Würdest du lieber... (Pest oder Cholera)

  • Ich tendiere mit Blick auf das weltweite Wetterchaos inzwischen eher zu gar keine. Die Grenzen verschwimmen schon immer mehr. Hier seit Tagen gefühlt ekligster Herbst und in Griechenland, Spanien und auf Sizilien werden die Menschen bei 45 °c geröstet :'(


    Würdest du, wenn du im Dschungelcamp mitmachen müsstest, lieber eine widerliche Essensprüfung machen oder eine klaustrophobische mit allerlei Getier absolvieren?

  • Rückwärts, auf allen Vieren würde ich gar nicht schaffen 😅


    Würdest du lieber einen Monat keine Zähne putzen oder keine Haare waschen? (Buäärrghh)

  • Beides eklig, aber dann lieber keine Haare waschen. Das richtet wenigstens keinen großartigen gesundheitlichen Schaden an.


    Würdest du lieber mit einem Hundeschlitten durch die Arktis fahren oder mit einer Kamelkarawane die Wüste durchqueren?

  • Also lieber würde ich mein Dorf nicht verlassen dürfen. Ansonsten könnte ich ja nicht mehr zu meinen Tieren 😱


    Würdest du lieber nie wieder im Leben etwas Süßes essen oder bis ans Lenensende täglich etwas süßes essen müssen (Obst zählt nicht!) ?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Da es glaube ich keinen Tag in meinem Leben gibt, an dem ich nicht etwas Süßes (in Maßen, nicht Massen) esse, würde ich das auch lieber so beibehalten. ':D

    Würdest du lieber beim Bachelor oder bei der Bachelorette mitmachen (entweder dann als Hauptperson, oder als Kandidat/in)?

  • Lieber beim Bachelor als Kandidatin. Da könnte ich die anderen Weibchen, die da evtl mit ernsthaft doofen, ambitionierten Absichten ran gehen, einmal auslachen und mich bei dem Typen so unmöglich benehmen, dass der mich gleich am ersten Abend sogar noch mit Diestel wieder heim schickt :ugly:


    Würdest du dich lieber von einer Hornisse stechen lassen oder von einer Maus gebissen werden?

    (und fragt mich nicht, wie man auf sowas kommt 8S)

  • Von der Hornisse stechen lassen. Wenn keine Allergie vorliegt, ist das so...schmerzhaft halt, ein Mausbiss, vor Allem ohne Tetanusimpfung kann ganz schön daneben gehen.


    Lieber Busch/Waldfeuer um sein Heim herum haben oder eine Überflutung?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Die Überflutung, im blödesten Fall fackelt ja alles ab, uiui


    Würdest du lieber bei schlechtestem Wetter Urlaub haben oder bei schönstem Wetter arbeiten gehen?

  • Bei schönstem Wetter arbeiten gehen, dann kann man das Wetter davor oder danach noch genießen :)


    Würdest du lieber einen sechs stündigen Flug mit Turbulenzen in einem Uralt-Flugzeug fliegen oder einem mysteriösen Guide ohne große Tauchausrüstung in eine Unterwasserhöhle folgen?

  • Ui, dann lieber den Flug. Das geht im Unglücksfall schneller und weniger beängstigend zu Ende...hoffe ich :vogel:


    Würdest du lieber eine Nacht alleine und ohne Handy auf einem Friedhof übernachten? oder einem lost place (alte Villa) im Wald?

  • Auf dem Freidhof hätte ich im Zweifelsfall Wasser und Toiletten. Die alte Hütte im Wald hat das nicht. Die hat dafür ein Dach, falls es regnet. Wobei ich das auf der Friedhofstoilette auch hätte.


    Wäre mir vermutlich tatsächlich egal, aber dann lieber Friedhof. Der auf dem meine Familienmitglieder liegen ist eine große Parkanlage und eher ruhig :D



    Bei unklarer Wetterlage (Gewittergefahr):

    Lieber in den Alpen wandern oder Hochseefischen?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Lieber in den Alpen wandern, aber mir bereitet beides Bauchweh bei unklarer Wetterlage 8S


    Lieber GNTM nur mit Männern, aber tollen Shootings und fester Jury oder GNTM nur mit Frauen aber schlechten Shootings und Gastjuroren (also wie Staffel 17 und 18 :D )

  • Dann lieber Steinstrand. Das tut nur weh, heißer Asphalt macht auch Verbrennungen.


    Lieber gezwungen sein, die Nacht nicht zu schlafen, egal wie müde du bist, oder lieber 24 Stunden im Bett bleiben müssen?

  • Lieber mit ziemlicher Erkältung vorausgesetzt, dass ich durch Homeoffice oder Isolation im Büro niemanden anstecken kann. Wenn das nicht möglich ist, würde ich mich wohl doch durch die Migräne quälen.


    Lieber täglich 3 Stunden zur gut bezahlten Arbeit pendeln oder wohnortnah, aber deutlich unterbezahlt arbeiten?