Hast/warst/bist du schon mal...

  • Ja, schon mehrmals. Schrecklich. Ich denke dann immer, gleich ist es aus.
    Mittlerweile weiß ich aber, was ich dann machen muss:


    – Arme hoch über den Kopf
    – Ruhig bleiben und atmen, so gut es geht
    – innen am Knie gibt es einen Akupressurpunkt, wenn man den mit dem Daumen fest drückt (am besten beidseitig), hört die schlimme Husterei sofort auf. Auch im Konzert oder in Seminaren gut anzuwenden, wenn einen so ein grundloser Hustenreiz quält ;)



    Hast Du schonmal eine Ballonfahrt gemacht? und wenn ja, wie war das?

  • nein, leider noch keine Gelegenheit zu gehabt :)


    HAst du schon mal einen Bungeejumping-Sprunge gewagt?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • nei, eigetnlich nicht. habe früher mehr gebacken als die letzten Jahre, ist aber noch nix passiert bisher.


    Hast du schon mal was aus einem GEschäft "mitgehen" lassen ohne es zu bemerken? Also es waren z. B. zwei Zeitungen ineinandergefaltet, oder das Päckchen Küchentücher bestand aus zwei Paketen...etc.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Ich hatte mal eine kleine Flasche Haarspray in der Tasche, als ich zu Hause ankam. Ich weiß bis heute nicht genau, wie das passiert ist. Ich vermute, ich habe an der Kasse einfach vom nächsten Kunden weiter eingepackt, oder es lag noch vom vorherigen Kunden da. :schulterzuck:


    Hast Du schonmal mit dem vollen Einkaufswagen an der Kassee gestanden und konntest nicht zahlen, weil nicht genug Geld dabei und keine Karte, bzw. Portemonnaie vergessen?

  • Ja, das hatte ich schon mal. Da hatte ich aus Versehen die EC-Karte meines Freundes dabei statt meine eigene :duh: Ist mir leider erst beim Bezahlen aufgefallen. An sich hätte ich damit bezahlen können, den Pin hätte ich gewusst, aber das wäre mit Unterschrift gewesen, ging also nicht.



    Hast du schon mal in einer unpassenden Situation laut gelacht, weil du dich an irgendetwas Lustiges erinnert hast?

  • Oh, mehrere Male schon. Einmal ist mein WG-Genosse - groß und breit wie ein Grizzlybär - morgens an den Frühstückstisch gekommen und warf sich mit Schmackes auf den schicken, fragilen Klappstuhl, der dann unter ihm zusammenbrach. Ich bin dann auch vom Stuhl gefallen, allerdings vor Lachen.


    Hast du schon mal auf einer Hochzeit geweint?

  • lol, neee, bin ja Vegetarier, würde das nie machen. Aber so als Kind, lebte ich ja an der Ruhr, da fand man schon mal Angelschnurr mit Angelhaken und stülpte ein Stück Brot drauf und wartete damit....lol, zum Glück biss nie einer an ...wäre ja auch zu dämlich :fugly: ...wenn du das als Angeln bezeichnen würdest....na dann bitte :joke:


    HAst du schon mal eine Spardose kaputt gemacht, weil du sonst nicht an das Gesparte gekommen wärst?

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Normalerweise mache ich das nicht, weil ich selber mehrere Jahre an der Kasse gearbeitet (gejobbt) habe und wir Verkäuferinnen das im Falle eines Falles aus eigener Tasche bezahlen mussten.


    Es hat aber schon Fälle gegeben, wo ich geschwiegen habe, nämlich dann, wenn die Dame an der Kasse ausgesprochen patzig oder unfreundlich war. Da endet dann mein Mitgefühl :huh:


    Hast Du schonmal in lustiger Verkleidung auf der Straße gestanden und für etwas geworben oder verkauft?
    (Ich übrigens ja, nämlich als Huhn. Um auf Bio-Eier im Gebäck aufmerksam zu machen. Mit ausgestopften Gummihandschuhen vorn auf die Füße gestülpt und einer Hühnermaske auf dem Gesicht :D).


    Jetzt Ihr ;)!

  • Nein. :D



    Hast du schon mal jemanden geschlagen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Oh ja. Das kann z.B. notwendig sein, wenn man Salz und Zucker in beschrifteten aber sonst identischen Gefäßen aufbewahrt und die beiden verwechselt hat. :whistling: Seitdem kommen Salz und Zucker in zwei völlig verschiedene Behälter.



    Hast du schon mal ein exotisches Tier in freier Natur beobachten können?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • ein exotisches leider nein, aber ein wildes, oder besser gesagt mehrer Male aber ein Mal bin ich dann doch laaangsam aber sicher davongedackelt :D


    HAst du schon mal eine wildes Tier in freier Natur beobachtet, also ein gefährliches, kein Reh oder Hase? :D

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: