Jermaine Kokoú Kothé

  • Jermaine

    19 Jahre • Influencer • Kassel


    Quote

    Jermaine ist selbstständig als Influencer und Model. Sein größter Modelerfolg? Eine europaweite Kampagne für Adidas. Neben seiner Modelkarriere liebt er Fitness, gelegentliche Leichtathletik, Treffen mit Freund:innen und Zeit mit der Familie. Was Essen und Trinken angeht, stehen Korean Fried Chicken und Creme Brûlée sowie Bubble Tea mit Tapioka oder Cola Zero ganz oben auf der Liste. Der perfekte Samstagabend des 19-Jährigen besteht aus Kochen, Musik hören, Weingläser bemalen oder mit dem Auto fahren und Sterne betrachten.


    "Ich wollte als Kind immer Lokführer werden und damit nach Afrika fahren."


    Profil

    Instagram-Account

  • Ein paar Bilder:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hmm, ich glaube ich würde schon ganz gerne noch mehr sehen. Die Insta-Fotos gefallen mir ganz gut, auch die im Video, alle eigentlich bis auf die, die da wieder auf der GNTM-Seite hochgeladen wurde, die haben eine furchtbare Qualität. Aber wenn er spricht hört man total den Influencer raus oder? :D Er wird die ganzen Social Media Aufgaben sicher gut meistern. (also 95% der Showinhalte ab Folge 3)

  • Jermaine gehört (neben Kadidja, Lilian, Lilli, Max und Linus) auch zu denjenigen, auf die ich am meisten gespannt bin. Er ist mir schon im Trailer positiv aufgefallen - bei irgendeinem Shooting mit Jeansjacke über der Schulter. Er passt gut zu Adidas, aber in einer Denim-Kampagne könnte ich ihn mir auch super vorstellen. :)

  • Ich finde ihn auf jedem Bild hier total hölzern, möchtegerncool und eindimensional. Wie so ein kleiner Checker, der sich für wer weiß wie toll hält. Rein von den Bildern her erzeugt er Abneigung in mir :eek: :vogel:

    das kann sich ja in der Show immer noch ändern, wer weiß, ich lag ja mit meinem Ersteindruck schon bei Viola so gnadenlos daneben

  • diemoehre

    Changed the title of the thread from “Jermaine” to “Jermaine Kokoú Kothé”.
  • Ich finde ihn sehr interessant und möchte mehr von ihm sehen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Kilian Kerner hat sich zu Jermaine geäußert:

    Quote

    Diesen Kandidaten sieht Kerner schon jetzt auf den großen Laufstegen der Fashion-Welt: Influencer Jermaine. Er sehe "großartig" aus, "wie der junge Michael Jackson", gibt sich der Designer begeistert.

    GNTM 2024 - "Wäre auch was für meine Kollektion": Die Favorit:innen von Kilian Kerner
    Fashion-Designer Kilian Kerner bewertet die ersten Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel "Germanys Next Topmodel" - und ist von einem Model bereits…
    www.prosieben.de

  • Weiß noch nicht, wie ich ihn finde. Im Interview sieht er ganz gut aus, in den restlichen Ausschnitten und Fotos bin ich noch nicht überzeugt.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • War in der letzten Sendung total beeindruckt von ihm auf dem Laufsteg, obwohl sein Gang nicht mal richtig gezeigt wurde. Er hat einfach eine Lässigkeit und Eleganz, die sonst niemand von den Models hat.

    Ja, ich fand auch, dass er super läuft und Ausstrahlung hat. Mir hat Jason, der rausgeflogen und vom Typ her ähnlich ist, rein vom Aussehen her eigentlich besser gefallen, aber was die Performance betrifft, war es ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.

  • Mich erinnert er sehr an den Miami Vice Hauptdarsteller. Ich meine das Original, nicht den Remake.

    Kann auch an der Frisur liegen, die ist ein wenig vintage.

    Die kurzen Haare stehen ihm viel besser.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Jermaine hat mir in der letzten Folge (Folge 10) wirklich gut gefallen und ich fand ihn auch charakterlich unterhaltsam. Wie er da beim Sport völlig überfordert war, während es für die anderen scheinbar kein größeres Problem war :D . Oder wie er am Ende seines Reels fragte "War das gut so?". Fand ihn irgendwie putzig in der letzten Folge ^^