• Schade, dass sie so viele Bilder wieder löscht... Vorgestern hatte sie auch ein Foto reingestellt, wo sie geschrieben hatte, dass sie "another testshoot" hätte bzw auf dem Weg dorthin sei. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es klang auf jeden Fall so, als hätte sie bereits ein Testshooting gehabt und wäre jetzt auf dem Weg zu einem weiteren Testshooting. Das Bild hat sie aber leider auch schon wieder gelöscht. Ich bin jedenfalls gespannt, was wir aus New York von ihr zu sehen bekommen.

  • Vorgestern hatte sie auch ein Foto reingestellt, wo sie geschrieben hatte, dass sie "another testshoot" hätte bzw auf dem Weg dorthin sei. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es klang auf jeden Fall so, als hätte sie bereits ein Testshooting gehabt und wäre jetzt auf dem Weg zu einem weiteren Testshooting. Das Bild hat sie aber leider auch schon wieder gelöscht.

    www.facebook.com/Anna.Topmodel.2014/photos/a.495144140595456.1073741828.484350151674855/755275607915640/?type=1&theater


    Ich sehe es noch ...



    Und das hier ist neu, oder?

  • Das ist aber ein mega tolles Bild! :) Dachte erst es ist aus NY aber die Haare sind noch länger als jetzt. Vom selben Fotografen hatte Sie im Juni Ihr großes Titelbild auf FB gepostet. :) Leon Photography. (Berlin?) Vielleicht stammt es ja noch davon? Ich glaube, das ist ihr bestes Bild bisher. :)

  • Das wäre schade... viell. braucht Muse noch Bedenkzeit? Aber es schien so sicher, weil es bei Ihr auf Instagram stand usw.Aber das wird bestimmt trotzdem noch klappen mit einer NY'er Agentur. Dann hat, wenn dem so bleiben sollte, Muse halt Pech gehabt :)

  • Ich find das Gesicht ja toll, aber ihr Körper macht mir langsam auch Sorgen. Die Sprüche dazu auf ihren Seiten sind ja nur nervig. Aber die Knochen schaun tatsächlich zu weit raus. Das ist nicht schön.


    Der Ausdruck ist auf den Bildern vielleicht auch etwas zu bemüht.


    Aber gut, dass sie doch bei Muse ist. Ohne (anständige) Agentur im Rücken ist der Job doch zu hart.


    Und was zum Körper gesagt werden muss, können die Booker dann sagen. (Nicht dass sie es immer tun. Aber allein schon bei einer guten Agentur angenommen worden zu sein, sollte etwaige Ängste um die Figur doch reduzieren.)

  • Ich finde Anna und ihr Figur top und freue mich auf die FW. Vom Typ her gefällt sie mir zum Beispiel besser als Ivana. Knochig finde ich sie sich nicht. Lediglich ihr Schlüsselbein ist sehr deutlich zu sehen, was meiner Meinung nach aber oft auch eine Sache der Veranlagung ist und mir persönlich gut gefällt.

  • Na ja, in ihrem Portfolio bei Munich findest du eine ganze Reihe von Bildern, wo du das Hervortreten des Schlüsselbeins vergleichen kannst. Da seh ich schon deutliche Unterschiede, und das ist, was ich meine. Schon auf der Berliner FW ist mir das Schlüsselbein stärker aufgefallen. Da fand ich es bei Riani z.B. aber nicht störend. (Im Gegenteil: sie sah toll aus!) Bei den Polas jetzt seh ich sie nochmal dünner. Und das gefällt mir nicht mehr.


    Bei Munich ist sie mit einer 59er Taille angegeben. 84-59-88 sind die Maße vom letzten Jahr. Das sind Top-Maße, mit denen sie nirgendwo Probleme bekommt. Sie hat aber schon noch abgenommen, denke ich. Und ihr einzig echtes Problem, die "X-Beine", sieht damit bestimmt nicht besser aus.


    Vom Typ her interessanter als Ivana? Das denke ich auch. Die bisherigen Foto-Resultate lassen eigentlich auch keinen Zweifel daran. Aber mein Verdacht (und natürlich auch meine Hoffnung) ist, dass Anna die Fashion Week im Blick hat. Läuferisch ist sie doch eine Klasse hinter Ivana. Warten wir mal ab. Ich drück ihr beide Daumen.

  • Wobei die Schlüsselbeine bei Munich doch schon sehr rauskommen und einfach durch Posen, Licht und Ähnliches nicht so extrem auffallen. Ich gehe aber mit Kleinstadtstute mit: Meist ist sowas in der Veranlagung. Bei mir sieht man die auch extrem gut und ich habe nun wahrlich nicht mal annähernd so einen BMI wie Anna. Das ist so wie die Taille: Einige haben sie halt, egal wie dünn (siehe Ivana) und andere nicht, egal wie sehr sie sich Mühe geben (siehe Heidi Klum).

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Gefällt mir auch sehr. Ohnehin mausert sich Anna langsam zu einer meiner Lieblings-GNTM-Kandidatinnen. Finde sie recht vielseitig und interessant und sie hatte schon ein paar interessante Jobs (darunter auch den ein oder anderen Laufstegjob, den ich ihr erst gar nicht zugetraut hätte)


    Wobei ich aber auch Hexe recht gebe - sie ist schon dünner als noch zu GNTM Zeiten. Allerdings war sie ja schon dort der eher fragile, 'knochigere' Typ - scheint also Veranlagung zu sein (sofern man das aus der Ferne beurteilen kann ^^)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P