Katrina Scharinger

  • Da hast du allerdings recht. Die Aufträge, die Katrina an Land zieht, mögen nicht besonders glamourös sein, aber Katalogshootings werden nun mal nicht schlecht bezahlt. Und ich denke, Katrina wird sich ihrer Grenzen auch bewußt sein und wissen, daß sie in Katalog und Werbung eine gewisse Anzahl an Aufträgen bekommen wird, sich aber auf High-Fashion-Editorials und Kampagnen in diesem Bereich keine Hoffnungen zu machen braucht.
    Weiß eigentlich jemand, ob sie nach wie vor bei der Bank arbeitet und nur nebenher modelt? Oder hat sie ihre Bankausbildung wegen GNTM an den Nagel gehängt?

  • Katrina ist ein typisches Katalogmodel. Damit mag sie hier im Forum wenig Lorbeeren ernten, aber ihr Bankkonto wird sich mit relativ wenig Aufwand füllen. Ich freue mich über Katrinas ehrliche Modelaufträge mehr, als über Auftritte anderer Kandidatinnen bei der sonntäglichen X-Promi-Dinner-Sendung auf VOX.


    Sehe ich genauso.

  • Befasse mich ja gerade mit einigen Kandidatinnen der vierten Staffel und bin bei Katrina etwas verwundert, dass ihr Thread hier so abrupt endet nachdem sie doch einiges gemacht hat. Gab es all die Jahre gar nichts mehr von ihr, falls da jemand noch was zu weiß?

  • Nicht nur hier endetet 2010 der Thread aprupt. Im Mai 2010 endet auch der bei BZ geführte Account und enthält seitdem keine neueren Informationen oder Bilder mehr. Schon seltsam. Evtl hat sie das Modeln schon lange an den Nagel gehängt.


    Keine Ahnung was aus ihr geworden ist. Ist ja auch schon lange her. 2010... Elf Jahre ist ne lange Zeit in der Modebranche und auch so.