Christine Gischler

  • Echt jetzt? Ich fand ihre Reaktion auf die Schuhe maßlos übertrieben und ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich ...


    Gut, vielleicht wirkte es auch nur so übertrieben, weil ProSieben es dementsprechend geschnitten hat, man weiß ja nie.


    Würde allerdings im Leben kein halbes Monatsgehalt für ein paar High-Heels ausgeben - geschweigedenn meiner 16jährigen Tochter Louboutins kaufen. Aber jedem das Seine.

  • Ich würde mich auch sehr über solche Schuhe freuen und finde es da peinlicher, dass Lovelyn, die Model werden möchte, keine Ahnung hat, wer Christian Louboutin ist..
    Ein halbes Monatsgehalt würde ich für Schuhe auch niemals ausgeben, aber wer weiß, wie viel die Eltern verdienen?!
    Keine Ahnung, ob ich mir jemals solche Schuhe kaufen würde- finde sie wunderschön, aber hätte wahrscheinlich viel zu große Angst sie zu tragen.. :S

  • Ich fand ihre Reaktion auch eher sehr süß. Das scheint einfach ihre Art zu sein. Und über solche Schuhe kann man sich wirklich mal freuen, ich finde die nämlich auch extrem schön. Lovelyn hingegen war wirklich peinlich ...

  • Echt jetzt? Ich fand ihre Reaktion auf die Schuhe maßlos übertrieben und ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich ...


    Gut, vielleicht wirkte es auch nur so übertrieben, weil ProSieben es dementsprechend geschnitten hat, man weiß ja nie.


    Würde allerdings im Leben kein halbes Monatsgehalt für ein paar High-Heels ausgeben - geschweigedenn meiner 16jährigen Tochter Louboutins kaufen. Aber jedem das Seine.



    So stelle ich mir die normale weibliche Reaktion vor auf ein paar Oberklasseschuhe :D
    Weiß nicht ,was daran jetzt schlimm sein sollte.
    Und halbes Monatsgehalt? 1200 Euro Gehalt kann die Familie gar nicht bekommen in Deutschland,weil selbst Harz4 bei einer 4 Köpfigen Familie ca 1800 Euro beträgt.


    Und ich glaube nicht,das das H4 Empfänger sind :D
    Und wenn die Familie 4000 Euro verdient,kann man der Tochter,die seit 6 Wochen in Amerika ist,ruhig mal ein tolles Geschenk machen.
    Wobei es wohl sinnvoller wäre, die Schuhe Online in Amerika zu kaufen und diese zur Villa schicken zu lassen. Da zahlt man keinen Zoll,die Schuhe sind nicht lange unterwegs und dürfte 25% sparen.

  • Ich oute mich mal.
    Ich wusste auch nicht, was Louboutins sind. :oopsie: :engel

    Favoritinnen aller Staffeln:
    2006: Jennifer Wanderer 2007: Hana Nitsche; 2008: Jennifer Hof; 2009: Daphne, Larissa; 2010: Viktoria, Laura, Neele; 2011: Rebecca, Sihe, Christien; 2012: Sarah-Anessa, Evelyn 2013: Maike, Luise 2014: Nancy, Karlin, Jolina 2015: Ajsa, Chiara

  • So stelle ich mir die normale weibliche Reaktion vor auf ein paar Oberklasseschuhe :D
    Weiß nicht ,was daran jetzt schlimm sein sollte.
    Und halbes Monatsgehalt? 1200 Euro Gehalt kann die Familie gar nicht bekommen in Deutschland,weil selbst Harz4 bei einer 4 Köpfigen Familie ca 1800 Euro beträgt.


    Und ich glaube nicht,das das H4 Empfänger sind :D
    Und wenn die Familie 4000 Euro verdient,kann man der Tochter,die seit 6 Wochen in Amerika ist,ruhig mal ein tolles Geschenk machen.
    Wobei es wohl sinnvoller wäre, die Schuhe Online in Amerika zu kaufen und diese zur Villa schicken zu lassen. Da zahlt man keinen Zoll,die Schuhe sind nicht lange unterwegs und dürfte 25% sparen.


    Hmm, vielleicht ist die Mutter alleinerziehend und verdient netto 1200€?! Glaube ich jetzt zwar auch nicht, wäre aber durchaus möglich.. :schulterzuck:

  • Ich fand die Sequez mit der sich freuenden Christine sehr süß. Mir war sie nur zu lang. Da fehlte dann irgendwann die Steigerung: Schuhe knutschen, z.B.


    Ich denke mir, dass man Christines Freude gleich versilbert hat.
    Kontaktaufnahme zum Hersteller: Hallo, hier ist "GNTM". Soundsoviele Zuschauerinnen in Deutschland usw. Wir haben hier ein kleines, sehr hübsches Mädchen, dass vor Freude ausser sich ist, über eure Schuhe.
    Wir senden das Material für XXX Euro.
    Ein besseres Productplacemet habe ich selten gesehen.


    Trotzdem glaube ich, dass Christines Freude über diese Schuhe echt war und schön mal eine strahlende Christine zu sehen. Geheult hat sie nun wirklich genug.


    Grüße
    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • [
    Hmm, vielleicht ist die Mutter alleinerziehend und verdient netto 1200€?! Glaube ich jetzt zwar auch nicht, wäre aber durchaus möglich.. :schulterzuck:


    Und hat vielleicht die Schuhe einfach geklaut und somit haben sie keinen müden Euro gekostet :whistling:
    Oder die Mutter hat die Schuhe im Preisausschreiben gewonnen :whistling:


    Denke wir sollten mal realistisch bleiben,denn extrem unwahrscheinliche Sachen konstruieren bringt nichts.Da kann mans ich tausende Sachen nämlich ausdenken.
    Und mein Beispiel oben ist einfach das wahrscheinlichste.

  • .


    So stelle ich mir die normale weibliche Reaktion vor auf ein paar Oberklasseschuhe :D
    Weiß nicht ,was daran jetzt schlimm sein sollte.

    Ich raste auch immer aus, wenn ich mir neue Schuhe kaufe


    arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire


  • Ich glaube die Leute von Louboutin interessiert es wirklich nicht ob ein 16jähriges Mädchen in einer deutschen TV Show Louboutins kriegt... genauso wie es den Lagerfeld sicher kalt lässt dass Heidi seinen Namen in der letzten Sendung erwähnt hat. Ist halt eifach eine andere Hausnummer wie Maybelinne, Gilette und sonstiges Product Placement.


    Ich kann auch nachvollziehen wieso Christine da ausgerastet ist hätte mich an ihrer Stelle wirklich auch sehr gefreut.

  • Und hat vielleicht die Schuhe einfach geklaut und somit haben sie keinen müden Euro gekostet :whistling:
    Oder die Mutter hat die Schuhe im Preisausschreiben gewonnen :whistling:


    Denke wir sollten mal realistisch bleiben,denn extrem unwahrscheinliche Sachen konstruieren bringt nichts.Da kann mans ich tausende Sachen nämlich ausdenken.
    Und mein Beispiel oben ist einfach das wahrscheinlichste.


    Na gut.. :P


  • Ich glaube die Leute von Louboutin interessiert es wirklich nicht ob ein 16jähriges Mädchen in einer deutschen TV Show Louboutins kriegt... genauso wie es den Lagerfeld sicher kalt lässt dass Heidi seinen Namen in der letzten Sendung erwähnt hat. Ist halt eifach eine andere Hausnummer wie Maybelinne, Gilette und sonstiges Product Placement.

    Man muss vor den großen Namen nicht immer gleich im Staub liegen. Lagerfeld hat schon für H&M gearbeitet-weiß Gott kein Gral der Haute Couture. Außerdem hat er sich schon zu Kerner und Lanz verirrt (das waren tolle Auftritte!) - Also wenn er lieber mit Caroline von Monaco am Tsch sitzt, als mit Heidi Klum, kann ich das zwar verstehen, ich verstehe aber auch die deutlichen Signale, dass das Geld von Lieschen Müller nicht stinkt.


