• aua ^^

    Ups, lesen sollte man können :fugly: .


    Die Redaktion entschuldigt sich für den Fehler und liefert hier die Korrektur nach: pico-balla (die aber picco bella ist :thumbup: ).


    Deswegen kann es auch gut sein,das Heidi vorne stand und sich nicht traute Sanessa zu sagen,wo danna ufwendig ihr Cover sich langsam aufgebaut hat,sondern sie sagte Luisa und man musste schnell Luisa Cover einblenden,weil das lnagsame aufbauen nur bei Sanessa zur Verfügung stand :verschwoerung: :verschwoerung: :D


    TT hätten danach ja kaum sagen können: "Aber Heidi,wir hatten doch Sanessa ausgemacht???"

    Oh, ja, das klingt wirklich sehr überzeugend! Zum Glück war nicht der Pro7-Praktikant am Einblend-Pult, sonst wär dort wer weiss wer erschienen!!! :D

  • Wenn die Siegerin schon vorher feststeht, könnten sie das Finale doch komplett weglassen...
    Wirklich mal, wozu laufen die Mädchen dann nochmal, wozu gibt es das Shooting usw., wenn es eh egal ist?
    Ich hätte gern so ein Finale wie bei ANTM, kurz und schmerzlos, aber dafür wenigstens HALBWEGS glaubwürdig :rolleyes:


    Das Foto von Heidi lässt sich recht einfach finden. Einfach "Protect your skin" + ihren Namen bei Google eingeben und dann taucht es recht schnell auf ^^

  • Was mich wundert ,ist das sie die Show nicht um 22.45 beendeten.Dann hätten sie Luisa auch noch interviewn können für 5 Minuten.
    Alternativ hätte doch auch eine Ausnahmegenehmigung beantragt werden können im Vorfeld für die 2 unter 18 Jährigen.


    Ganz einfach, es ist streng geregelt, wie viel Werbung die Sender pro Stunde machen dürfen, 15 Minuten mehr bedeutet vermutlich einen Werbeblock mehr.
    Kohle.


    Gemäß Programmzeitschrift sollte die Show um 22:50 enden. Danach wären sogar noch 10 Minuten Zeit für Interview gewesen. Offenbar überzog man aber und dann musste schnell-schnell beendet werden.


    Dann solltest du dir eine andere Fernsehzeitschrift zulegen, deine taugt nichts.
    Im Teletext und auf der Prosieben-Seite und in meinen elektronischen Programmführern (die ja die Infos direkt von den Sendern gespeist bekommen) war immer die Rede von 23:00.


    Die Endplazierung ja,aber Heidi wird bestimmt nicht vor dem finale mit TT ausmachen,das die,die 2te wird dann als erstes und dann als zweites weiter kommen muss,weil wir das ja jedes Jahr so machen müssen.


    Dann müssen die telepathisch kommunizieren, weil sie haben in den Werbepausen ja nichts besprochen.

  • Nach den Leistungen im Finale zu urteilen haben wir nächstes Jahr ne komplett andere Jury da sitzen, höchstens Heidi kriget aufgrund von Entwuicklungstendenzen nochmal ne Chance. Als allererstes fliegt Hayo, weil der beständig die Kamera boykottiert und schräg rüber zu Heidi gesprochen hat, hihi.

    Hayo sollte doch eigentlich wissen wie man in die Kamera spricht? :whistling:


    Hayo wurde von Rebecca oder der anderen Moderatorin zur nächsten Staffel befragt. Er äußerte sich sehr ausweichend. Er ist meiner Einschätzung nach nicht dabei. Rath ebenfalls nicht. Rath bestätigte nur, dass es definitiv die nächste Staffel geben wird. Raths Präsenz wurde sowieso arg zurückgefahren im Vergleich zu Staffel 6.
    Hayo hat vielleicht die ganzen Heidi-Liaison Gerüchte satt, vielleicht lauern ihm auch schon Paparazzi auf. Und Heidi wird dem so schnell wohl kein Ende bereiten, denn im laufenden Scheidungsverfahren wird sie wohl keinen neuen Liebhaber präsentieren.

  • Wenn die Siegerin schon vorher feststeht, könnten sie das Finale doch komplett weglassen...
    Wirklich mal, wozu laufen die Mädchen dann nochmal, wozu gibt es das Shooting usw., wenn es eh egal ist?
    Ich hätte gern so ein Finale wie bei ANTM, kurz und schmerzlos, aber dafür wenigstens HALBWEGS glaubwürdig :rolleyes:


    Das Foto von Heidi lässt sich recht einfach finden. Einfach "Protect your skin" + ihren Namen bei Google eingeben und dann taucht es recht schnell auf ^^

    Ich denke, dass die Siegerin schon lange, lange vorher feststeht.. Also könnte man nach dieser Logik die Hälfte der Sendung weglassen..!
    Ich finde es gut, dass es ein großes Finale gibt und nicht zu viele Mädels pro Sendung rausfliegen.. Allerdings könnte man dieses Finale etwas interessanter gestalten..!

  • Rath plappert viel wenn der Tag lang ist. Es gibt ein Interview, da behauptet er Heidi wär eine ganz Liebe, die Kinder würden am Set rumtollen.
    Vor zwei Wochen oder so, wurde bei red oder taff nachgefragt ob Heidi mit ihren Jurorkollegen auch über ihre Kinder etc sprechen würde. Rath sagte, darüber spreche sie nicht mit ihnen und er frage sie auch nie danach.

  • Glaube irgendwie nicht,das die verträge mit beiden Juroren verlängert werden,bevor die Quoten der Staffel bekannt sind.

  • Ich habe mittlerweile eine Theorie, warum es ein Vierer-Finale gab:
    - Ursprünglich war ein Top 3-Finale mit Luisa, Sarah-Anessa, Kasia geplant.
    - Damit Kasia ins Finale kommt, war für sie der Shape-Job vorgesehen. Auf Grund des zu objektiven Auswahlkriteriums (Sportwettkampf) bekam unerwarteter Weise Sara Kulka den Job.
    - Somit hätte Kasia eigentlich nicht ins Top 3-Finale einziehen können.
    - Andererseits hätte man ja gerne Kasia im Finale gehabt.
    - Also machte man einen Kompromiss und lies Kasia am Finale teilnehmen, aber nur Vierte werden. Um dies zu erreichen, hat man das Finale auf vier erweitert und nahm noch Dominique mit hinzu, die eigentlich für eine Finalteilnehmerin ungeeignet war (sie hatte neben Sarah-Anessa die wenigstens Fans).


    In der Halle war es ja wie folgt:
    - Die meisten Fans verzeichneten Luisa und Kasia. Beides sind auch angemessene Finalteilnehmerinnen.
    - Sarah-Anessa hatte wenige Fans. Ich denke, man wollte sie unbedingt als Zweitplatzierte nehmen wegen des Misswahlen-Gags ("Miss Vize-..."), obwohl sie fürs Finale eher ungeeignet war.
    - Dominique hatte auch wenige Fans. Ich denke, sie war nur im Finale, weil sie mehr Jobs als Kasia hatte.

  • Ich habe mittlerweile eine Theorie, warum es ein Vierer-Finale gab:
    - Ursprünglich war ein Top 3-Finale mit Luisa, Sarah-Anessa, Kasia geplant.
    - Damit Kasia ins Finale kommt, war für sie der Shape-Job vorgesehen. Auf Grund des zu objektiven Auswahlkriteriums (Sportwettkampf) bekam unerwarteter Weise Sara Kulka den Job.
    - Somit hätte Kasia eigentlich nicht ins Top 3-Finale einziehen können.
    - Andererseits hätte man ja gerne Kasia im Finale gehabt.
    - Also machte man einen Kompromiss und lies Kasia am Finale teilnehmen, aber nur Vierte werden. Um dies zu erreichen, hat man das Finale auf vier erweitert und nahm noch Dominique mit hinzu, die eigentlich für eine Finalteilnehmerin ungeeignet war (sie hatte neben Sarah-Anessa die wenigstens Fans).


    Irgendwie ist mir Deine Theorie zu "kompliziert" (bzw. ich finde gerade kein passenderes Wort, um auszudrücken, was ich genau meine :S ).


    Vermute eher, dass es eine Kombination aus den folgenden 2 Aspekten war:


    1) 4 Finalistinnen aus "Sicherheitsgründen", falls Luisa doch in der Drehpause auf die Idee kommen würde sich rauszuklagen. Ich vermute zwar, dass zwischen ihr, ihren Eltern und Pro7 bereits Gespräche in LA stattfanden, in denen nachgefühlt wurde, ob Luisa es wirklich ernst mit GNTM meint.
    Aber ein Restrisiko bestand für die GNTM-Macher. Denn während der Drehpausen hätte die Familie, Agenturen und Anwälte sich zusammen tun können....Wäre Luisa "abgehauen", hätte man wenigstens 3 Mädel gehabt und nicht nachnominieren müssen


    2) Schwierigkeiten sich innerhalb der Jury zu entscheiden: Luisa und Sarah-Anessa schienen gesetzt. Vielleicht hatten die Jurymitglieder unterschiedliche Präferenzen und wollten nicht nachgeben.


    und/oder

    Kompromisslösung zwischen Jury & Sponsoren
    : Dominique hatte den blend-a-med Job - Procter & Gamble ist einer der Hauptsponsoren. Deshalb wollte Procter & Gamble unbedingt Dominique im Finale sehen. Die Jury hielt aber größere Stücke auf Kasia und hat sich dann entschieden, sie auch mit ins Boot zu holen....

  • Ich tendiere zu "4 Finalistinnen aus "Sicherheitsgründen"", das würde Heidis Frage an Luisa erklären ob sie ins Finale will oder lieber gleich los Modeln. So hatte Heidi ein offizielles Statement von Luisa. Ich vermute dass es zu dem Zeitpunkt noch irgendwelche Vertragsverhandlungen gab deren Ausgang nicht klar war. Vielleicht waren die Hartemas doch etwas gerissener als es ihnen viele zugetraut haben.

  • Mein Mann und ich vertreten ja ganz stark die Ansicht, dass es dieses Mal 4 Finalistinnen waren, weil sie die 4 Autos an den Mann, pardon, die Frau bringen mussten. Außerdem ließ sich so die Show mit mehr Model-Walks und -Entscheidungen füllen. Natürlich ist der Sicherheitsgedanke auch nicht von der Hand zu weisen. Wobei Luisa ja offensichtlich so dringend GNTM 2012 werden wollte, dass hier wohl ein Abspringen ihrerseits nicht zu befürchten stand.


    Zu dem Top18-Walk wollte ich auch noch anmerken, dass es für die Fernsehzuschauer wirklich sehr schade war, dass so viele Mädchen gar nicht oder nur kurz oder nur von hinten gezeigt wurde. Die Macher scheinen wirklich nicht zu wissen, mit welcher Vorfreude gerade dieses Wiedersehen mit den früheren Kandidatinnen von den Zuschauern erwartet wird. Um beiden Interessen (Mädchen zeigen/Live-Act zeigen) gerecht zu werden, könnte man doch z.B. mit einem geteilten Bildschirm arbeiten.

  • Das mit den 4 Finalistinnen hat doch nur einen Grund:


    Kasia lässt sich als GNTM-Finalistin besser vermarkten als wenn sie vor dem Finale 4. geworden wäre, das ist doch so was wie ein Titel. Sollte Luisa tatsächlich irgendwann ins Ausland wechseln, hat OneEinsZero immerhin noch 3 Finalistinnen, die auf die hochwertigen veranstaltungen geschickt werden können und für ne Finalistin sind sicherlich ein paar Euro mehr drin. Was hat man denn sonst von den früheren Viertplazierten gesehen?