Lucas Schwarze

  • Och, da gibt es heutzutage doch genügend Einsatzmöglichkeiten als Influencer, sodass man sich auch völlig talentfrei gut durchschlagen kann :D


    Ich finde Lucas ehrlich gesagt nicht mal hübsch oder attraktiv im konventionellen Sinne und als Model schonmal gar nicht.

  • Wobei er auf dem Bild auch schmaler im Gesicht wirkt. Steht ihm sehr gut.

    Stimmt. In der Sendung wirkt sein Gesicht immer so ein wenig aufgedunsen. Als hätte er viel geweint. Oder viel gesoffen.

    In schlanker und mit der besseren Haarfarbe finde ich ihn durchaus attraktiv und beginne zu verstehen, was er selbst an sich findet 😇

  • Es wurden in den ersten Folgen bzw womöglich gar DER ersten Folge alte s/w Bilder von Lucas eingeblendet, da sah er für mich extrem gut aus.

    Ich hab ihn im Beliebtheitsvoting ja immer ziemlich weit oben. Mit etwas mehr bzw anderem (!) Sport (er wirkt mir aktuell fast zu bullig, wie so n Gladiator), anderer Haarfarbe und ein bisschen VERNÜNFTIGEM Teaching könnte ich mir definitiv Jobs für Lucas vorstellen, deutlich eher als für die Zwillinge oder gar Marvin

  • "Arthur der Grosse"-Premiere:


    Lucas Schwarze attends the Cologne premiere of "Arthur der Grosse" at...
    Lucas Schwarze attends the Cologne premiere of "Arthur der Grosse" at Filmpalast Köln on April 22, 2024 in Cologne, Germany.
    www.gettyimages.de

    Lucas Schwarze attends the Cologne premiere of "Arthur der Grosse" at...
    Lucas Schwarze attends the Cologne premiere of "Arthur der Grosse" at Filmpalast Köln on April 22, 2024 in Cologne, Germany.
    www.gettyimages.de



    Mit Alexandra, Yanik, Dascha (S16) und Lea:


    Alexandra Bode, Yanik Schulze, Dascha Carriero, Lea Oude and Lucas...
    Alexandra Bode, Yanik Schulze, Dascha Carriero, Lea Oude and Lucas Schwarze attend the Cologne premiere of "Arthur der Grosse" at Filmpalast Köln on April 22,…
    www.gettyimages.de



    Das Bild mit dem Hund ist ja mal super süß

  • Mit der neuen Frisur und dunkleren Haaren sieht er tatsächlich viel besser aus. Das Blond ließ ihn einfach prollig wirken. Ich sehe immer noch kein Model in ihm, aber mir gefällt seine Denkerstirn. Das hat was melancholisch-tiefgründiges. :D

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Die dunklen Haare machen ihn auf jeden Fall jünger. Die Blondierung hat ihn viel älter aussehen lassen, als er ist.

    Außerdem (hoffe, dass ist jetzt nicht fies) hatte er mich mit seinem manchmal auch sehr prolligen Styling oft an den Tigerking Joe Exotic erinnert. :rotwerd: