Sarina Nowak

  • Welche Schuhangabe ist das da? Sicherlich US oder?
    Weil wenn es UK wäre hätte sie eine 42..und das glaub ich weniger O_O

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finde es bemerkenswert, daß Sarina eine der wenigen Teilnehmerinnen der vierten Staffel ist, die es schaffen, bei "echten" Modelagenturen unterzukommen, und das, obwohl sie nicht mit guten Modelmaßen punkten kann. Da muß ich sagen, ich habe sie schwer unterschätzt.
    Nun weiß man nicht, wie hilfreich Munich Models für sie sein wird, ich glaube, Vanessa Hegelmaier war mit der Agentur nicht sonderlich zufrieden, aber immerhin ist es eine der größeren und bekannteren Agenturen in Deutschland, also mal kein schlechter Ausgangspunkt. Und einstweilen kann man Sarina ja noch die Daumen drücken, daß sie mit gut gefülltem Buch aus Südafrika zurückkehrt. Vielleicht öffnet ihr das die eine oder andere Agenturtür in anderen europäischen Städten? ;)

  • Kann es sein, dass Sarina sich die Zähne machen ließ? Auf dem letzten Foto im Portfolio sieht ihr Lächeln richtig schön aus. Ich hatte das ganz anders in Erinnerung. Es freut mich für sie, dass sie so erfolgreich ist. Sie war damaligen Staffel eine der wenigen Sympathieträger und gut sieht sie auf den Fotos allemal aus. Wünsche ihr weiterhin viel Erfolg! :thumbup:

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Hübsche Bilder, vor allem das fünfte. Auf dem dritten finde ich die Pose doch etwas gewollt und verkrampft, vor allem wegen des Aufnahmewinkels, aber eine Figur hat sie da, mein lieber Schwan! Das ist wirklich um Welten besser als ihre Figur zur Zeit von GNTM und vor allem während der Model-WG. (Wie sie das wohl hingekriegt hat und vor allem, würde sie ihr Erfolgsrezept wohl zwecks Nachahmung verraten? ;) )

  • Die Pose mit dem überstreckten Rückgrad macht einen flachen Bauch, aber du hast recht, sie ist viel schlanker geworden.


    Sarina kann von mir aus so dick sein, wie sie will. Ihre Augen und der Schmollmund machen sie einfach unverwechselbar. Ihr Ausdruck auf den Bildern wirkt inzwischen reifer. Die Zähne muss Sie sich wirklich machen lassen haben, sie stehen nicht mehr so weit auseinander oder die Weisheitszähne haben alles zusammen geschoben.


    Irgendwann muss sie doch jemandem international auffallen.

  • Hm...ich finde die Bilder sehen eher aus nach: Freund mit guter Kamera (also dslr) macht ein paar Aufnahmen seiner Freundin :(

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Meine Favoriten: Bild 2 und 4.
    Sarina hat von GNTM zur Model-WG wirklich eine tolle Entwicklung gemacht. Keine Ahnung, wer sie berät, aber was sie optisch aus sich gemacht hat, ist wirklich bemerkenswert.
    Die Zähne geben ihr sicher neues Selbstvertrauen, sie hatte ja immer größte Hemmungen, vor der Kamera zu lächeln. Figur ist top, die Haare etwas heller, die Haut etwas dunkler und ihre tollen, tollen Augen kommen so richtig zur Geltung.
    Aber in einem muss ich sogar Posh Spice recht geben - angesichts Sarinas erotischer Sprengkraft sind Fotos mit Push-Up oder halb aufgeknöpfter Hot Pant eindeutig zu viel des guten. Das kippt dann sehr schnell in eine Richtung, die man nicht haben möchte.
    Mir geht es bei diesen Bildern so wie immer bei Bildern von Sarina - ihre extreme Ausstrahlung kommt rüber und hält den Blick gefangen.

  • Hm...ich finde die Bilder sehen eher aus nach: Freund mit guter Kamera (also dslr) macht ein paar Aufnahmen seiner Freundin :(


    Du hast natürlich insofern recht, daß es eher wie ein Mittelding zwischen Polas und Shooting aussieht. Aber ich finde trotzdem, daß Sarina auf den Bildern gut aussieht und einfach mit ihrer Ausstrahlung punktet. Hochprofessionelle Bilder, die man sich auch gut in einem Modemagazin vorstellen könnte, sind es selbstverständlich nicht, aber man sieht eben, daß Sarina auch ohne aufwendiges Styling, tollen Hintergrund und allerlei Schnickschnack etwas rüberbringen kann, und das kriegen andere GNTMlerinnen nicht mal top gestylt und in einer tollen Location hin.

  • Die Serie passt perfekt zu Sarina - Retro ist absolut ihr Ding. 30er - 80er, da kann man in jeder Epoche eine Menge aus ihrem Typ machen.

  • Sind wieder schöne Bilder geworden. Wenn Sarina so weitermacht, reiht sie sich irgendwann unter die erfolgreichsten GNTMlerinnen ein. Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, sie hat sich einfach unglaublich entwickelt.