Beiträge von mimii

    hm also ich hab kontaktlinsen seit ca 2 jahren mindestens und ich trage sie als ersatz (brille)!
    hab monats, bekomm allerdings immer einen halbjahresvorrat wenn ich die bestell!


    und meine kontaktlinsen sind ohne farben, da ich mit meiner augenfarbe schon ganz zufrieden bin =)

    hey leute
    kennt jemand von euch schuelervz (schülerverzeichnis)?
    jedenfalls ist dort elena angemeldet, und ich hab ihr mal von unserem forum hier erzählt =) vllt meldet sie sich mal, naja wollt ich euch nur sagen LOOOL


    ich finde elena einfach klasse!!

    hm ich mag beides, und man kann ja auch nicht unbedingt nur von der haarfarbe ausgehen!
    ich zumindest kann das nicht, aber ich finde blonde menschen auch immer wieder faszinierend, also die farbe blond :D

    Zitat

    Original von maddi
    Oh man diese Giselle die macht mich alle, warum kommt die denn immer weiter, was sehen die von der Jury an der was wir nicht sehen? Ich versteh das echt nicht.


    Jetzt sind doch noch 12 Mädels im rennen oder? Nächste Woche in der Sendung wenn Rolf Scheider verkündet das sie nach Barcelona fliegen stehen aber nur noch 10 Models mit Koffern da. Heißt es da jetzt das 2 gehen also Gina-Lisa und Sarah? Man ich vermute das jetzt echt mal, was denkt ihr?


    LG Madlen



    echt ist das so?
    und du hast nicht gesehen wer? also ob genau die beiden nicht mehr stehen ^^ ? wäre cooL wenn beide gehen
    aber ich denke schon dass das so sein könnte



    zur sendung: ich fand das verhalten von den beiden scheisse, wen interessiert deren gelaber???!
    wooooah das hat mich richtig angezipft, mann!
    vor allem weil ich früher schlafen hätte gehen können, weil ich mir das eigentlich nur angeschaut hab wegen der entscheidung, tja pech sag ich nur xD

    Zitat

    Original von Morrison
    Was hat euch dazu bewegt hier im Elena Thread über diverse Spoiler zu reden? Habt ihr den Sinn des eigenen Spoiler-Bereichs noch immer nicht kapiert?


    Schon langsam nervt es mich echt. Hab jetzt die ganze Diskussion gelöscht, möglicherweise war auch was spoilerfreies dabei, ist mir aber wurst ehrlich gesagt.


    Ouh stimmt ja, tschuldigung =)
    ich hab da erst zum ersten mal in diesen thread geschrieben, drum war ich etwas verwirrt weil ich mich nur der "diskussion" angeschlossen habe :D


    wie gesagt tut mir leid!

    Zitat

    Original von Dahlia
    Also bisher hat man schon etwas wenig von ihr gesehen, aber das ist natürlich auch bedingt durch die hohe Anzahl der Finalistinnen in den letzten Sendungen - und, auch wenn ich es schade finde, ist es irgendwo ja auszurechnen, dass jemand der sich aus Streits etc. raushält und/oder nicht gerade ein Typ wie Gina-Lisa oder Sarah ist, seltener zu sehen ist, weil sie "normaler" ist und somit weniger Quoten bringt.


    Aber ich für meinen Teil hoffe noch viel von ihr zu sehen und zu hören, da sie wirklich hübsch und sympathisch wirkt. Meiner Meinung nach hätte sie es auf jeden Fall verdient, weit zu kommen!



    meiner meinung nach ist es sowieso besser die zu nehmen die sich zurückhalten! denn ich kann mich auch ins rampenlicht stellen und nur deshalb bin ich dann besser wie andre ?! ne das ist scheisse, sry aber ich find die sendung teilweise sowieso nicht ganz verständlich!
    da sind doch einige dabei die sowas von garkein modelgesicht haben oder sonst irgendwie hübsch sind -,-


    sry dass war jz eig off topic!


    zu elena: ich finde sie echt brutal hübsch! und ich bin gespannt auf die kritik der jury wenn sie rausfliegt (wann immer das sein wird) -.-

    elena ist wirklich total hübsch und hat wie man bis jz gesehen hat eig nen guten charakter


    wenn sie nicht bescheuert ist (was ich sehr stark bezweifle) macht sie schon ne karriere!


    EDIT: egal ob als fotomodel oder laufstegmodel


    ich glaub sowieso dass sich irgendwann der trend der kleinen laufstegmodels durchsetzen wird! =)

    ICH glaube dass sie bestimmt gute chacncen haben wird als fotomodel zu arbeiten! und auch dese bekommen nicht unbedingt wenig geld wenn sie gut sind .


    miss salzburg ist sie ja schon mal =) ist ja auch nichts schlechtes! ein titel!

    seit wann gibts helle jeans??
    ich will eine haaaaben!! loooL
    ich bin begeistert von neon farben, die brauch ich unbedingt! ich glaub ich fahr heute doch einkaufen LOOOOL



    EDIT: wo gibts die denn überhaupt? :D

    Zitat

    Original von summertime
    Oh Gott! Hab grad das Video gesehen mit dem Trend aus Japan! Oh mann, es ist wirklich furchtbar sowas zu sehen! Ich meine, sonst achtet man ja darauf, dass man den Tanga nicht sieht! Tztztztz... :(


    mhm man SOLLTE! aber es gibt leute, die definitiv darauf nicht achten! -.-

    omg dieser neue trend aus japan ist ech schlimm!!


    es ist ja auch schon abartig wenn man bei den leuten aus der jeans den tanga sieht! das find ich abstoßend, da sollte man schon schauen, dass der unter der hose bleibt, heißt ja nicht um sonst "UNTERwäsche"



    mich nervt auch dieser look bei den "jugos" die haben alle diese jacken mit der fellkapuze! das ist so typisch gangster..

    achsoo LOL ich dachte mir schon, weil converse mit karierten muster fehlen mir noch...


    mir reichen ja auch schon diese converse-vans, nur nachmache! und das find ich scheisse!


    wenn ich mir vans kaufe dann auch VANs und keine converse-vans!

    karierte CHUCKS? die gibts? 8o :D


    ich kenn ja nuir die vans und gegen die hab ich ja nix! hab ich auch selber aber das sind halt die auch typisch vans!


    gegen die taschen denk ich mir immer muss was unternommen werden LOOOOL

    wir haben eishockeyspieler in unsrer schule und die tragen das auch immer! find ich schrecklich!!


    tamii: na eh nicht aber ich finde schwarze röhrenjeans nicht so tolL! und ohrringe gehen eh aber ich meine solche umhängetaschen mit buttons usw drauf! das ist waaah *aggression*

    ja das ist auch grässlich!


    diese emo-pics von sich selbst sind ja teilweise ganz nett aber wie die sich stylen von der kleidung her ist furchtbar! alleine schon diese schwarzen jeans!
    die mag ich nicht, kA warum wahrscheinlich weil ich die immer mit emos verbinde...