Christine Gischler

  • hat sie von zuhause eigentlich auch nen brief bekommen, oder nur die hässlichen schuhe?


    ich persönlich fand das ganze "etwas" oberflächlich

  • Ich finde Stefan Raab hat es bei TVtotal gut auf den Punkt gebracht: "Wenn eine andere teure Schuhe bekommt sind auf einmal die inneren Werte wichtig"


    Ich kann, wie schon gesagt, Christines Reaktion nachvollziehen, auch wenn sie irgendwann dann doch übertrieben hat. Und hässlich fand ich die Schuhe auch nicht. Ob sie noch einen Brief bekommen hat, weiß ich auch nicht.

  • naja, ob die schuhe hässlich oder hübsch sind ist ja persönliche geschmacksfrage.


    die reaktion nachvollziehen kann ich auch - aber irgendwie waren die schuhe wichtiger als die familie. und das finde ich durchaus merkwürdig.

  • Ich fand die Reaktion auch nachvollziehbar. Über Louboutins hätte ich mich genauso gefreut wie sie ;)
    Allgemein war sie diese Folge deutlich sympathischer als bisher, allerdings kann ich sie nicht reden hören... immer so wehleidig und weinerlich.

  • Also mich freut es, daß Christine mit nach Hawaii darf. Wobei der Vorschau zufolge dort ja einiges kommt, was ihr nicht so gefallen wird.
    Ihre Reaktion auf die Schuhe fand ich witzig und irgendwie auch nachvollziehbar, wenn das ein Herzenswunsch von ihr war und sie gar nicht daran glaubte, so ein Geschenk zu bekommen. Über die Briefe hat sie sich ja auch gefreut, aber sie war eben von den Schuhen voll geflasht. War sie es nicht auch, die am Beginn von ihrem Vater noch etwas Geld in die Hand gedrückt bekommen hat? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Sabrinas Reaktion fand ich aber auch nachvollziehbar. Jedenfalls habe ich es Christine gegönnt, daß sie einen Herzenswunsch erfüllt bekommen hat und sich das auch positiv auf ihre eh schon gute Leistung in dieser Folge ausgewirkt hat.

  • Ihre Reaktion auf die Schuhe fand ich witzig und irgendwie auch nachvollziehbar, wenn das ein Herzenswunsch von ihr war und sie gar nicht daran glaubte, so ein Geschenk zu bekommen. Über die Briefe hat sie sich ja auch gefreut, aber sie war eben von den Schuhen voll geflasht. War sie es nicht auch, die am Beginn von ihrem Vater noch etwas Geld in die Hand gedrückt bekommen hat? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Sabrinas Reaktion fand ich aber auch nachvollziehbar. Jedenfalls habe ich es Christine gegönnt, daß sie einen Herzenswunsch erfüllt bekommen hat und sich das auch positiv auf ihre eh schon gute Leistung in dieser Folge ausgewirkt hat.

    Danke für diesen Beitrag!


    Ich habe vollstest Verständnis und freue mich total, wenn man sehen kann, dass man manchen Menschen einfach eine dermaßene Freude machen kann wie einem kleinen Kind, die hat sich ja so gefreut! Beneidenswert, wenn man sich so freuen kann.


    Und ihr nun vorzuwerfen, dass sie sich für etwas moralisch niederes wie "Schuhe" begeistert, finde ich echt albern. Jeder Mensch sollte etwas haben, dass ihn dermaßen erfreut. Ob das nun Schuhe sind, große Fernseher oder die Blume am Wegesrand - Hauptsache, man kann echte Freude, die nicht zu Lasten anderer Menschen geht, empfinden.


    Wie kann man jemandem vorwerfen, sich so herzlich zu freuen? Ich versteh's nicht. Sie hat niemandem damit was Böses angetan. :schulterzuck:

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Größe 25 soll also einer 34 entsprechen, wenn ich das jetzt richtig ermittelt habe... und da soll Christine reinpassen? Hab ich nie, in 38, mit Glück in 36 und das mit Hüfte <100. ?(

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Mh, also ich habe einen Hüftumfang von knapp 92 und passe auch gerade so in eine 26 rein. 25 wäre dann mit herausquellendem Hüftspeck verbunden...Also wie die Größen zu Stande kamen, weiß ich beim besten Willen nicht :/

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Größe 25 soll also einer 34 entsprechen, wenn ich das jetzt richtig ermittelt habe... und da soll Christine reinpassen? Hab ich nie, in 38, mit Glück in 36 und das mit Hüfte <100. ?(


    ich glaub sie hat dann doch von Maike die 26 bekommen...wurde aber nicht genau gezeigt ?( ...weiß nicht

  • Ich kann da Christine schon nachvollziehen.


    Da hat sie mit die breitesten Hüften und soll sich in eine 25 reinquetschen,wo andere schon Probleme haben und Maike,die mit am wenigsten Hüfte hat,nimmt die 26 und die Beine schlappern an ihr rum.
    Da wäre ich auchg sauer gewesen.
    Denn das die Hosen Maike zu groß waren hat man ja gesehen.

  • Maike sagte aber, dass sie sie kaum zubekommen hat. Bei mir ist es zb so, dass Hosen am Bund immer sehr locker sind aber sonst passen, bei Maike ist es dann wohl andersrum. Hätte sie getauscht und sie hätte die 25 nicht zubekommen, wäre sie diejenige mit Hosenproblem gewesen. Glaube nicht, dass Christine dann zurückgetauscht hätte. Außerdem scheint sie die Hose dann ja doch zubekommen zu haben :schulterzuck:

  • Sie hat die Hosen wahrscheinlich mit etwas Kraft zumachen müssen und deswegen das gesagt.Oder meinst du, Christine wäre jemals in eine 25er reingekommen,wenn Maike große Mühe gehabt hätte in eine 26 zu kommen??
    Maike kommt wahrscheinlich imme rganz leicht in die Hosen rein und als das mal nicht so zutraf,waren die Hosen halt gleich sooooooooo eng nach ihrer eigenen EInschätzung.


    Wenn Maike in die 25 absolut nicht reingekommen wäre, wer hätte denn dannr einkommen sollen? Zumal ja selbst Christine mit 5-10cm mehr Hüfte am Ende reinkam.

  • Ich finde es einfach lächerlich deswegen jetzt gegen Maike zu wettern. Was kann sie dafür, dass Christine die Hose zuerst nicht gepasst hat. Ne andere 26er hat ihr ja auch nicht ihre Hose überlassen. Außerdem glaube ich nicht, dass jemand Maike ne Hose gegeben hätte, wenn sie Christines Problem gehabt hätte.

  • Irgendwann müssen sich die Mädchen in Highheels zwängen und kloppen sich um die Größen 36-38.
    Die zu kleinen Schuhe scheuern. Das tut weh und (Achtung): Blut auf dem teuren Designerteppich!
    Da kommt gleich der Rath vorbei und kann echt nicht begreifen, wieso die Mädchen mt den edlen Designerstücken nicht vorsichtiger umgehen.
    "Da! Schon wieder ein Tropfen Blut auf dem Teppich. Hör mal, du kleine Ratte, du gehst sofort ins Bad und verbindest dich!"
    Eine Kandidatin (Maike?), zieht das einzige Paar in Größe 40 an und stopft sich Zeitungspapier in die Schuhspitzen, weil ihr die Schuhe zu groß sind. ("Aber am Knöchel sitzen sie gut.") Sie nimmt eine Seite aus der Vogue. Das hat Stil.
    Christine weint, was man voll verstehen kann. Sie darf ihre neuen, rotbesohlten heute nicht anziehen.
    "Was ist das hier für eine Sch.iße.! Huch, das darf man ja nicht sagen. Kreisch. Heul."


    Grüße Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Zitat

    Eine Kandidatin (Maike?), zieht das einzige Paar in Größe 40 an und stopft sich Zeitungspapier in die Schuhspitzen, weil ihr die Schuhe zu groß sind. ("Aber am Knöchel sitzen sie gut.") Sie nimmt eine Seite aus der Vogue. Das hat Stil.


    :thumbup:

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • Das Highlight! *rofl* :thumbup:


    Spult vor bis 1:30


    http://tvtotal.prosieben.de/tv…140947&initialTab=related


    Edit: Erst den Link vergessen lol

    Favoritinnen aller Staffeln:
    2006: Jennifer Wanderer 2007: Hana Nitsche; 2008: Jennifer Hof; 2009: Daphne, Larissa; 2010: Viktoria, Laura, Neele; 2011: Rebecca, Sihe, Christien; 2012: Sarah-Anessa, Evelyn 2013: Maike, Luise 2014: Nancy, Karlin, Jolina 2015: Ajsa, Chiara

  • "Wenn auf einmal eine Andere so teure Schuhe geschenkt bekommt,dann sind auf einmal innere Werte wichtig"


    Ja genau so sieht Sabrina das wohl auch :D . Wobei beim zweiten Mal gucken , finde ich Christines Reaktion schon übertrieben 8|

  • Ich find's niedlich. Wäre perfekt für Zalando. :D

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter