• Zitat

    Original von LöSa
    wuaah. bauchfrei + bauchnabelpiercing find ich ganz schlimm ^^ sieht eigentlich immer schlampig aus.


    jap genau das mein ich :D
    und auch das was ihr oben schon angesprochen habt mit der hose unter einem rock..

  • hihi... ich mag weiße Lackstiefel auch überhaupt nicht und diese knallroten, kennt ihr die... schrecklich xD! :/ Und Wasserstoffblond mag ich auch gaaar nicht! Bobs an sich find ich nicht schlimm, es solte nur zu dem Typ passen, eine Freundin hat sich einen Bob geschnitten der ist mittlerweile schon ein bisschen rausgewachsen und sieht richtig toll aus!


    Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
    But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

    Lykke Li (Little Bit)

  • Hose in Socken??? Das hab ich noch nie gesehen! xD Aber Hemden in Hose kenn ich... mag das auch nicht! ^^


    Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
    But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

    Lykke Li (Little Bit)

  • ich finde es schrecklich wenn leute zwar nicht so extrem auf emo hinaus sind aber trotzdem solche karierten (schwarz-rot) taschen umgehängt haben mit ihren buttons drauf, das sieht scheisse aus! da krieg ich auch immer wieder einen leichten zorn!


    oder solche karierten accesoires halt! -_> grässlich!

  • Zitat

    Original von mimii
    ich finde es schrecklich wenn leute zwar nicht so extrem auf emo hinaus sind aber trotzdem solche karierten (schwarz-rot) taschen umgehängt haben mit ihren buttons drauf, das sieht scheisse aus! da krieg ich auch immer wieder einen leichten zorn!


    oder solche karierten accesoires halt! -_> grässlich!


    oh ja,das hasse ich :rolleyes:
    vorallem diese rot-schwarz karierten taschen ...

  • Ich finde der ärgste "Trend" überhaupt ist dieses Emo-Getue, das sieht sowas von scheiße aus, ich halts nicht mehr aus. Wie kann man sich nur so absichtlich hässlich schminken & anziehen? Ich verstehs nicht.

  • ja das ist auch grässlich!


    diese emo-pics von sich selbst sind ja teilweise ganz nett aber wie die sich stylen von der kleidung her ist furchtbar! alleine schon diese schwarzen jeans!
    die mag ich nicht, kA warum wahrscheinlich weil ich die immer mit emos verbinde...

  • Zitat

    Original von mimii
    ja das ist auch grässlich!


    diese emo-pics von sich selbst sind ja teilweise ganz nett aber wie die sich stylen von der kleidung her ist furchtbar! alleine schon diese schwarzen jeans!
    die mag ich nicht, kA warum wahrscheinlich weil ich die immer mit emos verbinde...


    nja ich hab auch schwarze jeans aber ich bin ja deshalb ja kein emo oder so??
    und ich liebe so karierte sachen :D aber nur weiß schwarz kariert :D <3 mein ohrringe zB :D sind auch shwarz weiß kariert

  • Zitat

    Original von summertime
    Als mein Freund sein kleiner Bruder 17 war, hat er auch immer seine Socken in die Hose getan. Oh mann! Ich weis garnicht wie oft wir ihm gesagt haben, dass das bescheuert aussieht, aber er hat es trotzdem gemacht. Jetzt da er 19 ist, trägt er sowas auch nicht.



    solche leute sehe ich immer wieder...innerlich lach ich mich dann immer kaputt
    das sieht einfach nicht aus