Sendung #01 am 03.03

  • Hier gibt's die ersten Bilder zur ersten Folge.


    Zitat

    Gleich zum Start der neuen Staffel stellt Heidi die Topmodel-Kandidatinnen vor eine große Herausforderung: "Ich möchte heute mit Euch einen Weltrekord aufstellen: 50 Mädchen laufen in einer Stunde 175 Kilometer." In der Residenz in Salzburg stehen 50 Laufbänder, auf denen die Mädchen ihren Marsch antreten, und zwar auf Stilettos!


    Topmodel-Kandidatin Rebecca aus Aachen trotzt ihren Blasen und gibt auf dem Laufband alles. „Ich bin sehr zielstrebig, aber wenn ich was will, dann bekomme ich das auch immer.“ Im Gegensatz dazu steht die schöne Joana. Sie bricht ihren Weltrekordversuch ab, weil sie ihren Soll erfüllt hat. Jurymitglied Thomas Hayo rät ihr, doch weiterzumachen, aber die Augsburgerin reagiert trotzig: „Ich höre auf, weil ich ein kluges Mädchen bin und mir nicht meine teuren Füße kaputt mache.“ War das klug, liebe Joana, der Jury zu widersprechen?

  • Ich weiß nich ob mir die Idee so gefällt, schon 50 Mädchen ausgewählt zu haben und es somit kein richtiges Casting mehr gibt.
    Aber etwas neues ist es so aufjedenfall

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Ich weiß nich ob mir die Idee so gefällt, schon 50 Mädchen ausgewählt zu haben und es somit kein richtiges Casting mehr gibt.
    Aber etwas neues ist es so aufjedenfall


    Auf einem Bild schaut es aber schon sehr nach Massencasting aus, auf die kann ich allerdings verzichten.
    Scheint aber wenigstens so, als wäre nicht die ganze erste Folge nur Massencasting, immerhin.

  • Ja, aber was sollen dann die Top 50 auf der Website?


    Sie haben 50 aus dem großen Casting mitgenommen?
    Waren die nicht mit 50 in Barcelona in Staffel 3?
    Aber mindestens die Hälfte werden die sicher in der ersten Sendung noch entsorgen und dann sukkzesive wie letzte Staffel - eine Sendung, die fast nur aus Entscheidung besteht. Oh wie toll.

  • Aber wenn man die Top 50 doch eh schon weiß, wieso dann noch das Massencasting zeigen?


    Verwirrung... ach die eine Woche bist zur Auflösung kann ich auch noch warten :D

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Aber wenn man die Top 50 doch eh schon weiß, wieso dann noch das Massencasting zeigen?


    Verwirrung... ach die eine Woche bist zur Auflösung kann ich auch noch warten :D


    Ich würde mal sagen, die 50 wusste man NACH dem Massencasting, weil die da ausgewählt worden sind.
    Die Sendung wird ja ein paar Wochen im voraus produziert.

  • Ich wäre heilfroh, wenn sie gleich mit den Top50 anfangen würden. Das Gekreische und die ganzen primitiven Solariumsblondinen bei den Massencastings braucht echt kein Mensch...




    100%ig meine Meinung :thumbup:

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Wenn es 50 Mächen sind, die in der ersten Sendung starten, dann ist das doch gut.
    Massen Casting gab es ja schon, nur werden diese eben diesmal nicht gezeigt.
    So wie die Top 50 promotet worden sind, fände ich es gut, wenn die Mädels zumindest 2-3 Folgen insgesamt
    alle zu sehen sind.
    Sonst hätte man sich das Extravideo usw. auf der Prosiebenpage auch schenken können.
    50 Kandidatinnen sind aber natürlich sehr viel für den Beobachter, der versucht, sich die alle einzuprägen. :P

  • Ja, dass 50 Mädchen aus dem Massencasting ausgewählt wurden war mir klar ;)
    Nur weil ruamzuzler hier meinte



