Qualitätsnagellack gesucht!!!

  • -


    sorry falsch gelesen

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryuna ()

  • Warum gibst du ihr nicht ab und zu etwas Geld?


    Finde Nagellack passender für einen Nagellackjunkie :D


    Ausserdem wird sie wohl kaum für jede Tour neuen Nagellack erwarten, bei Geld sieht die Sache schon anders aus :whistling::whistling:


    Hat mir gerade eben erst 10 Euro abgeluchst, das Biest :joke:

  • Habe jetzt mal das Teil gekauft: Dior Vernis Haute Couleur Extreme Wear Nagellack 10ml Nr. 824Underground


    Keine Ahnung ob der was taugt :D Sieht in echt allerdings bläulicher aus,als auf den Kaufbildern.


    Allerdings habe ih ihr den noch nicht gegeben. Sie muss schon 2 mal alleine mit Maja Gassi gehen :D
    1 mal reicht nicht dafür und wenn ich eh mitkommen muss, dann brauche ich dafür auch keine Belohung verteilen :D

  • War ein Debakel. :wand:


    Wollte sich ihr Geschenk nicht mal ansehen,geschweige den haben.
    Kam mir vor, als ob ich sie zum Toiletten putzen zwingen wollte.


    Ihre Mutter hat ihr gesagt,sie soll für Maja Gassi ausführen keine Geschenke/Geld nehmen und das hat sie extrem konsequent durchgezogen.


    Kam mir Megabescheurt vor.


    3 Wochen später habe ich ihr den dann doch geben können. Weiss gar nicht mehr wie. Aber der Nagellack ist nicht dunkelblau oder geht Richtung schwarz, sondern soll braun sein und das trägt sie nicht wirklich. Die mutter hat ihn schon benutzt.


    Ist doch echt ein Witz, Nagellack Underworld in blauer Verpackung und es kommt Braun raus. Verarschung pur.

  • Ok, hätte ich mal lieber nicht gefragt :wacko:


    Es ist aber schon komisch, dass sie das nicht annehmen wollte. Wer stellt sich denn so sehr an wenn er eine kleine Aufmerksamkeit kriegt? :huh:



    Aber Shaft- der Lack heißt "Underground" (und der ist wirklich ein Braunton) und alle Verpackungen von Dior sind blau :whistling: :D

  • Ok, habe bei Underground nicht an Untergrund = Erde gedacht, sondern an zB Underground Bahn, dunkles Loch oder so,halt Dunkel = Schwarz.


    Und das alle Packungen Blau sind :rofl2::rofl2:
    Warum sagt mir das keiner :D

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.