• Ich befürchte, bei dem krassen Farbunterschied wird alle zwei Monate nicht mal reichen, da wird man den Ansatz öfter nachfärben müssen. Und kaputt sehen die Haare ja jetzt schon aus.

    Wirklich, was für ein bescheuertes Umstyling. |<>|

  • Ihr Rauswurf war jetzt nicht ungerechtfertigt. Immerhin hat sie ihre kaputt blondierten Haare als Erinnerung. :( Ich hoffe, dass sie wieder brünett wird.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Verstehe ich auch nicht, warum man ihre Haare wirklich solch einer Belastung unterwirft, zumal das Blond ihr einfach nicht steht. Wenn es ihr gestanden hätte, dann OK, kann man machen, aber ein unnötiges Makeover, das die Haare kaputt macht, braucht keiner.

  • Da kann sie ja mit Ana Martinovic, Lucy Hellenbrecht und Zoe Saip eine Selbsthilfegruppe gründen: "Die Überlebenden - Oh, wie hairlich ist es ohne Zombieblond e.V."

  • Ich fand sie nicht schlecht, bzw besser als einige verbliebenen Models. Alleine wegen dem Umstyling hätte ich die länger mitgenommen.


    In wenigen Aufnahmen gefielen mir die blonden Haare an ihr. Insgesamt leider aber eine Vollkatastrophe und die Haare wirkten meist einfach komplett kaputt

  • In wenigen Aufnahmen gefielen mir die blonden Haare an ihr. Insgesamt leider aber eine Vollkatastrophe und die Haare wirkten meist einfach komplett kaputt

    Genau so sehe ich es auch. Ein natürlicheres blond oder von mir aus so ein silbernes blond hätte vielleicht besser ausgesehen. So sah es einfach nach Blondierung ohne irgendwelche weitere Farbe aus.

  • Jana war beim Friseur:


    Fabian auf Instagram: "N E W H A I R - New hair for lovely @jana__wetzel 🖤 Nach dem umwerfenden Blond Look vom Umstyling, haben wir uns jetzt für einen etwas gedeckteren Look entschieden. Durch Lowligths, Rootstrech, Glossing & Schnitt haben wir dem…
    8,040 likes, 107 comments - hair.byfabiangos am May 4, 2024: "N E W H A I R - New hair for lovely @jana__wetzel 🖤 Nach dem umwerfenden Blond Look vom…
    www.instagram.com

  • Green Awards mit Stella:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.