    Auf einem Bild schaut es aber schon sehr nach Massencasting aus, auf die kann ich allerdings verzichten.


    aber vielleicht war das nur ein kleiner Ausschnitt aus der Show, eine Art Intro "ja, also wir haben sounsoviele Mädchen gecastet, das war echt der Wahnsinn. Wir haben darauf unsere Top 50 gefunden .... " blablabla

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • aber vielleicht war das nur ein kleiner Ausschnitt aus der Show, eine Art Intro "ja, also wir haben sounsoviele Mädchen gecastet, das war echt der Wahnsinn. Wir haben darauf unsere Top 50 gefunden .... " blablabla


    Das könnte ich mir auch vorstellen, daß sie das so ähnlich erwähnen und vielleicht kurz ein paar Szenen einblenden. Aber von mir aus dürfen sie das gern in 30 Sekunden Sendezeit erledigen und dann gleich zur Sache kommen. ;)

  • Aber von mir aus dürfen sie das gern in 30 Sekunden Sendezeit erledigen und dann gleich zur Sache kommen. ;)


    Das sehe ich genauso, ich finde diese Massencastings immer total überflüssig und nervig. Wenn ich Leute sehen will die sich zum Deppen machen kann ich auch DSDS gucken. Meinetwegen könnten sie auch direkt mit 25 oder 30 Mädels starten, bei der Masse an Mädels kann mich sich eh nur vereinzelt welche merken, und die die nicht weiterkommen werden eh kaum gezeigt, also relativ sinnlos das ganze.

  • Zitat

    Am Donnerstag geht die Castingshow "Germany's Next Topmodel" in die nächste Runde. Als offizieller Partner und Lizenznehmer wird die Pro-Sieben-Sendung von Hudson begleitet. Auch Product Placements der Marke sind geplant: Die Teilnehmerinnen werden Strumpfhosen und Leggins von Hudson tragen.


    Zitat

    GNTM: Am Donnerstag fängt die sechste Staffel Germanys Next Topmodel an und für die diesjährige Gewinnerin wird es eine entscheidene Änderung geben. Dieses mal erhält die GNTM-Siegerin keinen Modelvertrag mit C&A als Gewinn, sondern 100.000 Euro.
    Als neuer Lizenzpartner wird Sony Ericsson die Position von C&A einnehmen – allerdings sponsort das Unternehmen “nur” eine Siegprämie von 100.00 Euro – als Star in Modelbusiness. Zudem gibt es wie gewohnt das Shooting mit der Cosmopolitan und die Siegerin wird Testimonial für eine Gillette Kampagne.

  • Ich find die 100.000 Euro von Sony Ericsson besser als eine Kampagne für Cheap & Awful. Seien wir ehrlich, die hat noch nie eines der Models hinterher großartig vorangebracht ;)

  • Also ich glaube mit dem Geld kann die Gewinnerin mehr anfangen. So viel hat der C&A Werbe Deal den Models nicht eingebracht. In Hinblick auf Ihre Karriere
    Bin mal gespannt wie die erste folge ist. Mal eine andere Frage; Warum laufen die im Badeanzug auf dem Laufband? Ich weiß warum sie auf dem Laufband sind aber die Kleidung hat mich ein wenig irritiert ;)

  • Na was für´s Auge... so können wir gleich die Figuren der Mädchen bewundern/bewerten... denk ich mal...

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Titten und Ärsche, eben sexy sexy sexy.
    Oder wie Heidi es formulieren wird "Wir wollten einfach mal alle Mädchen in Bademoden haben, damit wir sofort alles sehen".



    Ich find die 100.000 Euro von Sony Ericsson besser als eine Kampagne für Cheap & Awful.


    :thumbup:


    Also habe ich das jetzt richtig verstanden, 100.000 Euro für die Kampagne oder bekommt die Gewinnerin das als Preisgeld um ihre "Karriere" zu starten?

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

    Einmal editiert, zuletzt von Bellaly ()