Was habt ihr heute gegessen?

  • Zum Frühstück: Einen Obstsalat mit Himbeere, Banane, Erdbeere, Ananas, Pfirsich und dazu Kurkuma Kapseln


    Zum Mittagessen: Einen grünen Salat mit Oliven


    Zum Abendessen: Nudeln mit selbst gemachtem Pesto (mein Lieblingsgericht):love:


    edit by Kjartan: Werbelink entfernt

  • Reste vom Wochenende. Kritharaki-Salat (die Riesnudeln, Paprika, Feta, Vinaigrette) mit Hackbällchen Toskana zusammen

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Kaffee mit Mandelmilch zum Frühstück

    Als Mittagessen Reis mit Gemüse und Bratensoße ( klingt eklig schmeckt aber)

    Zum Abendessen gibt's vermutlich selbstgemachtes Thai Curry, da noch Reis übrig ist.

  • Bananen-Buttermilch-Shake, Nudelauflauf mit Rinderhack, Grünkohlsalat mit Radieschen und Tomaten

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Heute morgen Joghurt mit Apfel,Banane, Nektarine und Weintrauben reingeschnitten.


    Mittags: Gnocchi mit Tomaten (aus dem garten) und Käse :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich war heute mutig und habe eine Ochsenherztomate gekauft. Mutig deshalb, weil ich Tomaten gar nicht mag, die sind mir einfach zu wässrig. Aber Ochsenherztomaten sehen in Kochvideos immer so lecker und fleischig aus und ich muss sagen, dass sie mir auch geschmeckt hat. Ich habe ein paar Scheiben mit Bärlauchsalz gewürzt und so gegessen und den Rest habe ich auf ein Cheddarsandwich getan und kurz gegrillt :drool:

  • Klingt gut. ^^


    - Naturjoghurt mit meiner Lieblings-Beerenmischung

    - Gebratenen Lachs und Fenchel mit Zitrone

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Zum Frühstück eine Laugenecke mit Kräuterfrischkäse und zwei Tassen Milchkaffee 😋

    Jetzt blubbert als spätes Mittagessen Reis auf dem Herd, dazu Hähnchen-Pfirsich-Ananas Curry


    Weil Donnerstag ist, gibt es heut Abend dann noch ne fette Pizza 😅

  • Gestern Abend hatte ich eine richtig leckere Pizza mit Ziegenkäse, getrockneten Tomaten und Schmorzwiebeln :drool: Morgens uns mittags gab es diverse süße Teile im Büro, weil mehrere Kollegen was wegen Ostern dabei hatten (Streuselkuchen, Muffins, Amerikaner, ...)

  • oh Gott, das wird heut ein Fress-Tag...wir haben mit den Kindern Osterfrühstück gemacht, da gab's u.a. Hefezopf, Popcorn und andere Schandtaten >|<

    Heute Mittag Backfisch und zu GNTM wird sogar noch irgendwas Fieses bestellt

    Ich tippe auf ca 8000 Kalorien :ugly: