Hast/warst/bist du schon mal...

  • Jein. Habe öfter mal mein schlechtes Bauchgefühl gegenüber gewisse Leuten verdrängt, weil ich sie in meinem Leben haben wollte oder dachte es müsse jetzt so sein. Habe aber daraus gelernt und höre jetzt immer auf meine Intuition.


    Wurde dir schon mal die Zukunft voraus gesagt?

  • Ja, sogar schon mehrmals... Kam immer was anderes bei raus. :D


    Warst du schon mal mit jemandem zusammen, nur weil du so geflasht von seinem/ihrem Aussehen warst?

  • Einmal? Bis ich Ende 20 geworden bin, habe ich nur auf das Aussehen geachtet. Da war es wohl auch kein Wunder, dass keine Beziehung lange gehalten hat. Mein letzter Ex war der erste und bisher einzige Mann, bei dem mich sein Charakter angezogen hat. Wir waren neun Jahre ein Paar und sind immer noch sehr gut befreundet.


    Bist du schon einmal mit Freunden nachts ins Freibad eingebrochen, zum Nacktbaden?

  • Nicht dein Ernst, oder...? :joke:

    Aber um dein Gefieder zu glätten: :zwinkern:

    HAST du schon mal eine Beziehung/ Affäre mit jemandem begonnen, nur weil du von seinem/ihrem Aussehen so geflasht warst?


    Ach ja, ist ja schon beantwortet...


    Zur Frage: Ja, tatsächlich haben wir das schon gemacht, nachts über den Zaun vom Schwimmbad klettern... Ist aber schon ne Weile her. Ich Schisser hatte aber die ganz Zeit gebibbert, ob nicht aus dem nächsten Gebüsch ein Security-Köter auf 4 Pfoten um die Ecke schießt und mir in die Wade beißt. Weil ich so durch und durch braaav bin....


    HAST du dich schon mal als geladener Gast bis auf die Knochen blamiert (ob in echt oder nur gefühlt..)?

  • Ja, als eine geliebte Person verstarb, hatte ich danach einen so intensiven, mit allen Sinnen erlebten Real-Traum, dass ich bis heute davon überzeugt bin, dass das "ein Besuch" war, um mich zu trösten. Wohlgemerkt bin ich für derlei Dinge allgemein nicht empfänglich.


    Hast du schon mal einen Partner beim Seitensprung erwischt?

  • Ja, einmal. Aber nur, weil er mir echt das Herz gebrochen hat. :cry2: (Später nicht mehr, weil ich noch heute gerne an diese verrückte Verliebtheit zurückdenke. :))


    Hast du dich schonmal vor einem Arztbesuch gefürchtet (Zahnarzt gilt nicht, weil das Synonym hier schon Angst heißt. ^^)

  • Ja, zweimal. Einmal bei der Voruntersuchung für meine Hernien- OP und dann noch als ich einen HIV- Test habe machen lassen.


    Hast du schon einmal in Notwehr zugeschlagen?

  • Nein, war glücklicherweise auch nie nötig, und ich weiß offen gestanden nicht mal, ob ich das überhaupt könnte. Man kennt diese Alpträume: da bist du in höchster Gefahr - und kannst nicht mal schreien.


    Das bringt mich zu meiner Frage:


    Hast du schon mal einen Selbstverteidigungskurs besucht?

  • Jein ich habe gleich richtig mit Kampfsport angefangen, anfangs im Hinblick auf SV später hat es einfach Spaß gemacht.

    Warst du schon mal aufdrehen anderen Erdhalbkugel? ( horizontal oder vertikal)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ja. Aber zum Glück habe ich es sehr schnell kapiert, dass es so nicht geht.


    Hast du schon einmal ganz spontan eine totale Typveränderung beim Friseur machen lassen? (So wie bei Kim aus Staffel 11 oder Justine aus Staffel 14.)

  • Ja. Wenn mir an einer Person etwas gefällt, dann sage ich das auch, egal ob ich sie/ ihn kenne oder nicht.


    Warst du schon mal in einen Verkehrsunfall verwickelt?