Sendung #11 am 25.04. - Und jetzt die Luft anhalten!

  • Deswegen schaue ich nicht erst seit diesem Jahr immer am Freitag Abend mit einer Freundin gemeinsam, die die Sendung am Vortag einfach aufnimmt. So sparen wir uns jedes Mal bestimmt locker eine Stunde an Werbung. :rolleyes:


    Ist zwar irgendwie schade, hier gar nicht mehr live zu kommentieren und "dabei zu sein", für mich aber einfach deutlich angenehmer und Freitag Abend empfinde ich da sowieso als viel passender, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Dafür immer wieder schön, die darauffolgenden Tage das Sendungstopic durchzugehen und eure Kommentare zu genießen. Mein Lieblingskommentar zur aktuellen Folge war dieser hier: :D

    Heidi: "Was ist besser als ein Walk?"

    Ich: "Ein Walk und ein Photoshooting beides in einer Folge?"

    Heidi: "3 Walks!"

    Ich: "Ach, vergiss es ..."

  • Wenn ich an solch tolle Shootings wie zum Beispiel das Circusshooting in Staffel 5 oder das Tanzshooting in Staffel 6 denke, sind die letzten Staffeln ein einziges Trauerspiel. Früher war das für mich der Höhepunkt jeder Folge, inzwischen bekommen die Teilnehmerinnen einen unscharfen Schnappschuss vom Walk in die Hand gedrückt. Toll... 8/

  • Na, immerhinhatten wir diesmal bestimmt drei Minuten die Models beim gemeinsamen Putzen. (Oder wie lange es eben gedauert hat, alle Product Placements in die Kamera zu halten...)

    Da fällt mir ein - ist Swiffer jetzt Sponsoring-Partner von GNTM?! Oder warum haben die so offensichtlich gezeigt, wie irgendjemand mit einem Swiffer das Bad putzt? :verschwoerung:

  • Na, immerhinhatten wir diesmal bestimmt drei Minuten die Models beim gemeinsamen Putzen. (Oder wie lange es eben gedauert hat, alle Product Placements in die Kamera zu halten...)

    Da fällt mir ein - ist Swiffer jetzt Sponsoring-Partner von GNTM?! Oder warum haben die so offensichtlich gezeigt, wie irgendjemand mit einem Swiffer das Bad putzt? :verschwoerung:

    "Kannst du die Ecke bitte nochmal durchgehen, hab das Markenlogo noch nicht auf der Kamera?" :D