Alle Kandidatinnen Namensfindung (mit Bild)

  • Dachte das wären 64 Mädels?? Habe aber nur 32 gezählt und ausgeschieden sind doch 4 oder 5 nur.


    Kommen da noch welche dazu?

  • So ist aktualisiert so weit. Wie hiess noch mal dieses "Kind", also die mit der Zahnspange?


    64Mädels? Das wär ja viel zu viel. Ich find das jetzt noch ziemlich viel.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Okay ist drin.
    ich hab jetzt keine mittelreihe und zähl die beiden hinteren als eine reihe weil man von den hinteren eh nix erkennt -.-*

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • letzte reihe recht ist petra (die in schwarz/weiß)
    die recht von jaquline heißt auch luisa (die im weißen top mit schwarzer lederjacke)
    letzte reihe zweite von recht ist hanna (schwarzes top und graue strickjacke)
    zweite von rechts vordere reihe ist doreen (lila pulli mit weißem schal)
    hintere reihe eher recht ist yvonne (weißer pulli und dunkler schal)

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • EDIT: (weil Sherri schneller war :P)
    Ganz hinten rechts neben der mit dem Haarband ist Leyla (hinter Lara)
    Ganz hinten (3. Reihe) ist Kera-Rachel...die mit dem auffälligen Halstuch
    Ganz hinten hat sich auch Anna (Miss Russia) versteckt. Auf dem Bild hat sie den Arm von Hanna im Gesicht.
    Auch ganz hinten, links neben Petra, steht Viktoria. Auch sie ist kaum zu sehen weil sogar zwei Arme im Weg sind.


    Gibt übrigens noch ein um einiges bessere Bild, in dem die Mädels nicht ihre Hände in die Höhe reißen.
    Bildergalerie - Die Entscheidung - Bild 40 ;)

  • Sehr merkwürdig:
    Beim Massencasting sind 65 Mädchen ausgewählt worden, bei den Einzelcastings haben wir nur einen Bruchteil gesehen, bei der Entscheidung am Ende waren es nur mehr 37 und von denen sind ganze 5 rausgeflogen.
    Hier hat man uns eine ganze Entscheidung vorenthalten inklusive der Challenge dafür - nämlich, dass die in 5er-Gruppen eine kleine eigene Laufstegchoreographie vorzeigen mussten.
    In den Backstage-Videos sieht man auch nur einen ganz kleinen Teil davon, jedenfalls haben sie da offensichtlich auf die Hälfte reduziert.
    Also von mir aus hätten sie das Massengekreische in Köln ruhin auslassen und direkt mit den Top 65 starten können, die dafür alle zeigen inklusive der ersten Challenge und Entscheidung.

  • Bild ist schon geändert, danke für den Tipp, den Rest editiere ich jetzt noch. Danke fürs zusmmensuchen der Namen!!

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • 3. von links, bzw. nach der bildzählung wohl 2. von links, die mit den langen blonden haaren und dem schwarzen kurzen kleid müsste laut einiger aussagen in anderen threads Chiara heißen, glaub ich.

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • 3. von links, bzw. nach der bildzählung wohl 2. von links, die mit den langen blonden haaren und dem schwarzen kurzen kleid müsste laut einiger aussagen in anderen threads Chiara heißen, glaub ich.


    ?
    Wo ist denn bei dir links?

  • Ja wasn nu?
    ?(

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia