Adriana Lima

  • ich finde sie auch nach dieser langen zeit immer noch sehr hübsch.


    ich glaube auch,dass sie immer eins meiner lieblingsmodels bleiben wird <3 :)

  • mag sie gar nich .. klar, sie is hübsch, aber mehr nich .. für mich hat sie einfach ne ausstrahlung, die in nen playboy passen würde, was ja auch mal nett sein kann, aber ich find sie eher langweilig.

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

  • Hm, ich find sie nahezug 'perfekt'. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, alles symethrisch, richtig geile
    Augen und 'nen wunderschönen Mund. Weiß nicht, was es an ihr zu bemängeln gebe.
    Aber auch hier: Geschmackssache ;)

  • stimmt, es gibt viele Models, die ein spezielleres und interessanteres Gesicht habe, als Adrina Lima.
    und es gibt auch viele, die einen noch besseren Körper haben, als sie (Karolina Kurkova zum Beispiel)


    Es ist ihre Ausstrahlung, die Adriana Lima so interessant macht.
    Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist, aber auf einem Foto wo mehrere VS Models drauf sind, schaue ich immer als erstes auf sie.

  • Zweifelsohne hat Adriana Lima eine sehr gute Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Aber für mich ist sie halt das typische Bikini- und BH-Model, das auch gut in den Playboy passen würde. Auf Laufstegen, in Editorials oder Werbungen für Edelmarken kann ich sie mir eher nicht so gut vorstellen. Andererseits verdient sie mehrere Millionen im Jahr, da wird sie's wenig kümmern, wenn sie 90% davon in Bikini und Unterwäsche verdient. :D

  • Grüße Euch :D
    Also was haben alle immer mit dieser Adriana Lima?? Meiner Meinung nach sieht sie eher durchschnittlich aus. Es gibt reichlich andere Models die ein schöneres Gesicht haben ne wirklich ich finde sie jetzt nicht außergewöhnlich


    stimmt, es gibt viele Models, die ein spezielleres und interessanteres Gesicht habe, als Adrina Lima.
    und es gibt auch viele, die einen noch besseren Körper haben, als sie (Karolina Kurkova zum Beispiel)


    Es ist ihre Ausstrahlung, die Adriana Lima so interessant macht.
    Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist, aber auf einem Foto wo mehrere VS Models drauf sind, schaue ich immer als erstes auf sie.


    Wenn sie nicht interesant wäre, wäre sie nicht erfolgereich: Wieso stört hier dass Adriana erfolge hat und sie hat für mehrere behrünnt designer gelauft: Anna Sui Jeans, Armani, BCBG, Bebe, Blumarine, BMW, Emporio Armani, Forum, French Connection, Gai Mattiolo, Gasoline, George Rech, Giorgio Armani 'Emporio Armani White' fragrance, Guess? Jeans, La Perla, Liverpool, Maybelline, Mossimo, Swatch 'Skin' watches, TIM, Vassarette, Victoria's Secret, Victoria's Secret 'So in Love' fragarnce, XOXO,


    Hm, ich find sie nahezug 'perfekt'. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, alles symethrisch, richtig geile
    Augen und 'nen wunderschönen Mund. Weiß nicht, was es an ihr zu bemängeln gebe.
    Aber auch hier: Geschmackssache ;)


    Sie ist nach zuvor behrünnt und rübsch, sie ist perfekt. WEnn sie nicht gut wäre, würde sie nicht so gut verdinnt oder?
    Sie hat super masse- Sie ist einfach fanstastich :thumbup:

  • Adriana Lima unter der Haube


    Zum Geburtstag den Verlobungsring und am Valentinstag die heimliche Hochzeit: Adriana Limas frischgebackener Ehemann, Basketballstar Marko Jaric, beweist Romantik.


    Wie das US-Magazin «People» berichtet, gaben sich das brasilianische Topmodel und der Basketball-Riese am 14. Februar in Jackson Hole, Wyoming, im Rahmen einer privaten Zivil-Hochzeit, das Jawort.


    Und «Victoria's Secret»-Engel Lima ist Liebe pur: «Wir freuen uns unheimlich auf unsere gemeinsame Zukunft. Und wir freuen uns noch mehr auf eine grosse, romantische Hochzeitsparty, noch diesen Sommer mit all unseren Freunden und der ganzen Familie.»


    Das Promi-Paar, das seine Hochzeitsparty in Brasilien oder Jarics Heimat, Serbien, steigen lassen will, lernte sich 2006 kennen. Im Juni letzten Jahres verlobten sie sich an Limas 27. Geburtstag.


    Jaric spielt für das Timberwolves-Team in Minnesota.


    quelle

  • omg, der is soo mega hässlich. ich weiss, das war oberflächlich. vielleicht isser ja nett.

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

  • Ich find, dass die beiden iwie gut zusammenpassen.
    Bin natürlich total enttäuscht, da ich yetzt keine Chance mehr hab... Spaß beiseite, ich freu mich für sie :)

  • Supermodel Adriana Lima ist schwanger!


    Bei der schönen Brasilianerin läuft offenbar alles nach Plan: Im Sommer 2008 verlobte sie sich mit Basketball-Star Marko Jaric (30), am Valentinstag 2009 gaben die beiden sich ganz heimlich, still und leise das Ja-Wort. Jetzt krönen sie ihre Liebe mit einem Baby. Limas Sprecherin bestätigt gegenüber dem "Us Magazine", dass es im Winter soweit sein soll.
    Vorher wollen sie ihre Hochzeit noch einmal offiziell feiern: "Wir freuen uns so auf unsere gemeinsame Zukunft", schwärmt Lima. "Im Sommer wollen wir mit unseren Freunden und Familien noch einmal ganz romantisch Hochzeit feiern." Ihr Kleid muss die Braut dafür wohl ändern lassen ...


    http://de.msn.com/


    kann man nur hoffen das es nach der mutter kommt :D

  • Ich dachte auch immer sie wär sehr hübsch, hab aber vor kuzrem irgendwo ein Bild gesehen, wo Adriana mit ein paar anderen Models zu sehen war und da war wohl mal nix bearbeitet und fand sie da kein bisschen hübsch! .. die anderen sahen nahezu alle perfekt aus.. bis auf sie.. da sieht man mal wie die ganzen Fotografenbilder täuschen können..

  • Ich kann natürlich auch nur das beurteilen, was ich von Fotos oder aus dem Fernsehen kenne und ich liebe diese Frau! Ich finde sie so unglaublich hübsch. Sie ist süß, aber gleichzeitig auch sehr sexy! Für mich wirklich die schönste Frau, die ich je gesehen habe! :O


    :love:


    EDIT SapphireSunset: Bilder entfernt, bitte Boardregeln lesen

  • Eher doof ist die. :huh: Die blauen Augen passen nicht zu den Afrolippen, der breite Kopf nicht zum schlanken Körper. Klar, sie steht meilenweit über dem Durchschnitt in brasilien und auf einigen Bildern kann sie auch ziemlich geil aussehen (hat auch Positives z. B. gute, nicht zu große Brüste, lange Beine, Haut- und Haarfarbe passen für sich zueinander, auch wenn beide zu dunkel sind), aber insgesamt überwiegt ein eher gemischt-negativer Eindruck. Sie ist gutes Mittelmaß, aber gehört nicht auf die große Bühne. So etwas wie sie wird heute permanent überschätzt, leider. :neutral: