Kasias "Award"

  • So damit das nicht ganz untergeht hier nochmal eine kleine Erinnerung und ein eigener Thread der zur "Namensfindung", Planung etc dienen soll.
    Hat jemand Lust die ganze Sache in die Hand zu nehmen?


    Intern haben wir noch folgende Punkte gesammelt die geklärt werden müssten:
    Was wird ihr gekauft?
    Wer ist dabei? Wer überreicht es ihr?
    Wem überweisen wir das Geld? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Wie wollen wir diesen "Award" nennen? In wessen Namen wird er ihr überreicht?


    Wäre echt toll wenn Dreamers Mühen nicht ganz umsonst waren.

  • Ich habe den Thread erst jetzt gesehen.
    Ich habe keine Ahnung, ich bin bei sowas ziemlich unkreativ hmm Vielleicht was Symbolisches, oder gar Virtuelles?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Findet ihr das nicht ein bisschen übertrieben,dass man ihr da gleich was kaufen muss? Es reicht doch vollkommen aus, wenn jemand ihr eine schöne Urkunde oder ähnliches mit Photoshop zusammen stellt.

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Findet ihr das nicht ein bisschen übertrieben,dass man ihr da gleich was kaufen muss? Es reicht doch vollkommen aus, wenn jemand ihr eine schöne Urkunde oder ähnliches mit Photoshop zusammen stellt.


    Ich fänd auch sowas in der Richtung am besten und passendsten.

  • In einem anderen Forum hat jemand einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Leute, die sich an einem Geschenk beteiligen wollten, haben 1-2 € überwiesen. Es wurde dann das Geschenk und auch eine Karte organisiert, auf die die Nicknamen der Forenteilnehmer geschrieben wurden.


    Hier hat jemand mal vorgeschlagen 20 € zu spenden. Viel zu viel, meiner Meinung nach.


    Ich würde folgendes vorschlagen: wir machen nur das mit der Karte. Der "Organisator" kauft oder bastelt eine hübsche Karte. Jeder, der seinen Nicknamen auf der Karte stehen haben möchte, trägt sich hier ein. "Der Organisator" schreibt dann sowas wie "das TMF krönt dich zur TMF-Gewinnerin" und unterschreibt mit den Nicknames.


    Das ganze kostet dann so max. 5 € insgesamt, Porto schon eingerechnet. Leute, die auf die Karte wollen, können dem Organisator dann 50 Cent überweisen, den Überschuß spendet er dem erstbesten Obdachlosen, den er trifft oder er kauft sich selbst ein Eis davon.


    Ich wäre bereit 50 Cent zu spenden.

  • Wie wäre es mit einer virtuellen Karte /Collage? Wie im MNTD Jeder bastelt eigenes Bild von Kasia und unterschreibt mit Nickname und dann fügt man das zur urkundenartigen Collage mit TMF Logo und "Herzlichen Glückwunsch" blabla. ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich fänd auch sowas in der Richtung am besten und passendsten.


    Das halte ich auch für geeignet. Eine Urkunde die einigermassen professionell mit Photoshop erstellt wurde (und ich persönlich würde auch sagen, eine professionelle Sache und keine zusammengebastelte Collage) , die ihr quasi im Namen des TMF virtuell geschickt wird.
    Das kann sie ja dann z.B. auch auf Facebook posten oder ausdrucken. Karten hat sie sicher auch schon en masse gekriegt.

  • Es geht um folgendes, von Dreamer initiiertes Projekt: Germanys Top Fan Model


    Dort gab es eine Abstimmung (mit einem Punktemodus), wobei Kasia gewann. Leider gab es dann Unstimmigkeiten über die konkrete Durchführung und wer verantwortlich sein sollte und so weiter. Ich fände es auch sehr schön, wenn die Geschichte nicht einschlafen würde.


    Ich finde die Idee, ihr etwas "Virtuelles" zu schicken, auch sehr gut. Das kann sie auf Facebook posten und so ihren Fans zeigen, dass sie diesen "Preis" gewonnen hat. Das passt vielleicht auch besser zum jetztigen Stand des Projektes, denn ich glaube, Dreamer hatte vor, etwas sehr viel Grösseres daraus zu machen, und das ist es dieses Jahr (noch) nicht geworden.


    Persönlich fände ich es toll, wenn man es im Namen des TMF überreichen könnte. Natürlich hat die Abstimmung nicht genau so geklappt, wie es ursprünglich von Dreamer vorgesehen war, aber andererseits ist es eben jetzt einmal ein Versuch gewesen. Nächstes Jahr gibt es dann immer noch die Möglichkeit, die ganze Sache nochmals zu überdenken und in die Richtung weiterzuentwickeln, in die man es haben möchte.

  • Also die Idee mit ner professionell gestalteten Urkunde gefällt mir gut, weil ich denke sie hat sicher auch diverse Termine und da ists wohl einfacher ihr das virtuell persönlich zu überreichen als im Offline Leben. Weil da müssen wir a jemanden finden der dafür genügend Zeit hat und Kasia natürlich ebenso, für nächstes Jahr können wirs ja dann grösser Planen

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Zitat

    Wäre echt toll wenn Dreamers Mühen nicht ganz umsonst waren.

    Hat sich ja inzwischen in Bezug auf Kasia leider erledigt.

    Was konkret in den zugehörigen Threads zu lesen gewesen war, ist leider nicht mehr nachvollziehbar.

    Bei mir hier kommt leider nur eine Fehlermeldung.

    Ob sich also noch was tun kann, wird sich im Lauf der Jahre zeigen.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.