Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AsNTM 2)

  • Weil es am 8. Januar ja endlich wieder mit Asia's Next Top Model weitergeht, eröffne ich schonmal unseren Votingthread. Die Top 16 kennen wir ja schon seit einiger Zeit, daher sehe ich keinen Grund, wieso wir nicht auch wie bei GNTM und ANTM schonmal ein Vorvoting machen sollten :jubel:



    Der Vollständigkeit halber nochmal die Regeln:


  • Hier mein Vorvoting, einfach danach gereiht, wer mir spontan am wenigsten schlecht gefällt. Kann sich jederzeit wieder in alle Richtungen ändern...


    16 Josephine
    15 Sheena
    14 Thao
    13 Sneha
    12 Jodilly
    11 Katarina
    10 Jessie
    9 Tia
    8 Marie
    7 Janice
    6 Nicole
    5 Jihue
    4 Bona
    3 Natalie
    2 Poojaa
    1 Elektra

  • Ich bin mal gespannt, wie sich das nach der 1. Folge wieder komplett ändern wird. Dafür finde ich ein Vorvoting immer toll. :thumbup:


    16 Josephine
    15 Jessie
    14 Odilly
    13 Sheena
    12 Katarina
    11 Tia
    10 Sneha
    9 Thao
    8 Pooja
    7 Natalie
    6 Marie
    5 Nicole
    4 Bona
    3 Janice
    2 Jihye
    1 Elektra

  • Ich bin auch schon gespannt, wie sehr sich mein Voting nach der ersten Folge verändern wird :D


    16 Sheena
    15 Katarina
    14 Nicole
    13 Janice
    12 Thao
    11 Sneha
    10 Bona
    09 Jessie
    08 Jodilly
    07 Elektra
    06 Tia
    05 Marie
    04 Poojaa
    03 Josephine
    02 Jihye
    01 Natalie

  • Ich finde es wahnsinnig schwer da eine Reihenfolge reinzubekommen weil die Bilder und vor allem das Makeup so furchtbar sind dass alle schlimm aussehen :S


    Ich kann mich dem leider nur anschließen. So öfter ich mir die Fotos anschaue, umso weniger gefallen sie mir. Mittlerweile gefällt mir keins mehr richtig. Mir ist es dann aber einfacher gefallen, als ich die Liste von unten begonnen habe, also wer mir hier am wenigsten gefällt :rolleyes:. Es wird Zeit, dass die Staffel los geht und man die Mädchen mal natürlich zu Gesicht bekommt. ^^


    16 Nicole
    15 Thao
    14 Jodilly
    13 Sheena
    12 Jessie
    11 Tia
    10 Katarina
    9 Sneha
    8 Marie
    7 Ji Hye
    6 Poojaa
    5 Janice
    4 Bona
    3 Natalie
    2 Elektra
    1 Josephine

  • Mir ist es dann aber einfacher gefallen, als ich die Liste von unten begonnen habe, also wer mir hier am wenigsten gefällt :rolleyes:


    So werde ich es jetzt auch machen.


    16 Tia
    15 Sheena
    14 Thao
    13 Janice
    12 Jessie
    11 Bona
    10 Jodilly
    9 Nicole
    8 Jihye
    7 Katarina
    6 Marie
    5 Poojaa
    4 Josephine
    3 Sneha
    2 Natalie
    1 Elektra (Ist das überhaupt ne Frau ?( )

  • Ich habs auch mal probiert, aber so richtig gefällt mir keine



    16 Josephine
    15 Thao
    14 Janice
    13 Bona
    12 Elektra
    11 Pooja
    10 Nicole
    09 Sheena
    08 Sneha
    07 Jodily
    06 Jihye
    05 Marie
    04 Katarina
    03 Tia
    02 Jessie
    01 Natalie

  • Auswertung Vorvoting


    Herzlich wilkommen bei der ersten Auswertung des Beliebtheits-/Favoritenvotings zur 2. Staffel Asia's Next Top Model :jubel:


    Vor Staffelstart haben sich 8 User an die Arbeit gemacht und die 16 Kandidatinnen auf Grundlage der Promobilder bewertet.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/folge0k0jgs.png]
    Wenn ihr einen Fehler entdeckt, dürft ihr gerne darauf aufmerksam machen.


    Zum Staffelauftakt habe ich die letzten beiden Spalten der Tabelle verändert. Über Feedback freue ich mich.


    Während Sheena mehr als eine Votinglänge vor Thao auf Platz 1 ist, besteht unsere erste Bottom 2 aus Elektra und Natalie. Letztere müsste uns jetzt bereits verlassen.


    Danke für's Mitmachen :happy:

  • Danke für die Auswertung! Es ist interessant, dass einige Josephine bisher am besten gefunden haben, sie einmal aber auch nur einen Punkt bekommen hat.
    Nachdem ich gerade die erste Folge geguckt habe, gefallen die Mädchen mir schon besser.
    14 Bona
    13 Sheena
    12 Natalie
    11 Jospehine
    10 Nicole
    09 Jodilly
    08 Tia
    07 Poojaa
    06 Katharina
    05 Thao
    04 Janice
    03 Marie
    02 Sneha
    01 Jihye

  • Danke für die Auswertung! :) Das ist ja ein recht klares Votum an der Spitze. Ich setze mein neues Ranking vorsichtshalber erstmal in Spoilertags:

  • Zum Staffelauftakt habe ich die letzten beiden Spalten der Tabelle verändert. Über Feedback freue ich mich.

    Finde die Neuerung gut :) FInds immer ganz interessant zu sehen, ob eine Kandidatin eher polarisiert und gleichmäßig gut/schlecht ankommt.


    Zur Votingfrage: Echt schwierig :S Wenn wir immer erst auf die offizielle Folge warten, hängen wir ja immer mind. ne Woche hinterher. Andererseits kommen andere Links (wenn überhaupt) auch nicht wesentlich schneller. Vielleicht bis Sonntag noch das Voting für Folge 1 laufen lassen?

  • Sonntag hatte ich auch im Kopf.
    Ich würde vorschlagen, dass wir das Voting immer bis Sonntag laufen lassen, damit man ausreichend Zeit hat auf die Folgen in guter Quali zu warten. Und diejenigen, die sich halt in den paar Tagen schon die neue Folge angeschaut haben, voten im Spoiler. Denn wenn man die Folge schaut und dann noch 4 Tage warten muss, vergisst man wieder zu voten oder hat die Folge nicht mehr im Kopf. Oder ist euch das zu unübersichtlich?