Isabel Rath

  • Ich behaupte mal,das das Mädel 182,183 ist. Sie sticht einfach von der Größe ständig hervor. Das sind mehr als 1 cm zu Sarah,Rebecca,Lisa-Marie.


    Denke ich eigentlich auch. Wobei DIE Größe fast schon wieder hinderlich ist, weil sie damit das "Model-Gardemaß" überschreitet und somit die Kleider auch wieder nicht richtig sitzen. Siehe Neele letzte Staffel, die bei einem Casting ja auch überrascht erleben mußte, daß die Kunden von ihren stolz herausposaunten 1,83 nicht gerade begeistert waren.
    Leider geht es mir vom Gesicht her bei Isabel immer mehr wie bei Stefanie Theissing aus Staffel 4. Tolle Größe, toller Körper, aber das Gesicht sieht auf Fotos einfach nicht gut aus.
    Derzeit glaube ich nicht, daß Isabel es bis in die Top5 schafft. Da scheint sich die Jury eher auf Jana einzuschießen. Und so viele Laufstegjobs, bei denen Isabel mit der Größe gegenüber den anderen Mädels punkten könnte (nach dem Motto "Lieber 3 cm zu groß als 8 zu klein") werden wohl nicht mehr kommen.

  • Also ich würde sie so auf 181cm schätzen, das wäre keineswegs hinderlich oder zu groß als Laufstegmodel.
    Was mir aber letztens bei ihr aufgefallen ist, dass sie höchstwahrscheinlich leicht schielt?!? Irgendwie hat sie so einen Silberblick - leider! Ich denke, ihre Augen sind etwas zu eng beeinander, vielleicht kommt daher der leichte Silberblick

  • Ich hatte eigentlich gedacht dass sie den 2. Job letzte Folge bekommen würde. Sie bringt die Erfahrung mit und hätte durch ihr "reiferes" Äußeres und die Größe besser zum männlichen Model gepasst. Joana hat ihren J0b zwar gut gemacht und der Kunde war zwar auch sehr zufrieden, aber irgendwie hat man bei den Bildern den Eindruck dass der betuchte Vater mit seiner kleinen Tochter am Strand spazieren geht. Den Größen und Altersunterschied fand ich da größer und etwas störender als es wahrscheinlich bei Isabel der Fall gewesen wäre.

  • Anfangs war sie mir zu deutsch, aber mittlerweile gefällt mir Isabel richtig gut, sie hat auch viel Ausstrahlung.
    Ich fand es sehr interessant wie sie die "Zickenchallenge" gelöst hat, das war sehr souverän. Die Pose beim "Zickenshooting" war auch sehr innovativ, sie hätte es auf jeden Fall auch verdient gehabt, gleich weiter zu kommen.

  • so, isabel muss mal ordentlich gepusht werden.


    macht ihr nen mittelscheitel, ein paar gramm weniger und man kann sie sofort auf den catwalk stellen. Ich mag zwar so spitze Blondinengesichter nicht, aber unter den ganzen Mädels hat sie doch Modelqualitäten. Außerdem ist sie irgendwie cool.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Einerseits hat Isabel schon Modelqualitäten, andererseits kann ich mich mit ihrem Gesicht immer weniger anfreunden, je öfter ich es sehe. Na ja, und bei den Shootings und auch sonst sieht man ja leider oft nicht so viel von ihr, um sich ein wirkliches Bild machen zu können.

  • Einerseits hat Isabel schon Modelqualitäten, andererseits kann ich mich mit ihrem Gesicht immer weniger anfreunden, je öfter ich es sehe.


    Geht mir ganz genauso, je öfter ich Isabel sehe desto weniger gefällt mir ihr Gesicht. Und ich bekomme auch einfach ihr Alter nicht aus dem Kopf, von daher lohnt es sich überhaupt nicht sich näher mit ihr zu befassen :S

  • Mir geht es umgekehrt, mir gefällt sie immer besser.
    Isabel ist halt der Prototyp des deutschen Models - riesig, blond, ruhig, diszipliniert und ein klein wenig langweilig.
    Aber sie sollte mal eine Orthoptistin besuchen.

  • Hm, also langweilig ist Isabel keinesfalls. Ich erinnere nur an ihre "Did you see my breasts?"-Aktion in London, das war einfach urkomisch.
    Ich hoffe, dass noch mehr so kreative Sachen kommen, wo sie punkten kann.


    Und mir gefällt sie auch von Mal zu Mal besser :)

  • Isabel ist toll! Leider sieht man nicht allzu viel von ihr!
    Langweilig find ich sie auch nicht! Was man schon von ihr gesehen hat, ist sie sehr kreativ und witzig :D

  • Mir geht es umgekehrt, mir gefällt sie immer besser.
    Isabel ist halt der Prototyp des deutschen Models - riesig, blond, ruhig, diszipliniert und ein klein wenig langweilig.
    Aber sie sollte mal eine Orthoptistin besuchen.


    Würde mehr von ihr gezeigt werden,würden sie mehr leute mögen. Sie hat sehr viel humor und kann sehr,sehr witzig sein.


    Aber wenn man nie was von ihr sieht,ist es natürlich schwer.


    Jana zB hat Anfangs ja auch kaum jemand gemoch,als man sie kaum sah. jetzt ist sie plötzlich hier auf 1 ,nachdem sie von P7 Megagepusht wird.

  • Mir gefällt Isabell nicht. Finde sie sieht aus wie Veronica Ferres in schlanken Jahren. Ihre Haare sehen auch immer sehr dünn aus und sie hat nie ne vernünftige Frisur drin.


    Ist mir nicht aufgefallen, aber jetzt da du es sagst, kann ich dir nur ganz zustimmen, sie sieht der Ferres wirklich ähnlich; meiner Ansicht nach ist das aber kein Fehler, ich finde die toll.
    Was aber bei Isabel bei Totalen auffällt, ist dass es aussieht, als würde sie extrem den Bauch einziehen, das schaut dann merkwürdig aus.

  • Veronicc Ferres passt ganz genau. Hab ich in den letzten Folgen auch öfter gedacht. Aber kann es sein, dass sie ein wenig breiter wirkt als am Anfang? Ich erinnere mich an ihren Ballerina-Auftritt beim Slalom-walking im Schnee, da kam sie mir richtig gertendünne vor - und da hab ich denn gar nicht ans Superweib Veronika Ferres gedacht....


    Sie läuft ja gut, bekommt öfter Lob von Rath, aber der Sender zeigt sie fast nur in ihren Top-Momenten wie beim guard oder bei der Affen-Challenge. Ihre Art ist wohl zu sachlich nüchtern für Pro 7.

  • ich finds süß wenn sie ihre mundwinkel nach unten zieht :)

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin