Sendung 3 am 14.2.

  • - Teilweise scheinbar ausgewürfelte Bewertungen (Sam nur 2 Punkte..kein Punkt bei Laufstil & Willenskraft....wie kommen die dadrauf? O_O)


    Keins der Mädels hat für den Laufstil (und Sportlichkeit und Acting/Posing) einen Punkt bekommen, KK wird wohl sinnvollerweise erstmal abwarten bis sie die Mädels hat laufen sehen :)




    Gehe ich recht in der Annahme, dass im Finale nur 2 Mädchen sein werden, von jeder Jurorin eine und das Publikum entscheidet?


    Ich würde auch sagen dass es so laufen wird im Finale.

  • Natürlich geht es anders auch, aber so eine Casting-Show kann die Karriere schon sehr beschleunigen. Um das geht es und das ist der Anspruch und sonst gar nichts. Und es wurde auch nie etwas anderes behauptet, deine Ansichten leitest du allein aus dem Titel "Next Topmodel" ab. Sollen sie die Sendung etwa in "Germany's Next Chance ein Topmodel schneller zu werden als sonst" umbenennen?

    Ich habe nie bestritten das der Gewinn einer Castingshow eine Karriere beschleunigen kann. Was ich sagte war das solche Shows eben kein Super bzw. Topmodel hervorbringen anders als es diese Sendungen zu suggerieren versucht. Und das liegt jetzt nicht nur am Namen sondern auch am Inhalt der jeweiligen Sendung warum sonst versuchen wohl Kandidatinnen wie zb Neele ihr GNTM Image abzustreifen als ob sie nie dran teilgenommen hätten? Die Ergebnisse sprechen da für sich bisher ist noch keine einzige Kandidatin aus GNTM oder einem anderen Format auf dem selben Level wie es jetzt Cindy Crawford & Co. waren. Deshalb hinkt auch der Vergleich mit dem Modelwettbewerb den Heidi Klum 1992 gewann. Weil die Zeiten dort völlig anders waren und es in so einer Show nicht um die mediale Ausschlachtung der Kandidaten ging. Sicher können manche Teilnehmerinnen von GNTM & Co. jetzt professionell und erfolgreich in diesem Bereich arbeiten aber die Wahrscheinlichkeit das sie es an die Spitze des Modeolymps schaffen werden ist sehr gering.

  • Was ich sagte war das solche Shows eben kein Super bzw. Topmodel hervorbringen anders als es diese Sendungen zu suggerieren versucht.


    Wann ist das jemals gesagt worden? Hast du eine Referenz, in welcher Sendung das von Heidi oder sonst jemandem behauptet worden ist?
    Gerade Heidi hat ja immer die Parallele zu sich gezogen und von der ersten Staffel an betont, dass der Titel kein gemachtes Nest, sondern eine Chance ist und dass die Mädchen hart an ihrem Traum arbeiten müssen.

  • Keins der Mädels hat für den Laufstil (und Sportlichkeit und Acting/Posing) einen Punkt bekommen, KK wird wohl sinnvollerweise erstmal abwarten bis sie die Mädels hat laufen sehen :)


    Anika hat einen Punkt bekommen fürs laufen. Aber war Team Eva.


    Ich bleibe dabei,die Punktevergabe war so dermaßen zufällig,das man sie sich gleich hätte schenken können.

  • Anika hat einen Punkt bekommen fürs laufen. Aber war Team Eva.


    Ich bleibe dabei,die Punktevergabe war so dermaßen zufällig,das man sie sich gleich hätte schenken können.


    Ich meinte auch nur Team KK :) Bei Team Eva fand ichs schade dass man außer bei Anika nichts über die Punktevergabe erfahren hat, allenfalls noch die Anzahl der Punkte bei ein paar wenigen Mädels.

  • Toasty: Ich finde es cool, dass du so eine ausführliche Liste gemacht hast! Fand das sehr interessant!! :)

    "Lesen Sie keine Modezeitschriften. Wenn Sie wissen wollen, wie Menschen aussehen, gehen Sie in die Sauna."

  • Die Fotografin heißt "Petra van Raaij".


    http://petravanraaij.com/


    Unter Photography/New kann man sich auch nochmal die Bilder von DPM in sehr guter Qualität anschauen :)


    (und ich finde das Bild von Lena immernoch am schönsten....Bild 3 :love: )

  • Am besten gefallen mir die Bilder mit
    1. dem Kerl von Anna und Lysann
    2.das Gruppenbild mit Eva, Stagediving mit Anastasia, Eva-Marie mit der Gitarre
    3. Cindy auf dem Pferd, Jennifer mit der Gitarre


    Die Schlammbilder gefallen mir überhaupt nicht. Mir gefällt auch Nina nicht.
    Man merkt auch, dass Sissy überhaupt kein Model ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • OMG...der Haarschnitt von Julia...vorne kurz, hinten lang..nen neumodischer Vokuhila?!
    Und kein Mitspracherecht...ja da könnte man in Amiland auf Millionen verklagen! Ich verstehe einige Mädels (die mit den gesunden langen Haaren). Andere mit solchen kaputten, totgefärbten können froh sein über ne Aufhübschung.


    Über Julia "wir haben sie zu nix gedrängT"...ähm aha... wie war das mit kein Mitspracherecht?!
    ja kk gestylt NICHT geschnitten!!


    Samantha DAS waren KEINE langen Haare!


    Paula hat was jungenhaftes? Die sieht aus wie Rhona Mitra!!
    Ihr "2 Jahre cut it" klingt überzeugt.
    Also sie sieht mit langen Haaren definitiv besser aus!
    Zu Julias Hautfarbe passt das rot besser als dieses pissgelb. Sieht weicher aus!


    Models die stets gleich aussehen haben keinen Erfolg bei Designern? Lol?!


    Jenny gefällt mir. Da steckt Potential drin.
    Und mir gefällt wie sich KK um sie kümmert.


    Aua Anne geht mit einer Plastebürste durch die nassen(!) Haare und reißt durch. Die armen Haare!


    Der weibliche Boris sieht aus wie Sonja Zietlow
    lol ja Nina..durch eine Fernsehshow krieg tman einen gewissen Bekanntheitsgrad..aber am Ende kriegt man keine Jobs mehr deswegen ;D


    Johanna in den Lederklamotten is super!
    Allgemein sehen die Klamotten cool aus.



    Das mit der Visitenkarte ist auch gaaaaar nicht gestellt!
    Niemand arbeitet am Stil lder Mädchen? Eine der ANTM Folgen die ich gesehen habe, war wie Tyra irgend einen Fashiontypen hat und der mit den Mädels den Stil berät...


    Ok oben-ohne Zeug...also wenn Lysann sogar ie Wahl hat sich so hinzulegen, dass man nix sieht...Obertiel aus xD
    Aber wie sie alle gleich sagen neee ist doof. Hm..wieviele Designer zeigen was...
    Das Shooting ist aber doch sehr angenehm. Eva mischt sich nicht ein und die Bilder sehen schön aus :D
    Grade Jennifer mit der Gitarre hat doch Glück..sie kann die Gitarre doch vor sich nehmen, dass man nix sieht *g*
    Ok genau so meinete ich das
    Konkrete Anleitungen während eines Shootings? cool! Sieht man auch an den Photos!


    New York: Die Farbe bei Julia sieht aber auch gut aus!
    Visitenkarte:
    gescripted, oder eines der Mädels hats weggenommen um Maria schlecht dastehen zu lassen.


    Das Go See wirkt eigentlich gut. Und die 16Jährige ist klasse!
    Also das ro tbei Julia rockt wirklich!


    Wasn das fürn Möchtegernrock von KK?


    Das Board mit den Punkten find ich gut. Wenn das mal weniger Mädels sind, kann man den Auswahlprozess voll zeigen. Das wird cool! :D


    Die bei KK mit den 6 Kategorien hat eine schöne Bonestructure
    Und durch die Armbandanhänger sehen die Mädels auch wo sie stehen.


    Jenny ist weiter *yes*
    Und Samantha heult...
    Wenn KK das wirklich will und wirklich an sich arbeitet, wieso hat sie dann keinen Punkt für Willensstärke?
    Die is ja winzig gegen Johanna (die mti den kurzen schwarzen Haaren)


    Cindy sieht dennoch aus wie Amelie...


    Die Entschedung bei Eva war schnell und schmerzlos. Find ih gut.


    Ich weiß nicht was ihr habt. Mir hat die Folge gut gefallen. Klar das Anti-Samanatha war unnötig und das mit der Visitenkarte. Sonst schöne Folge. Gut aufgebaut man sieht auch die Photos und überhaupt fuchtel*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

    2 Mal editiert, zuletzt von Celebrian ()

  • Also Samantha wird schon seit Anfang der Sendung ziemlich in den Vordergrund gerückt, wobei sie überhaupt nicht so besonders ist.
    Am Anfang fand ich sie ja noch ganz niedlich, aber eben auch nur NIEDLICH, eben eine Miss und kein Model.
    Das Gezetere um ihre Haare kam mir gut geschauspielert vor und das sie bei nur 2 Punkten überzeugen konnte und dann trotzdem im gegensatz zu lilly elise bleiben durfte, obwohl es sich dabei nur um Körperlichkeit und Aussehen handelte, hatte für mich nichts mit Können oder Gerechtigkeit zu tun.
    Eva gibt eine gute Modelmama ab!
    Bei ihr scheint es nicht um den gewünschten Zickenkrieg zu gehen, um den es in diesen Sendungen wegen der Einschaltquoten doch immer geht.
    Ich hoffe nur, das nicht nur die Zicken weiter kommen.

  • Die Miss überzeugt aber auch die Modelleute eigenartigerweise :rolleyes::rolleyes:
    Warum durfte denn die Miss das Topkleid der Show anziehen und zuerst laufen?Weil sie kein Model ist sondern eine Miss??


    Warum fand beim Go and See Wettbewerb eigentlich die Leute nur Paula und die Miss so interressant,um Fotos von ihnen zu machen??
    Die Miss scheint mehr Model zu sein als gewisse Models :D


    Und zu den 2 punkten,das waren nur 2,weil sie es dramatisch machen wollten.
    Sie hätten genauso gut 6 Punkte Diana 2 geben können und Samatha 6.

  • Missi hat aber Entwicklungspotential und wie Shaft schon sagt. Irgendwie überzeugt sie. Sie ist eine der wenigen austauschbaren Blondinen die mir im Gedächtnis geblieben sind. Und nicht nur wegen Homestory und in den Vordergrund rücken.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."