• Die Castings für Cycle 19 laufen - die Staffel steht unter dem Motto "College Edition". Hier die Infos:


    Cycle 19 is looking for aspiring models that are 5’7? and taller, between the age of 18 and 27. This time, ANTM is doing a "COLLEGE EDITION"! They’re casting girls enrolled in any higher education or continuing education past high school. Producers have stated that they’re looking for plus sized models too this season.

  • Das lässt irgendwie nix gutes ahnen :( Und warum schon wieder so ein spezieller Cycle, ein ganz normaler würde es für meinen Geschmack auch mal wieder tun. Und warum bis 27 Jahre? Und ab 5''7??? Haben die Angst dass sich nicht genügend Mädels bewerben wenn sie die Voraussetzungen einer ganz normalen Agentur ansetzen würden? Im Modelbusiness werden 27jährige Zwerge ja nun nicht gerade händeringend gesucht :S

  • Hmn... Themen hin oder her, aber das Thema ist irgendwie eigenartig... College... aus welchen Gründen!?
    Das Thema British vs. American ist ja irgendwie noch ganz nett... irgendwie wettkampmäßig, aber College!? Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
    Naja... aber zumindest neue Mädchen, das lässt hoffen, ob nun college oder nicht. :)

  • Im Modelbusiness werden 27jährige Zwerge ja nun nicht gerade händeringend gesucht :S


    Vor allem noch 27jährige mopplige Zwerge, wenn sie auch noch nach Plus-Size-Models suchen. :rolleyes:
    Andererseits hat Tyra Banks doch auch in den normalen Cycles kaum Mädels gehabt, die in der normalen Modelwelt echte Chancen gehabt hätten.

  • Tyra hat Nigel Barker schön glaub ich vor 2 Monaten gekündigt, http://www.dailymail.co.uk/tvs…t-Top-Model-shake-up.html


    Es gab Gerüchte dass er zurück kommt.



    Wie ich das sehe, wird auch Kelly Cutrone nicht mehr dabei sein? :D


    Hier die neuen Mädels von Staffel 19 College Edition


    Top 30
    http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=28315


    Top 12 Vorstellungsvideos



    Shootings


    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    3 Mal editiert, zuletzt von AngelWitch ()

  • Echt? Wiki zeigt an, dass Kelly noch drin ist!? Toll wäre es ja, wenn sie nicht mehr dabei wäre. Mag sie nicht sonderlich.


    Ganz komisch... die nächste Staffel fängt ja erst Ende August an, aber Tyra postet auf ihrer facebook-Seite auch schon die ganze Zeit die Bilder und Vorstellungsvideos etc. !? Hab mir jetzt mal die ersten 3 angeschaut und an sich gehen sie. Das Männershooting ist wirklich schön.
    Bisher gefällt mir Kristin gut und Leila (Zahnlücke :love: )

  • Kelly ist noch dabei hab ich in nem Vorschauvideo auf eine Episode gesehen !
    Tyra postet die Bilder daher, dass die Zuschauer diesmal ja mitbestimmen dürfen wer ANTM wird und somit wird jede woche das neue Shooting hochgeladen und dann kann man abstimmen! :)

  • Ja, sowas hatte ich auch schon mitbekommen, aber wieso postet sie die Bilder dann nicht, wenn die Staffel auch ausgestrahlt wird??? 2 onate vorher damit anzufangen empfinde ich da eher als kontraproduktiv. Da ist doch die ganze Spannung weg!?

  • Ich glaube ich habe da was falsch gelesen, Kelly Cutrone scheint dabei zu sein. War wohl reines Wunschdenken :D
    http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=28110


    Lanavia, Leila ist auch meine Favoritin!

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie muss die Bilder ja jetzt schon posten, weil sonst kann man die Staffel ja nicht drehen und entscheiden wer rausfliegt und drin bleibt und wer gewinnt ?!


    edit: finde das System mit dem Abstimme eh nicht gut :(

  • Okay, ich steh gerade auf dem Schlauch... :D
    Die von Angel geposteten Bilder sind doch auch die Bilder, über die derzeit abgestimmt wird, oder?
    Weil bei den Bildern sind immer die gleichen 12 Mädchen zu sehen, was darauf schließen lässt, dass derzeit gar niemand rausfliegt!? Oder wird die dann im Nachhinein in der Sendung rausgeschnitten? :D
    Kann das mal bitte jemand für Heinis wie mich erlären, ich blick da gerade nicht so recht durch!? ?(:wacko:


    Angel: Leila gefällt mir ausnahmsweise nach dem Makeover soooo viel besser als vorher mit den dunklen Haaren. Hatte sie erst gar nicht erkannt bei den Top 30. Kristin fine ich auch total super. Ihre Bilder sind der Wahnsinn. :love: Von den anderen habe ich mir jetzt die Namen noch nicht gemerkt. :whistling:

  • Ja die werden rausgeschnitten oder sind nicht mehr dabei und kommen nur zu den Shootings, keine Ahnung ^^
    Alle machen alle Shootings, sonst wüssten die Zuschauer ja jetzt schon wer wann rausfliegt, logisch oder :D

  • Momentan stehen nur die Fahndungsfotos zur Abstimmung. Das war das letzte Shooting .
    (edit link vergessen) http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting
    Ich denke man darf nur mitvoten wenn man in USA lebt. Ist bei anderen Sendungen auch so. Ich habe jedenfalls nichts zum klicken gefunden ?( )
    Macht Tyra das Voting zum ersten mal?
    Wusste gar nicht, dass es früher anders war.
    Lanavia ja das sind auch meine 2 Favoritinnen + Brittany vielleicht (mit dem Makeover hab ich so meine Probleme). Mochte Leila vom Anfang an, auch wegen der Zahnlücke.


    Edit - bei dem Shoot gefällt mir Brittany überhaupt nicht, sieht ehrlich gesagt wie ein Hobbit aus.
    Und Kristin ist klein. 5,7 ist ca 1,70 m
    Leila ist High Fashion ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von AngelWitch ()

  • Hmn... das ist trozudem alles irgendwie eigenartig mit dem Voting... :thumbdown:
    Obwohl durch das Voting vielleicht mal wieder meine Favoritin gewinnen könnte... 8o


    Angel: Ist mir auch schon aufgefallen, dass Kristin ziemlich klein ist, aber bei den Fotos ist sie Bombe! Leila ist ja auch noch ziemlich groß (5 10" warens, oder). Aus ihr kann richtig was werden. Tolles Gesicht, tolle Figur, tolle Größe und diese Zahnlücke. :love:
    Aber das Plussize Model ist ja wieder mal ein Witz... Tyra scheint aber immer eines zu baruchen... :rolleyes: