Jasmin Abraha

  • Ich fand sie immer toll und freu mich jetzt, in Zukunft bestimmt immer mal wieder Bilder von ihr zu bekommen. Und yay, Place, Place ist doch arg gut, oder?


    ja ich glaube place ist so ziemlich die beste adresse in deutschland. freut mich für sie hätte ich aber echt nicht erwartet.

  • Hm, haben wir da die erste die Papa Klum abspenstig wird?
    Freut mich auch für sie, ich mochte Jasmin sehr und ihre Taille ist wirklich ein Hingucker, sie fällt mir jedes mal bei dieser Werbung für topmodel.prosieben.de auf.
    Seit Sara Nuru bin ich auf den Typ sowieso verschossen (auch wenn Jasmin halbe Europäerin ist, kommt doch viel von Eritrea durch und die schauen eh fast genau so aus wie die Äthiopier), aber auch objektiv betrachtet gibt es eine sehr schöne Bone structure und sehr schöne schräge Augen.
    Sie ist auch recht groß, sieht aber gleichzeitig unheimlich jugendlich aus, eine reizvolle Kombination.
    Und Jasmin hat sich in der Sendung als sehr kritikfähig erwiesen, auch kein Nachteil für den Job.

  • Also bei ihr hätte ich das absolut nicht erwartet, dass sie zu Place kommt. Jedoch hauen mich die paar Polas echt um, die bis jetzt dort ihr Portfolio füllen.

  • Das ist echt eine tolle Überraschung. Fand sie ohnehin immer unterschätzt. Eine der wenigen die die richtige Größe hat.
    Allerdings gibt/gab es in diesem Jahr meiner Meinung nach wirklich viele tolle Mädels dabei.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Yeaaaah! Ich weiß schon, warum ich (vergeblich :D ) versuche, sie bei Save your favorite ab und zu ein bisschen nach oben zu pushen. :thumbup:
    Anfangs fand ich sie - ähnlich wie viele, scheinbar - nicht sehr hübsch, aber im Laufe der Staffel gefiel sie mir immer besser (bis sie dann ausschied ;(). Super, dass sie bei place untergekommen ist, ich hoffe, sie macht was draus.


    Diese Taille. :love:

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Toll für sie, ich gönne es ihr von Herzen!!! Gut gemacht! :thumbup:


    Ich fand sie in der Staffel unterschätzt in dem Sinne, dass ich das Gefühl hatte, da wäre sehr viel mehr aus ihr rauszuholen, wenn man sich nur darum bemühen würde. Die Bilder bei Place finde ich nicht sooooo überragend, aber ich bin total überzeugt, dass sie noch einiges mehr auf dem Kasten hat und sich entwickeln wird.


    Place ist ja offenbar derselben Meinung, sonst hätten sie sie nicht unter Vertrag genommen...


    Darf ich jetzt stolz sein auf meine Einschätzung? :woohoo: :P

  • jasmin ist auch so ein typ wie alisar. da muss man nicht viel rumschminken. am besten wirkt sie pur.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Ich habe sie eigentlich völlig vergessen oder verdrängt weil sie immer so wenig Sendezeit hatte.
    Aber eigentlich war sie mir sympathisch.
    Fand süß dass sie bei dem Stage Diving Shooting so viel Freude dran hatte ein Rock Chick zu spielen.
    Ich fand sie eigentlich immer hübsch, es gab keine Bilder auf denen sie schlecht wirkte.
    Ich fand sie hübscher als Shawny.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Das hätte ich Jasmin nicht zugetraut, daß sie es zu Place schafft.
    Auf den Bildern dort gefällt sie mir deutlich besser als bei GNTM, auch wenn sie immer noch nicht wirklich mein Fall ist.
    Aber kann es sein, daß sie seit GNTM deutlich abgenommen hat? So schlank habe ich sie nicht in Erinnerung, vor allem der Hintern war doch deutlich mehr.

  • Aber kann es sein, daß sie seit GNTM deutlich abgenommen hat? So schlank habe ich sie nicht in Erinnerung, vor allem der Hintern war doch deutlich mehr.


    kein dicker Hintern, mußt du verwechselt haben, vielleicht mit Diana! :rofl2:



    http://s7.directupload.net/file/u/37686/8ekgwuud_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/u/37686/ud9qgpmw_png.htm

  • man erkennt sie ja gar nicht gleich ^^ Aber das Bild gefällt mir. Nur sieht ihr oberkörper so endlos lang aus, das verwirrt mich etwas :D

    /edit: Hab ich's mir doch gedacht. Das ist Laís Ribeiro für die Vogue Brasil Januar 2012 und nicht Jasmin ;(

  • Ich bin irgendwie sehr oft ein bisschen ernüchtert, wenn ich die FB-Seiten einiger GNTM-Kandidatinnen sehe... diese langgezogenen Wörter und Horden von Ausrufezeichen ("mit becciiiiiiiiii!!!!!") finde ich ganz, ganz furchtbar und verbinde das meistens mit Menschen, die... eher nicht mein Fall sind. Irgendwie bin ich da scheinbar sehr vorurteilsbehaftet, aber ich kann mir nicht helfen. :schulterzuck:

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar