Jermaine Kokoú Kothé

  • Für mich die einzige logische Wahl als männliches GNTM. Da wir aber bei GNTM sind, wird es logischerweise jemand anderes.


    Er erinnert mich in vielen Einstellungen an Julianna aus S13. :smitten: Pluspunkte.

  • Chris Haimerl:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und noch ein paar Bilder mit Frieder:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was ein hübscher Mann.

  • Chris Haimerl ist immer eine gute Idee. Kann der nicht mal bei GNTM ein simples Shooting veranstalten? Mit seinem Konzept, seinen Ideen, seiner Bearbeitung? (Nein, kann er nicht, ich weiß.)


    Bei Jermaine bin ich wirklich gespannt, wo die Reise noch hinführen wird. Ich weiß jetzt nicht, wie die Vorgaben bei Männermodels sind (Größe, Maße), wie streng die da sind und ob Jermaine denen entspricht, aber er ist erst 19 Jahre alt, kommt gut auf Fotos und auf dem Laufsteg rüber, bekommt gutes Feedback von Designern und Kunden und macht das wirklcih gut. Ich könnte mir vorstellen, dass da nach der Show wirklich noch was geht. Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Männern die Teilnahme bei GNTM auch noch nicht so verpönt ist wie bei den Frauen.

    Ich werde zumindest verfolgen, was er so nach der Show treibt und bin vorsichtig optimistisch :)

  • Chris Haimerl ist immer eine gute Idee. Kann der nicht mal bei GNTM ein simples Shooting veranstalten? Mit seinem Konzept, seinen Ideen, seiner Bearbeitung?

    Chris Haimerl hat tatsächlich gesagt, dass er sich das wünschen würde.



    Ich werde zumindest verfolgen, was er so nach der Show treibt und bin vorsichtig optimistisch :)

    Geht mir genau so. Er hat doch aber schon Erfahrung oder? Auf der GNTM-Website steht:

    Zitat

    Jermaine ist selbstständig als Content Creator und Model. Sein größter Modelerfolg? Eine europaweite Kampagne für Adidas.

  • Ich weiß, es tut nichts zur Sache aber neugierig bin ich doch: Ist der eigentlich hetero?

    (Frage für 'ne Freundin :P )

    Nein, ist er nicht.

    Sein Vorteil gegnüber Aldin, Marvin, Frieder und Dominic ist aber, dass er, wenn es drauf ankommt, sowohl komplett maskulin rüberkommen, aber auch genauso in einem Kleid laufen kann.

    Das heißt er ist wandelbar und hat dadurch deutlich mehr Chancen in der Modelwelt, als die anderen genannten.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Fotografen gibt, die man nicht lange überzeugen müsste, um ein Shooting bei GNTM durchzuführen. Vorausgesetzt, sie könnten ihr eigenes Konzept fahren. Dann wäre das ein toller Boost für sie und die zusätzliche Promo würde doch jeder gerne mitnehmen. Da das aber nicht der Fall ist, ist es umso schwieriger, neue Fotografen für die Sendung zu gewinnen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatten wir in Staffel 16 einen neuen Fotografen, der das Höhen-Shooting gemacht hat. Die Fotos waren ganz fürchterlich, viel zu sehr bearbeitet und teilweise echt skurril (wir erinnern uns an Soulin, die wie eine Hexe aussah mit schelmischem Grinsen auf dem Besen reitend). Der Fotograf hatte sich ansonsten eher im Action-Bereich bewegt und da wirklich ansehnliche Fotos gemacht. Davon wurde während der Sendung nur nichts gezeigt (oder nur kurz im Einspieler). Naja und das will ja vermutlich keiner...


    Ja, ich hatte auch im Kopf, dass Jermaine schon etwas Erfahrung hat. Deshalb hab ich auch die Hoffnung, dass er den Boost aus der Sendung mitnimmt und sich mehr aufs Modeln konzentriert.

  • Video für Nyx:


    NYX Professional Makeup DE auf Instagram: "(REEL 1 / 2) Es ist offiziell 🤩✨ @jzrmaine ist gemeinsam mit @lea_oude das neue Gesicht der NYX Professional Makeup Augenbrauenkampagne 🩷 Habt ihr die neuste „Germany’s Next Topmodel“ @germanysnexttopmodel…
    245 likes, 2 comments - nyxcosmetics_de am May 10, 2024: "(REEL 1 / 2) Es ist offiziell 🤩✨ @jzrmaine ist gemeinsam mit @lea_oude das neue Gesicht der NYX…
    www.instagram.com