Posts by Bao

ich musste ja i-wie lachen als ich zum ersten mal die choreo von jorge gesehen hab. und dann diese outfits...da hilft nicht mal louisas tänzerisches talent, dafür war die choreo zu doof :D:D

dachte leyla is so gut wie sicher dabei. waren doch richtig begeistert von ihr ?( und zufällig laura und alisar zusammen zum vorsprechen und etz die 3 gewinner...*hust*

Davon abgesehen:

Genervt hat mich die Sache an sich auch total, aber eher in dieser Hinsicht:

Warum muss man um Fotos in knackeengen Jeans zu machen und cool auszusehen tränendrüsenlastige Geschichten vor potenziellen Jobanbietern machen?
    Das fand ich sowas von Big - Brother - mäßig, unter der Gürtellinie und überflüssig wie ein Kropf. Was soll sowas?
    Weshalb dieser ständig notwendig scheinende Seelenstriptease, der durch die verschiedensten Dinge provoziert wird? Diese Mädchen sind noch bevor sie weiter bekannt werden können transparenter und angreifbarer als manche Stars nach 50 Jahren. Grausam.

das hab ich mir auch gedacht. das läuft ja wohl kaum generell bei castings so, fand ich wirklich unnötig und es wirkte einfach so seltsam an der stelle. da hätte sich pro7 doch wirklich mehr mühe geben können diese geschichten unauffällig reinzubringen *hust*

ach das von der miriam am telefon fand ich net schlimm. ich hätte mich wohl auch etwas aufgeregt wenn es überhaupt so war wie sie es erzählt hat. außerdem war es ja ursprünglich ein telefongespräch mit ihrem freund ;) ich finde sogar dass macht sie wirklich normal.
    rankins lachanfall war etwas arg, aber lustig fand ichs dennoch :P dass er die mädels so hart ran genommen hat war zu erwarten und eig ist einem sowas doch lieber als ein fotograf, der die ganze zeit rumeiert, oder? also ich fands oke, wenn auch bisschen zu hart.
    und der neue lauftsegcoach ist super :D:D haha sein auftritt, genial

jemand das spiel gesehen? meine fresse bayern macht es mal wieder unfassbar spannend. wie immer eigentlich :D nach dem 3:0 hätte ich echt nicht mehr daran geglaubt dass sie noch 2 tore schießen könnten. also bevor olic mir wieder hoffnung machte, das kam ja eig aus dem nichts.

mann Q scheint euch ja alle echt gewaltig zu nerven :D ich finde den gar net so schlimm, richtig sympathisch zwar auch net ich sehe ihn eher neutral.
    hab für catherine und hanna gestimmt. erstere finde ich einfach absolut langweilig und letztere ist für mich nicht wirklich model. mal ganz abgesehen davon dass sie mich absolut nervt.

jedes mal die gleiche nummer :thumbdown: ich kanns gern nochmal wiederholen. die leute hier im forum dürfen soviel sagen wie sie wollen, das hat doch nichts mit dem eigenen aussehen zu tun. nur weil du es anders siehst, ist es noch kein grund die anderen persönlich anzugreifen. es is halt einfach mal so, dass manche neele nicht schön finden. ist doch völlig normal, du findest ja auch nicht jeden schön oder??
    ich für meinen geschmack finde sie auch net wirklich schön, aber ich versteh nich warum viele sagen dass sie arrogant rüber kommt. ich finde sie eigtl ganz nett und ihr gesicht eben als sie beschrieben hat wie das shooting verlief war ja mal echt genial. also doch, finde sie wirklich sehr nett.

*yay* freu mich schon so auf das finale. endlich mal was positives heute :) bin aber auf jeden fall für barca auch wenn sie gegen chelsea eig schon draußen gewesen wären. so im ganzen betrachtet finde ich dass barca durchaus verdient im finale steht.

dass sie in der masse verschwindet und rein gar nicht auffällt ist perfekt? seit wann das denn?

fand marie anfangs auch ganz gut aber mittlerweile muss ich sagen dass sie mir zu steif is. sie verbiegt sich kaum. das langweilt einen dann doch i-wann. aber modeltechnisch top. deswegen denke ich auch dass sie es bis ins finale schafft. mit dem sieg rechne ich aber mittlerweile nich so richtig.

megatolles foto beim shooting <33 wird von sendung zu sendung besser. saugeil wie sie auch beim coaching abgegangen ist. ich musste so lachen als der benji ihr die hand zum abklatschen gegeben hat und sie ihm nur die sticks in die hand gedrückt hat :D:D

die fotos von ihrem job sehen aber tatsächlich echt komisch aus. kann mir auch nich wirklich vorstellen, dass diese beiden fotos die besten gewesen sein sollen. insgesamt eine verdammt gute woche für sie, hat sie aber auch verdient. mausert sich immer mehr zur favoritin.

finde sarina mittlerweile wirklich gut. anfangs fand ich sie mehr nervig als model aber mittlerweile gefällt sie mir immer besser. vorallem beim fotoshooting is sie immer konstant gut und vom charakter her finde ich sie jetzt auch sehr sympathisch und i-wie süß

wirklich sehr cool das video :D mich wundert es ja dass der eine heidi klum überhapt nicht erkannt hat. klar, sie sah schon sehr sehr anders aus aber bei so nem vergleich mit dem foto wäre es mir vllt schon aufgefallen xD
    am besten wars, als sie mit dem ersten typen erst noch geflirtet hat und dann ihm die verkohlte pizza gegeben hat und gesagt hat "i made it chocolately and nice...like you"

Das war ja echt wirklich mein Lieblingssatz gestern... "Also nicht, dass einer denkt, ich mein das Persönlich" und dann wie aus der Pistole geschossen: "Larissa".

das is mir gestern auch aufgefallen. mein gott, soll sie doch gleich sagen dass sie aus reiner sympathie gewählt hat.
    aber diese psychospiele sind ja von pro7 mehr als gut eingesetzt. muss man auch mal sagen.

schließ mich an. die soll einfach RAUS! wie sich gegenüber larissa verhalten hat geht einfach gar nich, egal ob sie da provoziert wurde oder nicht. is zwar wirklich schade um sie, weil ich sie eig echt hübsch finde und sie hat ja auch was markantes aber so was herzloses sollte einfach nur rausgeschmissen werden. genauso eig wie ira.

immer wieder muss ich mich doch wundern was die drauf hat. das beim fotoshooting gestern z.b. war einfach klasse. gestrige sendung war auch das erste mal dass ich mich nich so sehr über sie lustig machen musste :P