mehr CATWALK bitte!

  • Ich versteh was ihr meint: mehr vom End-walk, mehr Laufsteg-Training .... geht mir einerseits genauso., Andrerseits aber weiß ich nicht so recht: bei 15-20 Mädels ist das echt eng. Ich mein: ich will ja auch tolle shootings, so wie das letzte. Ich will interessante castings (interessanter als das letzte) und Bilder vom Job selber dazu; ich möchte gern interessante locations sehen und auf die challenges eigentlich auch nicht verzichten ...Puh, aber da wird's bei cirka 100 Minuten reiner Sendezeit aber doch ziemlich knapp. Selbst wenn alle Zickerei draußen bleiben würde ... und na ja: ich find das Gezicke ja meistens oft, aber gar nix davon???


    Also sollte das ganze doch eher auf 10-12 reduziert werden, dann bleibt auch Zeit, Entwicklungen zu beobachten. Und ich hoffe doch, dass wir dann auch bald mehr catwalk zu sehen kriegen.



    Übrigens gefallen mir die Kleider beim Schluss-walk immer noch sehr gut dieses Jahr. Eigentlich hab ich immer gedacht: die bringen da mit Absicht billigere Sachen, weil die Kleider sonst von den Mädels ablenken (oder ruiniert werden, hihi) ... aber dies Jahr ist echt anders. Bei Janas und Lisas walk in der letzten Folge konnt ich gar nicht richtig auf die Mädels achten, sondern hab angefangen, mich da auf tollen Sommerfesten zu sehen, lach.


    Gibt es eigentlich irgendwo Hinweise, von wem die Kleider jeweils sind?

  • Naja, da waren aber auch richtig abartig hässliche Kleider dabei. Rebeccas Hühnerkostüm zB (nichtmal die Meckerschwestern kamen diesmal auf die Idee,das Rebecca das schönste Kleid wieder bekommen hat :D) oder Tahnnes/Nataschas Sack.


    Mit denen drafst du dich nirgends blicken lassen :D

  • Ja, weil es bodenstädniger ist und nicht so viel Schi Schi wie die fragwürdigen Catwalktrainings in der Sendung. Ich finde die Backstage Videos ohnehin besser als die Show selbst.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Meine Güte, ist denn so was für die Masse der Zuschauer wirklich so uninteressant, daß man es in den Backstage-Videos versteckt und in der Sendung irgendein dämliches Gehampel vollführen läßt? Manchmal glaube ich, so doof, wie Pro7 denkt, KANN das Publikum gar nicht sein. Ich würde sowas jedenfalls tausendmal lieber sehen als irgendwelche Slalomgänge im Schnee oder Laufen im Dunkeln mit Gegenstand-Bewurf. :rolleyes:

  • Man, der Jorge kann den Mädels ja tatsächlich etwas beibringen, ich bin ganz erstaunt. Und ich hatte zum ersten Mal nicht das Gefühl den Ton ausmachen zu müssen wenn er redet, weil da wirklich mal was sinnvolles aus seinem Munde kam.


    Warum um Himmels willen wird so etwas nicht in der Sendung gezeigt???

  • Kameraleute und vor allem Schnitt sollte sich einfach an den Modeschauen orientieren, da werden Models auch länger gezeigt.


    Frontal, von der Seite, schräg, mit Kamerafahrt, da gibt es viele Möglicheiten dass so ein Catwalk nicht langweilig wird.


    Ich könnte Catwalk-Models stundenlang zusehen!


    Hier ein feines Video: http://www.youtube.com/watch?v=4tep9W_zzYI&feature=related

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Okay, find ich auf Dauer leider doch etwas langweilig.
    ABER natürlich sollte mehr Catwalk gezeigt werden, denn in dieser Sendung geht es doch ums Modeln 8|


    Man könnte das ja auch so kommentieren wie in einer Sportsendung, haha :D Und die Musikauswahl bei GNTM finde ich in der Regel gerade bei den Walks sehr gut... Auch wenn die halt meistens viel zu kurz gezeigt werden :rolleyes:


    Find es echt traurig, dass man zB bei Project Runway mehr von den (einzelnen!) Models und ihren Leistung auf dem Catwalk sieht als bei GNTM.
    Und da geht es ja gar nicht so sehr um die, sondern um die Kleider.


    Man könnte die Sendungen mal kombinieren, hihi :D

  • Ja, natürlich dann mit mehr brauchbaren Mädchen ;)


    Das wäre eine richtig coole Sendung :) Man schaltet immer abwechselnd zu den Schneidern, dann zu den Mädels zum Training, Castings, Styling usw. Den ganzen Zickenkram lässt man raus und schwupps hat man eine interessante, aber auch unterhaltsame Sendung, wenn es immer wieder neue Herausforderungen für beide Gruppen gibt, mit verschiedenen Themen für die Outfits und Läufe. Und die Mädels könnten ja auch mit den Kleidern ein paar Shootings machen.


    Ach, ich träum dann mal weiter...

  • Danke für das Video. Mir geht es genauso. Ich mag den Catwalk sehr, deshalb freut es mich besonders, wenn Vanessa auf dem Runway zu sehen ist. :) Würde mich natürlich freuen, wenn es mehr von GnTM auf den Catwalk schaffen würden. Deshalb ist es auch so schlimm und überhaupt nicht verständlich, dass so wenig davon in dieser Staffel zu sehen ist! Es kann ja sein, dass es für einige "langweilig" ist, aber mit Casting und Backstage kann man es doch insgesamt auf jeden Fall interessant machen!

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ja, natürlich dann mit mehr brauchbaren Mädchen ;)


    Das wäre eine richtig coole Sendung :) Man schaltet immer abwechselnd zu den Schneidern, dann zu den Mädels zum Training, Castings, Styling usw. Den ganzen Zickenkram lässt man raus und schwupps hat man eine interessante, aber auch unterhaltsame Sendung, wenn es immer wieder neue Herausforderungen für beide Gruppen gibt, mit verschiedenen Themen für die Outfits und Läufe. Und die Mädels könnten ja auch mit den Kleidern ein paar Shootings machen.


    Ach, ich träum dann mal weiter...


    Ich komme mit in deinen Traum..das klingt nämlich wunderbar!
    Und die Photoshootings: Na gleich die Kleidung die die Designer machen! Und dann bitte mit Photographen wie dem Schuller *träum*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • hier noch ein sehr ähnliches video: http://www.youtube.com/watch?v=ff88upG-L5A


    ich schau mir gern die models an, die kleider und mag wie sie sich zur musik bewegen. im endeffekt auch egal, ob die GNTModels alle zu klein sind, es ist doch eh alles Show. Warum dann nicht zumindest Qualität in die Show bringen?


    die mädchen sollen üben, welchen blick man auf dem catwalk aufsetzt. das kann doch nicht so schwer sein, die musik in sich zu spüren und mit voller selbstbewusstsein den laufsteg entlang zu gehen. mit power! ohne grinser! mit klasse!


    übrigens sieht man an isabeli fontana, dass auch ein model mit nur 176cm gut auf dem catwalk aussieht.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

    Einmal editiert, zuletzt von egol ()