Wer steigt ab

  • Wer steigt ab 13

    1. Klautern (9) 69%
    2. Freiburg (7) 54%
    3. Augsburg (6) 46%
    4. Hertha (6) 46%
    5. Köln (3) 23%
    6. HSV (2) 15%
    7. anderer Verein (1) 8%

    ihr habt 3 stimmen


    16. platz wird relegation gespielt

  • Freiburg und K'lautern sind für mich sichere Absteiger. Hertha kommt in die Relegation. Obwohl eine Relegation HSV gegen St. Pauli auch nicht schlecht wäre :P . Glaube aber dass der HSV und Augsburg sich retten können.

  • Freiburg, & K'Lautern sind für mich auch sichere Absteiger. Denke auch, das Herha in die Relegation kommen würde.
    Und joa....das Relegationsduell HSV vs. St. Pauli, welches im übrigen heute auch Thema in der Mopo ist, reizt mich schon eine halbe Ewigkeit. Denke aber leider, dass die Konkurrenz da unten einfach noch schlechter als der HSV ist...und Pauli ist ja jetzt auch erstmal vermutlich wieder 4 Punkte entfernt von der Relegation :S

  • Ich sage mal Lautern und die Hertha steigen ab und Freiburg rettet sich noch auf den Relegationsplatz. Wobei mir Köln da lieber wäre.


    Und der HSV, der gehört einfach irgendwie in die 1.Liga.

  • Augsburg darf nicht absteigen =(

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Wie ich nach dem vorzeitigen Spielabpfiff in Köln aufgrund von Fanrandalen, zünden von Rauchbomben und das Stürmen Vermummter auf das Feld das 3:1 für Hertha abgefeiert habe!
    Meinetwegen kann Köln direkt in die 3. Liga durchfallen.
    Wie kann man einem solch imminent wichtigen, und schon fast als Maskottchen und Wahrzeichen geltenden, Spieler wie Poldi nur einen solchen schlimmen Abschied im letzten Heimspiel seines Herzensvereins bescheren? Unfassbar...übrigens auch, dass zig 1000 "Fans" schon nach 55 Mins das Stadion verlassen haben.


    Sollte man nicht gerade in den schweren Zeiten den Verein unterstützen? -.-

  • Fans die vorzeitig das Stadion verlassen, verstehe ich auch nie -.-
    (Hey bei uns gabs mal ein Spiel wo wir 0:2 hintenlagen..und dann haben unsere Jungs in den letzten Minuten 3 Tore reingeknallt und noch 3:2 gewonnen! *hrhr*)


    Und Platzsturm lass ich nur im Aufstiegsfall zählen als Freude.


    Rauchbomben etc: Wieso wurden di enicht am Eingang kontrolliert?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Müssen triffts wohl eher .Die Frage ist, ob as reicht. Die müssen die Lizenz für die Ligen ja noch kriegen. Es ist möglich,dass die in die 3. Fallen, in die 4. oder eben in die 5.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Müssen triffts wohl eher .Die Frage ist, ob as reicht. Die müssen die Lizenz für die Ligen ja noch kriegen. Es ist möglich,dass die in die 3. Fallen, in die 4. oder eben in die 5.


    Wäre ja nicht der erste Verein....Fortuna Düsseldorf war ja 2003/2004 auch in der Oberliga (damals noch 4. Liga ^^) - Vlt könnte Hansa dann mal ordentlich von vorne anfangen. Ein wirklicher Umbruch, der auch was gebracht hat, fand ja sogesehen in der 3. Liga auch nicht statt. Sind meiner Meinung nach immer noch zu viele Spieler Ü30 oder kurz davor, um von einem "großen Umbruch" zu sprechen. Und die jungen Spieler schlugen größtenteils auch nicht ein. Das hat St. Pauli dann beispielsweise um einiges besser gemacht. Ich hätte eher mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld gerechnet und nicht, dass sie bis zum Ende um den Aufstieg mitfighten xD