würde, man könnte sich doch glatt für eineiige Zwillinge halten! ;)*rofl**rofl**rofl*


    Du hast da natürlich 100%tig Recht :D

  • Ach Shaft! Wenn Fiona und Darya nicht unterschiedliche Nasen, unterschiedliche Frisuren, unterschiedliche Augenfarben, unterschiedliche Haarfarben, eine unterschiedliche Gesichtsform und nicht völlig unterschiedlich gehen würde, man könnte sich doch glatt für eineiige Zwillinge halten! ;)*rofl**rofl**rofl*


    Du hast vergessen, dass Daya ziemlich breite Hüften hat, während Fiona in der Show für ihren knabenhaften Körperbau kritisiert wurde...


    Trotzdem, mich erinnert die Eine an die Andere und die Gesichtsform ist tatsächlich sehr änlich....was da so unterschiedlich sein soll, kann ich nicht sehen. Bei Geschwistern gibt's sowas ja auch, dass man unterschiedliche Augen- und Haarfarben hat und sich trotzdem ähnlich sieht. In meiner Familie ist das jedenfalls so: meine Schwester ist blond und blauäugig, ich habe dunkelbraune Haare und braune Augen und nen anderen Hautton, und trotzdem sieht man sofort, dass wir Geschwister sind...Insgesamt meinte ich aber anfangs mit Ähnlichkeit sowieso eher die Ausstrahlung.

  • Naja, in diesem englischsprachigen Forum, das hier immer wieder verlinkt wird, scheinen Darya's breite Hüften jedenfalls immer wieder Thema zu sein. Manche dort meinen jedefalls, sie hätte eher ne Figur wie ne Miss-World als wie' Model.

  • Naja, in diesem englischsprachigen Forum, das hier immer wieder verlinkt wird, scheinen Darya's breite Hüften jedenfalls immer wieder Thema zu sein. Manche dort meinen jedefalls, sie hätte eher ne Figur wie ne Miss-World als wie' Model.


    Darya hat breite Hüften??


    Hmm, da würde ich aber glatt behaupten,das die Hälfte der Mädels dort mehr Hüfte hat :schulterzuck:

  • Leider können wir das ja nicht objektiv überprüfen, weil Pro7 uns so unwichtige Dinge wie die Maße der Mädchen nicht zur Verfügung stellt. :motz: Müssen wir wohl bis nach der Staffel warten, wenn alle Portfolios bei One Zero hochgeladen sind.

  • Na gut, erwischt! Ich mag das Mädel einfach überhaupt nicht, und das war schon vor der Katzengeschichte so, und da stürzt man sich natürlich sofort auf solche Meinungen wie die im anderen Forum. Tatsächlich hab ich optisch an Darya nichts auszusetzen, außer vielleicht dass ich sie auf Fotos bisher nicht gerade prickelnd finde, aber das ist mir eigentlich nen Rätsel...Übrigens bin ich alles andere als ein Erica Fan, denn keine der beiden ist mir sympathisch, nur falls jemand glaubt, es ginge mir darum...Zusammengefasst finde ich Darya sehr hübsch, etwas unfotogen, aber komplett unsympathisch.


  • Wow, Danke für die Fotos. Man sieht deutlich, dass die Beiden sich ähnlicher sind,als man auf den ersten Blick glaubt: ähnliches Grinsen, gleiche Gesichtsform. Jetzt verstehe ich auch eher, warum ich da so ne Ähnlichkeit gesehen habe...
    Außerdem sind beide sehr hübsch, ohne wirklich modelesque zu sein. Und sie sind bzw. wirken zu 'alt' für den Einstieg in diesen Job.


    Ich finde, dass ihre Gesichtsformen unterschiedlich sind ( Daryas gesicht sieht mopsiger aus ), aber das Grinsen, die Gesichtsausdrücke sind gleich, ähnlich verschmitzt. Ich sehe auf beiden Bildern keine Models, wobei Fiona wenigstens kantiges Gesicht hat. Ich sehe Personen, die am liebsten und besten sich selbst spielen statt in andere Rollen zu schlüpfen, was beim Modeln wichtig ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )