Aminata Sanogo

  • Ich habe jetzt ihre Facebook noch nie besucht, aber sind diese unsäglichen Pöbeleien wirklich alle echt?
    Auf Facebook kann man doch 20 verschiedene Profile haben?!

  • Als ich das Cover sah, dachte ich, dass es modern wirkt. Auch kam mir Rassismus dazu nicht in den Sinn. Denke, nach der Sendung ist das Thema auch durch.



    Besser im geschäft als Steffi??

  • Naja, da fand ich den Großteil der Cosmo-Cover grottiger.
    Ist halt einfach eine Nahaufnahme des Gesichts.
    Zudem ist das ja auch kein "Model-Cover" auf einer Modezeitschrift, sondern das ist ein Titelblatt des Sterns.
    Und Aminata ist dort eben auch nicht als Model abgebildet - sondern als Aminata.
    Zudem ist sie auf dem Cover wegen der Rassismus-Geschichte - nicht als Model.
    Durch die Nahaufnahme und die Farbgebung kommt ihr exotischer Look sehr deutlich zur Geltung - ich denke, das wird aufgrund der Rassismus-Story so beabsichtigt sein.


    Ist also in sich stimmig für mich :schulterzuck:

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.


  • Mag ja alles sein aber deswegen kann ich es doch trotzdem schrecklich finden :schulterzuck:

  • Kann Willow35 und den andern nur recht geben: Leider wirkt das Bild schrecklich mit dem Glanz auf der Haut und den schwarzen Lippen... :S


    Naja, aber immerhin, das Cover einer bekannten Zeitschrift - Model hin oder her. Das muss man doch mal zuerst schaffen!


    Ansonsten schien sie auch noch ein Shooting gehabt zu haben (nicht zu vergessen, die Spargelschälaktion ;) ) - es läuft etwas! :thumbup2:

  • Also ich fand das Cover auf dem ersten Blick auch schrecklich - vor allem wegen des roten Hintergrundes - aber dann hab ichs auch kapiert (manchmal brauche ich ein wenig):
    Schwarz-Rot-Gold
    Und nun gefällt es mir. Ich finde, sie ist die perfekte Person, das umzusetzen.

  • Also ich fand das Cover auf dem ersten Blick auch schrecklich - vor allem wegen des roten Hintergrundes - aber dann hab ichs auch kapiert (manchmal brauche ich ein wenig):
    Schwarz-Rot-Gold
    Und nun gefällt es mir. Ich finde, sie ist die perfekte Person, das umzusetzen.


    Das Schwarz Rot Gold habe ich erst kapiert, als du es geschrieben hast. Vorher war ich wohl zu sehr vom Gesicht abgelenkt :D

  • Tja, eine gute Frage.
    Ich habe mir das Cover im übirgen gerade heruntergeladen und das Rot einmal durch Gelb ersetzt und einmal durch Violett. Komplett anders, vieeeeeeeeel schöner anzusehen, vor allem mit gelbem Hintergrund sehr strahlend. Und da stört mich dann auch das Gesicht nicht mehr. Es liegt zumindest bei mir viel an dem komischen Rot.

  • Freut mich für Aminata, dass sie diesen Erfolg verbuchen kann. Aber woher dieser plötzliche Sinneswandel? Vor vier Wochen hat sie doch noch geäußert, dass sie nicht mehr in Schland leben möchte! :schulterzuck:

  • Aminata labert halt viel, wenn der Tag lang ist.
    Ich find's einfach nur peinlich, daß der Stern sie für ihr Rumgeprolle als leuchtendes Vorbild aufs Cover nimmt. Da gibt es in Deutschland wahrscheinlich 100.000 Leute, die mit Anfeindungen wegen ihrer Hautfarbe souveräner umgehen als sie.