    Ich habe eben mal gegoogelt ob die Mode von Louboutin wirklich so exklusiv ist - und siehe da: es findet gerade (?) ein Ausverkauf statt. "50-70% - Gratislieferung am nächsten Tag". Ob die nun ihre Ladenhüter abstoßen wollen, ist ja egal. Sie sind sich nicht zu schade. Ich denke auch, dass man versucht GNTM aufzuwerten, in dem bestimmte Namen genannt und Produkte gezeigt werden. - Aber eine Werbung für die Firmen ist es allemal.
    Teenager gehören zu einer sehr wohlhabenden Bevölkerungsschicht. Sie verfügen über viel Geld und haben keine ernsthaften Ausgaben (Miete, Lebensmittel usw zahlen die Eltern).
    Von daher ist es sinnvoll ein Paar sündhaft teuter Schuhe als sehr begehrenswert anzupreisen.
    Die 16-19 Jährigen können sie sich leisten und wenn sie modisch top sein wollen, machen sie das auch.


    Grüße
    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Laut ihrem Instagram, shoppt sie u.a bei Escada und Prada. Soviel zum Verdienst ihrer Eltern. ;)

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • Instagram


    Instagram...Oh Mann, auch etwas, das an mir bisher vorbeigeganen ist. Mich macht unsere Zeit en wenig bange. Was weiß man bald nicht voneinander? - Ist so ein Nachforschen nicht auch eine Form von Stalking?


    OT wieder aus....Aber die Fragen drängen sich mir auf. Euch nicht auch?


    arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire


  • Mal so zum Thema billig online kaufen


    http://www.i.imgur.com/kQMtL5M.jpg (vom englischen wiki)


    Und ich hab bis auf ein Mädchen (18 ) noch nie ein Teenager mit Louboutins rumlaufen sehen :rolleyes:
    selbst wenn man welche hat sind dass dann meistens eh Schuhe die man nur zu bestimmten Anlässen anzieht (die sind auch mind. 12cm hoch und nicht besonders alltagstauglich). Meine teuersten High Heels waren so 200 Franken und ich ziehe die auch nur selten an gerade weil sie halt 'versauen' will auch wenns jetzt kein Paar von Louboutin oder Jimmy Choo ist.


  • Teenager gehören zu einer sehr wohlhabenden Bevölkerungsschicht. Sie verfügen über viel Geld und haben keine ernsthaften Ausgaben (Miete, Lebensmittel usw zahlen die Eltern).
    Von daher ist es sinnvoll ein Paar sündhaft teuter Schuhe als sehr begehrenswert anzupreisen.
    Die 16-19 Jährigen können sie sich leisten und wenn sie modisch top sein wollen, machen sie das auch.


    Grüße
    Arti


    Entschuldige bitte, aber was für ein Quatsch!! Gut, Teenager haben in der Regel diese Ausgaben nicht (wobei selbst das nicht immer stimmt).. Sie verdienen aber auch noch kein Geld, sind also auf ihre Eltern oder kleine Jobs angewiesen.. Mein erstes teures Kleidungsstück habe ich mir mit 19, als ich über mein Erbe frei verfügen konnte, gekauft.. oder war mit meinen Eltern/Großeltern shoppen.. aber wohlhabend war ICH als Teenager weiß Gott nicht.. Im Gegenteil- Zigaretten habe ich laufend geschnorrt.. Oder habe meiner Erzieherin (ich war im Internat) gesagt, ich bräuchte Geld für eine Streifenkarte für den MVV und hab mir dann nur eine Einzelfahrkarte besorgt..! Versteh mich nicht falsch- ich konnte mich in finanzieller Hinsicht sicherlich nicht beklagen, weil ich von meinen Großeltern in materieller Hinsicht so ziemlich alles bekommen habe, was ich wollte, aber ohne ihren Wohlstand wäre ich da aufgeschmissen gewesen..

  • Ich fand Lovelyns Reaktion eh komisch, erst mitfreuen und mitausflippen und dann doof fragen was das denn für Schuhe sind...

    Ja, fand ich auch seltsam :vogel: :joke:


    Und ich kenne auch keinen Teenager, der sich Louboutins leistet. Klar, viele arbeiten auch, das habe ich neben der Schule (1 Jahr her) auch gemacht, aber für gewöhnlichgibt man das Geld nicht für solch teuren Schuhe raus. Auch hat keiner aus meinem sehr großen Jahrgang Louboutins oder Sachen von Prada etc. von seinen Eltern bekommen. 'Wir' kaufen bei H&M und/oder leisten uns erschwingliche(re) und va Streetwearmarken, aber Teenies mit zu viel Geld, die sich nach GNTM Louboutins bestellen bilden wohl eher noch die Ausnahme ;)