Sendung #11 am 13.05. 2010

  • "Hanna ist perfekt für Werbung und Film"
    Aha...Hanna wird gewinnen..Die hat nicht geheult, hat es super gemacht,...


    Ich meine ja sie hat es wirklich super gemacht. Aber das alleine war schon..naja



    Und Heidi "Werbung ist für unseren Job super wichtig" $-)
    Geldgeiles Etwas..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Gerade Neele und Laura die Sportlichsten? Eigentlich sehen die beiden am unsportlichsten aus...


    Den Spruch von Neele fand ich auch überflüssig. Leyla sieht ja wirklich fit aus.
    Langsam scheinen sich Lager zu bilden - Neele und Laura auf der einen und das Proletariat auf der anderen Seite ...
    Neeles Verhalten beim Kunden war einfach nur unprofessionell - die aufgesetzt infantile Art, die sie in den Interviews so an den Tag legt, ist bei einem Casting einfach unangebracht.
    DEN Job hätte ich auch Pauline vergönnt - ihr enttäuschter Blick war ja herzzerreißend. Und gepasst hätte sie in beide Kampagnen, mit ihrem Westafrikanischen Ultraknackhintern in die Fitnesskampagne und mit ihrer Bob-Marley-Frisur zum Playstation-Spot.

  • Vielleicht machen Laura und Neele am mesten Sport. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Leyla entweder vorher schon eine gewisse Grundsportlichkeit mitgebracht hat, oder einfach bessere körperliche Voraussetzungen hat um eben z.B. diese Bauchmuskeln zu haben.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Da ja eigentlich schon seit letzter Woche klar abzusehen war, daß Viktoria heute rausfliegt, hat der Folge natürlich etwas die Spannung gefehlt. Und klar wird Alisar wieder eine Runde weiter mitgeschleppt. :thumbdown:
    Ansonsten fand ich die Folge aber gut, war ja einiges geboten, zwei Jobs, tolles Fotoshooting mit Kristian Schuller, Cindy Crawford in der Jury, deren Kommentare ich wirklich gut und fundiert fand... Der kleine Affe hat mir allerdings unglaublich leid getan, das grenzte für mich an Tierquälerei. War ja zu sehen, daß der total gestresst war und sich am liebsten bei seiner Betreuerin verkrochen hätte. So etwas muß doch nun wirklich nicht sein. X(

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass Neele und Laura am meisten Sport machen bzw. am sportlichsten sind, aber für einen Fitnessshoot sind beide wohl absolut ungeeignet, allen voran Neele. Da fand ich Leyla auch am pasendsten.


    Hanna perfekt für Werbung und Film ? Sag ich doch. Sie soll Schauspielerin werden, nicht Model.


    Die Elefanten hatten irgendwie mein vollstes Mitgefühl. Sah nicht gerade bequem aus. Und ich würde kein Model der Welt und sei es auch noch so winzig wie Louisa, mit meiner Nase hochheben wollen.


    Das Shooting hat mich von der Konzeption her irgendwie an den Karen Elson Shoot erinnert: http://www.wired.com/images_bl…ed/2007/04/20/2l87pc7.jpg


    Aber Alisars Schüchternheit nervt mich! Das Team steht, alle arbeiten inklusive zweier Elefanten und sie steht stocksteif da und macht nichts! Vorgenommen reicht halt nicht, Alisar.


    Aber wie Ruamzuzler bereits meinte: An extrovertierten Maedchen scheint es diese Staffel wirklich zu mangeln.


    Solange sie die Reihenfolge nicht geaendert haben, war Neele die Letzte und hatte somit ein bisschen Pech mit dem Licht. Vielleicht haette Alisar zuletzt shooten sollen - wer weiß, vielleicht kann sie unter Zeitdruck besser arbeiten. Am besten hat mir aber Leyla gefallen.


    Neele scheint wirklich ihre Kritikwoche zu haben. Teilweise auch berechtigt, wie ich finde.


    Damit,dass Viktoria raus ist, habe ich kein Problem. Mein Fall war sie von Anfang an nicht. Sie geht für mich mehr in Richtung Waesche - Model.


    Der Affe haette nicht sein müssen. Ich will mich jetzt nicht als Vertreterin der Tierschutzlobby aufspielen, aber so wirklich gut ging es dem da wohl nicht...

  • stimmt, ne gewisse ähnlichkeit bei den shootigs war da. aber es hat mir viel eher an dieses shooting von jessica stam erinnert, speziell dieses foto

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Hanna ist wirklich das perfekte Werbemädel, jedenfalls wenns um Werbung für Girls geht. Sie sieht halt frisch und sehr jung aus und zudem ist sie sehr fotogen. Auf dem Laufsteg ist sie aber zweitklassig. Ganz im Gegensatz zu Alisar, die wirklich wieder zu schüchtern war. Allerdings hat man für sie auch etwas sehr schwieriges ausgesucht. Mit Highheels auf einem Ball stehen ist schon alles andere als einfach. Da verkrampft man sich schnell mal. Dafür hat Alisar einen perfekten Lauf hingelegt. Auf dem Laufsteg finde ich sie mittlerweile am besten von allen und ich dachte eigentlich immer, dass das für ein Topmodel sehr wichtig sei? Von daher verstehe ich nicht, wieso sie am Schluss so zittern musste. Aufträge hat sie ja auch schon einige bekommen - ganz im Gegensatz zu Pauline. Diese finde ich süss, aber sie sollte sich mal sputen, sonst sehe ich keine Zukunft für sie. Ohne Aufträge geht gar nichts!

  • Die gestrige Folge war für mich einer der schwächsten ! Hab mir schon überlegt den Fernseher abzuschalten. Hat mich dann aber doch interessiert, ob sie wirklich Viktoria hinausschmeißen. Viktoria war eine der Top 3 für mich.Dass sie vor Laura, Hanna,Pauline gehen muss , schockiert mich total. Nur weil sie beim Shooting nicht Heidi entsprochen hat. Sicher war ihr Foto nicht so toll wie das der anderen, aber die Mädchen haben ja nicht die gleichen Aufgaben zu erfüllen z.b finde ich, dass Louisa es viel leichter hatte . Sie saß am Elefanten und mussste nur ihr Gsicht drehen.Andere hatten es viel schwerer wie z.b Viktoria. Sie musste vorm Elefanten herumhüpfen. Wieso werden nicht von allen Mädchen dieselben Aufaben gefordert ? Jedes Mädchen macht 3 Bilder mit den gleichen Anforderungen z.b alle sitzen am Elefanten und alle stehen am Ball mit hohen Schuhen und dann sieht man wer sich am besten anstellt. Aber es ist sicher eine Absicht dahinter, es so zu machen. Wir werden manipuliert! Denn wir glauben dann ja wirklich, dass Heidi Recht hat, wenn dieses Mädchen dann kein Foto bekommt. Nach der gestrigen Folge bin ich wirklich gespannt, wer GNTM wird. Das entscheidet aber einzig und allein HEIDI.

  • Mehrere Zitate:

    Zitat

    Die Elefanten hatten irgendwie mein vollstes Mitgefühl. Sah nicht gerade bequem aus. Und ich würde kein Model der Welt und sei es auch noch so winzig wie Louisa, mit meiner Nase hochheben wollen.


    Zitat

    Der kleine Affe hat mir allerdings unglaublich leid getan, das grenzte für mich an Tierquälerei. War ja zu sehen, daß der total gestresst war und sich am liebsten bei seiner Betreuerin verkrochen hätte. So etwas muß doch nun wirklich nicht sein.


    Zitat

    Der Affe haette nicht sein müssen. Ich will mich jetzt nicht als Vertreterin der Tierschutzlobby aufspielen, aber so wirklich gut ging es dem da wohl nicht...


    Tierquälerei ist wirklich nicht nötig, um eine gute Sendung hinzubekommen. Das gab es leider auch schon in anderen Staffeln:
    - Staffel 4, Vogue Eyewear: Krokodile
    - Staffel 3: Affen auf der Straße, die von Betreuern hart angefasst werden (Deswegen ist Gisele damals ausgerastet)


    Zitat

    Mit Highheels auf einem Ball stehen ist schon alles andere als einfach.


    Hanna hatte es mit ihren Extrem-Highheels auch nicht gerade leichter und hat es trotzdem gut hinbekommen.

  • Mein Gott, nur weil Viktoria am besten aussieht, kann man sie doch trotzdem raushauen.
    Es kommt auf das universelle Paket an. Werbespots, Fashionshows, Bilder, Walk usw.
    Victoria sieht klasse aus und wäre für jede Fashionshow der Welt ne gute Wahl gewesen.
    Aber sie hat jedes Mal "Das kann ich nicht"... "Ich weiß nicht" gesagt.
    Das ist doch total nervig gewesen. Sie hätte einfach mal machen sollen.
    Finde, dass das eine gute Wahl von Heidi gewesen ist.
    Ansonsten schöne Folge, abwechslungreich wars. Fotoschooting auch mal so,
    dass kein Mädchen Angst hatte.
    Singstarcasting hat gefetzt.
    Am besten nächste Woche weiter so!!!

  • Wer auch immer es sich ausgedacht hat, die Mädels in San Francisco mit dem Fahrrad rumgurken zu lassen, sei hiermit herzhaft von mir ausgelacht.... also ehrlich, wie unglaubwürdig und unrealistisch war das denn? Bei den krassen Steigungen und Gefällen fährt kein Mensch bei Sinnen mit dem Rad durch SF... und nebenbei hat San Francisco im Gegensatz zu einigen anderen US-Städten ein gutes öffentliches Verkehrssystem - den Mädchen einen Plan in die Hand zu drücken und sie sich durchschlängeln zu lassen, wäre auch im 'Modelsinne' (fremde Stadt, finde den Castingort) sinniger gewesen... und: dass die Hippie Gruppe nicht mal an der richtigen Location geknipst haben (ja, sie waren an der Lombard Street.... irgendwo an der Lombard Street... nicht an den berühmten Kurven....), blieb völlig unerwähnt... tz.


    Dass Viktoria rausgeflogen ist, fand ich letztlich gerechtfertigt. Klar, sie ist wunderschön und hat einen tollen Körper, aber... ihr fehlt einfach der Biss und so langsam hat mich dieses "ich weiß nicht", "und? ich kann nichts machen" usw schon genervt.

  • Wie kann man die Frisuren der Mädles nur so versauen. Das sieht so scheisse aus wie die Haare da gemacht werden.
    Grauenhaft.


    Und muss auch sagen, das mit dem Affen hätte nicht sein müssen,der sah mir doch immer sehr ängstlich aus bei der Sache.


    Victoria ist raus. Tja, wie im Victoria Thread schon von mir geschrieben, hatte sie von allen Staffeln und allen Mädels das mit Abstand meiste Potential. Sie ist die einzige, die mans ich wirklich bei einer Victoria Secret Show vorstellen kann.


    Leider hat sie einfach nicht genug Ehrgeiz und Willen dafür gehabt.Wirklich schade,das das heisseste Mädel gehen musste.

  • Das mit dem Affen fand ich auch nicht in Ornung.
    Der sah so ängstlich aus und hat die ganze Zeit gezittert. Aw, der tat mir iwi voll leid:(
    Kann mir auch vorstellen dass jetz auch wieder schön viele Beschwerden von Tierschutzorganisationen bei P7 eingereicht wurden..

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Victoria ist raus. Tja, wie im Victoria Thread schon von mir geschrieben, hatte sie von allen Staffeln und allen Mädels das mit Abstand meiste Potential. Sie ist die einzige, die mans ich wirklich bei einer Victoria Secret Show vorstellen kann.


    Leider hat sie einfach nicht genug Ehrgeiz und Willen dafür gehabt.Wirklich schade,das das heisseste Mädel gehen musste.


    Damit widersprichst du dir im eigenen Post: Victoria hat genau darum eben KEIN Potential. Sie hat eben nicht das, was gesucht wurde, nämlich Vielseitigkeit. Ihr Potential beschränkt sich auf Wäsche und Catwalk, aber alles andere ist ihr offenbar unangenehm gewesen.
    Darum: Ihr Ausscheiden ist gut nachvollziehbar.

  • Hanna hatte es mit ihren Extrem-Highheels auch nicht gerade leichter und hat es trotzdem gut hinbekommen.


    Oh ja, wenn ich mich mit den Dingern wo anlehnen kann und mich "nur" räkeln muss, krieg ichs auch hin. Klar muss man Balance halten können. Auf nem wackeligen Ball stehen und in ein Megafon schreien ist aber trotzdem was anderes.
    War doch beim AlgenShooting das gleiche: wer muss halbnackt tanzen? Alisar. Wer räkelt sich im Algenhaufen? Frau Schlafzimmerblick Leyla. Wer muss springen und darf kein "hartes" Gesicht machen? Miriam. So bedient man Klischees!
    Sie sollen einfach alle Mädchen das gleiche machen lassen - dann wären die Ergebnisse auch mal vergleichbar.

  • Jetzt wo endlich etwas mehr Sendezeit für die Einzelnen Mädchen und das Wesentliche wäre, füllt man Lücken mit diesem bekl... sorry Runnwaytrainer Jorge und Thomas Gottschalk :whistling:
    Das man nur ja die Juryentscheidungen nicht wirklich nachfolziehen kann.