• Janna liebt ein Brett unter den Füßen
    Von der Prinzessin zur Wakeboarderin: Früher war es das Krönchen auf dem Kopf, heute hat Janna aus Schortens lieber das Board unter den Füßen. Die 19-jährige Abiturientin liebt außerdem das Inlineskaten und ausgiebige Shoppingtouren.


    Zu Germany’s next Topmodel hat es sie spontan verschlagen. Freunde haben ihr schon immer gesagt, sie solle dort hingehen. Dass ein Casting stattfindet, sah sie zufällig genau am richtigen Tag. Janna freut sich darauf viel rumzukommen und zu sehen, wie verschieden sie auf andere Menschen wirken kann.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    6 Mal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Hmm, nöö... da gibt es Bessere ^^

  • Ich finde Janna wirklich hübsch. Sie hat ein tolles Gesicht und ich mag ihren Ausdruck :thumbup2:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ehrlich gesagt deckt sich meine Top6 mit der der Bild, man tausche nur Bingyang gegen Marie. :whistling: Meine Favs sind neben Marie auch Veronika, Anna-Maria, Janna, Luise und Linda.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Janna hat mir in der ersten Sendung gut gefallen. Sie hat vielleicht nicht das meiste Modelpotential, aber ich denke, sie ist die Kandidatin, die unter normalen bzw. nicht-model Umständen als attraktivste wahrgenommen wird, sie führt ja auch das Pro7- und Bild-Ranking an.

  • Mädel hat auch ein kleines Zahnproblemchen,wenn ich mich richtig erinnere,oder?


    Ansonsten gehört sie auch zu meinen Favoritinnen ,ohne mich so richtig zu überzeugen. Das tut aber leider aktuell kein Mädel wirklich.
    Glaube Staffel 8 ist die erste Staffel,wo ich keine wirkliche Favoritin habe.

  • Ähm ich finde es nicht schön, beim Lesen der vorhergehenden Beiträge gespoilert zu werden mit der Erwähnung eines Top6 - Bildes und wen man gegen wen austauschen möchte. Das ist jetzt echt blöde, sorry, aber das geht gar nicht ;(

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • @ Malina
    Das ist kein Spoiler, sondern meine persönlichen Top6 und die Top6 der Bild-Leser.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ach so :oopsie:
    Sorry :wand: :hug:


    Aber dann ja um so besser :D

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Janna hat mir in der ersten Sendung gut gefallen. Sie hat vielleicht nicht das meiste Modelpotential, aber ich denke, sie ist die Kandidatin, die unter normalen bzw. nicht-model Umständen als attraktivste wahrgenommen wird, sie führt ja auch das Pro7- und Bild-Ranking an.


    Kann ich nur bestätigen. Wäre mir glaub ich auch als einzige so richtig auf der Straße aufgefallen. Die meisten anderen wären mir mit Sicherheit höchstens wegen der Größe, nicht aber unbedingt wegen des Aussehens aufgefallen ^^

  • Malina
    Sorry, war von mir halt echt ein bisschen zweideutig formuliert: ein Bild - die BILD, das kann man schon mal schnell falsch verstehen. ;):hug:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Janna hat ein richtiges Bautyface, gefällt mir super gut. Den meisten Zuschauern wohl auch, schließlich ist das hübscheste Mädchen bei GNTM nicht umsonst entsprechend beliebt... Für die Laufstege ist das dabei noch nicht einmal so relevant. Ich schaue mir Janna trotzdem sehr gerne an, ich liebe ihre Figur... inlove2

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Ich weiß nicht, bin bei ihr mehr als unentschlossen. Beauty oder Dorfschönheit? Ne, bitte nicht falsch verstehen! Janna ist schon ein auffallend schönes Mädchen, aber irgendwie stört mich ihre recht voluminöse Nase, deshalb hat sie für mich auch kein optimales Beauty-Gesicht. Naja, was soll's? Bei Barbara hab ich das damals anfangs ähnlich gesehen und mit Make- Up und Beleuchtung konnte man da viel kaschieren. Mal sehen, wie sie sich bei den Shootings macht. Vielleicht sind wir ja dieses Jahr, nach Luisa, alle etwas verwöhnt, aber mich flasht bisher wirklich keines dieser Mädels so auf Anhieb.

  • Hmm, breite NAse? Die Hälfte der Mädels hat doch eine Nase,die nicht weniger breit ist als bei Janna. (Schau dir mal die Top25 Gesichtsbilder an wo die ausgeschiedenen Grau sind)


    Zu volumnöse Nase sehe ich nur bei Leonie.