Anti-Umfrage Folge 7 - Sedcard Shooting

  • Welche Sedcards gefallen euch am wenigsten? 18

    1. Mare (14) 78%
    2. Alexandra (13) 72%
    3. Marvin (10) 56%
    4. Lydwine (6) 33%
    5. Dominic (4) 22%
    6. Jana (4) 22%
    7. Jermaine (3) 17%
    8. Lucas (3) 17%
    9. Max (3) 17%
    10. Nuri (3) 17%
    11. Fabienne (2) 11%
    12. Grace (2) 11%
    13. Lilli (2) 11%
    14. Xenia (2) 11%
    15. Dominik (1) 6%
    16. Felix (1) 6%
    17. Lea (1) 6%
    18. Maximilian (1) 6%
    19. Aldin (0) 0%
    20. Armin (0) 0%
    21. Frieder (0) 0%
    22. Julian (0) 0%
    23. Kadidja (0) 0%
    24. Linus (0) 0%
    25. Luka (0) 0%
    26. Sara (0) 0%
    27. Stella (0) 0%
    28. Yusupha (0) 0%

    Auf der GNTM-Seite wurde aus irgendeinem Grund jeweils nur ein Bild der Kandidaten hochgeladen: https://www.prosieben.de/serie…m-sedcard-shooting-354378


    Die sind bisher auch im RBG zu sehen: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=29746

    Da werden im Laufe des Tages sicher auch noch die zweiten Fotos hinzugefügt.


    Wer sie aber schon jetzt sehen will: Auf Heidis Instagram Account gibt es schon beide Fotos, zumindest von den Kandidaten, die weitergekommen sind.

  • Alexandra (verschwommen und mit Bauchspeck)

    Fabienne (ich seh nur künstliche Zotteln, die immerhin ihr weiches Doppelkinn verstecken....)

    Marvin (Prinz Pummel)

    Mare (Miss Künstlich und dann noch in so einer ungünstigen Perspektive, ihre Beine wirken kurz und super stämmig)

  • Am schlimmsten finde ich:

    Alexandra - die Fotos sehen aus wie vom Dorffotografen, der eine mittelhübsche junge Frau versucht hat vorteilhaft abzulichten, dem es aber nicht so recht gelungen ist

    Dominic - die Fotos sind nicht wirklich schlecht, aber wie einige andere auch scheint er nur den einen Gesichtsausdruck zu haben, und ich weiß halt wirklich nicht, für welche Art Modeljobs er sich mit seinem Look bewerben will; außerdem wirkt er ziemlich klein auf dem Ganzkörperbild

    Grace - das Porträt ist eigentlich keins und sieht durch die Haltung aus, als würde sie sich schrecklich unwohl fühlen

    Jana - ihr Gesicht sieht mit den blonden Haaren einfach nur prollig aus, und auf dem Ganzkörperbild ist sie irgendwie seltsam in der Hüfte verdreht

    Jermaine - auf dem Ganzkörperbild wirkt er durch das Outfit lächerlich und auf dem Porträt sieht er dümmlich aus

    Lydwine - ich finde ihre Haare fürchterlich, und sie neigt wohl zur Halslosigkeit (was durch die Haare eben auch nicht besser gemacht wird, die im Zweifel Hals und Schultern verdecken)

    Mare - sieht auf dem Ganzkörperbild aus wie 1,50 m, und ihre aufgespritzten Lippen sind einfach so furchtbar

    Marvin - das ist ja wohl nicht deren Ernst, ihm hängt ja fast die Plauze über den Hosenbund

  • Alexandra und Mare gefallen mir am wenigsten glaube ich. Dorffotograf trifft es bei Alexandra leider ganz gut, und Mare, die ich sonst relativ fotogen aus, post hier total seltsam und unnatürlich.


    Muss sagen, dass mir Nuri auch nicht besonders gefällt, aber irgendwie finde ich ihr Outfit auch schrecklich. Sie und Xenia machen auf dem Foto aber irgendwie den Eindruck, als hätten sie auch bei GNTM Staffel 2 mitmachen können, das sieht irgendwie nach so Anfängerposing aus... Und bei Jermaines dümmlichem Blick muss ich leider auch zustimmen...

  • Am schlechtesten finde ich die von Jana, Lucas, Mare und Marvin. Das Portrait von Mare finde ich geradezu grotesk. 8S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli