Lijana - Presse/TV

  • Bin gerade zufällig drauf gestoßen:

    Ein Interview mit ihr im Stern zum Thema Cybermobbing. https://www.stern.de/p/plus/au…lossgestellt-9345748.html

    Den kann man sich anhören, komplett lesen kann man ihn aber nur mit dem Stern-Plus-Abo. Ich hab es mir jetzt nicht angehört und auch nur den Anfang gelesen, deshalb kann ich mir keine abschließende Meinung dazu bilden. Der Anfang wirkt jedenfalls sehr... glorifizierend, oder wie man es bezeichnen möchte. Der Anfang ist mir einfach zu einseitig. Zu sehr "Lijana ist ein Star und alle anderen, die im Internet schlecht über sie geschrieben haben, sind die bösen, fiesen Mobber". Mir wird da jedenfalls zu viel ignoriert. Wie die Produktion beispielsweise beteiligt war. Oder dass sich Lijana auch nicht immer korrekt verhalten hat.

    Aber wie gesagt, das ist nur der Eindruck von den ersten drei Absätzen, die man kostenlos lesen kann.


    edit by Kjartan: Ich habe mal einen Presse/TV-Thread für Lijana erstellt. Die Unterbereiche für die FInalistinnen sollen schließlich genutzt werden :D

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kjartan ()

  • Ach du je, hab gerade zu Shopping Queen eingeschaltet und Lijana ist diese Woche mit dabei :D Ihr Shopping-Tag war allerdings nicht heute, sondern ist am Mittwoch. Tja, dumm dumm dumm, dass ich genau an dem Tag lang arbeiten muss und es somit nicht gucken kann ;)


    Diese Woche geht es darum, ein Basic-Teil, das Guido ausgesucht hat, in einem Look zu präsentieren. Oder, wie Guido sagt:

    "Must-Haves für den Kleiderschrank - Kreiere einen angesagten Look mit einem Basic nach Guidos Wahl!

    (Quelle: vox.de)"

  • So, die letzten 20/30 Minuten hab ich doch noch gesehen. Sie sollte einen BH in Szene setzen. Ihr Outfit überzeugt mich persönlich nicht wirklich. Sie hat einfach einen High-Waist-Rock (schwarz) angezogen, einen lila-metallic-BH (der aber mehr wie ein Bikinoberteil aussieht), darüber eine weiße Daunenjacke, schwarze Strumpfhose, schwarze Boots, schwarze Tasche, lila Haarreif, Schmuck.

    Von mir hätte es sechs oder sieben Punkte gegeben, aber ich bin ja momentan nicht Guido :P Von der Konkurrenz gab es 32 Punkte, damit ist sie gleichauf mit einer anderen Kandidatin auf Platz 1. Es kommen noch zwei Tage und am Freitag gibt es noch Guidos Punkte.

  • ZDF 37 Grad hat eine Reportage über Cybermobbing gedreht und dabei unter anderem Lijana begleitet.

    Die Sendung kann man sich hier ansehen: https://www.zdf.de/dokumentati…/37-cybermobbing-100.html


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liljana im Interview der Talkreihe "deep und deutlich" wo sie über ihre Erfahrungen mit Cybermobbing durch GNTM spricht, wie sie es geschafft hat es zu überwinden und das Gerichtsverfahren welches die Produktionsfirma gegen sie angestrengt hat. Sie gibt sich weiterhin kämpferisch das falls der Rechtsstreit in die nächste Instanz gehen sollte sich auch die anderen Vorwürfe beweisen lassen werden.


    "Ich hatte Angst vor Heidi" - Lijana und die GNTM-Klage
    Heidi Klum war ihr großes Vorbild. Doch während ihrer Zeit bei Germanys Next Topmodel erlebte Lijana Kaggwa eine Welle an Hass, die für sie alles änderte. Bei…
    www.ardmediathek.de