Was hattest du heute an?

  • dunkelblaue Umstandsleggins, graues Umstandskleid, grüne Strickjacke drüber (die wechsel ich gleich noch in eine Dunkelblaue fast schwarze, wenn ich zum Geburtsvorbereitungskurs gehe :D )

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Also ich laufe heute den ganzen Vormittag schon in einem Oversized-Shirt, Overknee-Strümpfe und einem Cardigan herum. Super cozy für einen verregneten Vormittag. :)
    Doch bin ich jetzt schon bei der Planung für das Outfit auf einer Geburtstagsfeier in einer Woche. Ich möchte eigentlich gern mal wieder was Neues ausprobieren, wie Baskenmützen zum Beispiel. Nur muss ich noch die passende finden.
    Ich habe im Internet ein bisschen nach neuen Trends gesucht und bin dann auf folgende Seite gestoßen: https://www.hobbylux.de/baskenmuetze-test/
    Dadurch habe ich mich dazu entschieden, mir eine solche Mütze zuzulegen. :)

  • Verrückte Zeiten, wenn die Maske schon zum Outfit gehört ;)

    Da ich im Moment noch bis Sanstag daheim feststecke, bei mir momentan leider nur Bequemlook, schwarze Jogginghose und rotes T-Shirt.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Ich hab mich inzwischen umgezogen

    Schwarze Socken (ich hab nur schwarze abseits der Kuschelsocken9

    Dunkelblaue Umstandsleggins (ja passt super zusammen)

    Graues Umstandskleid

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Schwarze Socken, Schwarze Leggins (von Snag Tights :D ), graues Kleid und er lila Bademantel.



    Kjartan hatte ich es per Whatsapp schon geschrieben, ich muss es hier einfach teilen:

    Meine Tochter hat ihren Bademantel für sich entdeckt und rennt jetzt ständig mit Bademantel rum xDDD

  • Aktuell?

    Schwarz-rosa gepunktete Plüschstoppersocken, schwarzweiß gemusterte Leggings, langes hellgraues Nachthemd mit einem grinsenden Schaf und türkisen Herzen und ein dickes rosanes Zopfband im Messidutt.

    Man kann es sich vielleicht zusammen reimen...ich bin noch zu Hause, nicht auf der Arbeit :ugly:

  • Aktuell?

    Schwarz-rosa gepunktete Plüschstoppersocken, schwarzweiß gemusterte Leggings, langes hellgraues Nachthemd mit einem grinsenden Schaf und türkisen Herzen und ein dickes rosanes Zopfband im Messidutt.

    Man kann es sich vielleicht zusammen reimen...ich bin noch zu Hause, nicht auf der Arbeit :ugly:

    Pfff...die Home office Arbeiterin (seit 5 Jahren, schon vor Corona) sgat: Das ist doch das normale Arbeitsoutfit?


    Ich hab inzwischen meine Rosa Plüschhüttensocken an :D