Halbfinale, Sendung #15 am 31.05.2012

  • Bereit für's große Shooting?


    Endlich stehen die Top 5 fest und das bedeutet, das große Cosmopolitan Shooting kann stattfinden! Die Mädels sind ganz schön aufgeregt, denn eines der Fotos wird das Siegerbild sein.

    Locker bleiben ist eine Kunst

    Das Cosmopolitan Shooting ist für alle Mädchen etwas besonderes, wer es bis hierher geschafft hat, ist nur noch einen Schritt vom Finale entfernt. Dementsprechend nervös sind manche Mädchen, denn ein schönes Foto ist hier Pflicht. Dominique aber ist ganz locker und hat Spaß beim Shooting, der Fotograf ist begeistert. Wer macht es ihr nach?

    Das letzte Laufstegtraining

    Als nächstes steht ein Laufstegtraining mit Miranda Kerr auf dem Plan. Sie nimmt sich Zeit für die Mädchen und zeigt ihnen worauf es bei verschiedenen Walks ankommt. Eine große Ehre und tolle Erfahrung für die Mädchen.


    Familienbesuch für die Mädchen
    Aber die größte Überraschung für die Mädels ist von einer ganz anderen Sorte. Unter dem Vorwand eines Fotoshooting, werden die Mädels an verschiedene Locations gebracht und dort von Freunden und Familienmitgliedern empfangen. Die Freude ist nach so einer langen Trennung natürlich riesengroß. Auch wenn das ein oder andere Mädchen die eigenen Eltern erst gar nicht wiedererkennt...

    Wer kommt ins Finale?

    Nach so einer tollen emotionalen Woche mag keiner an die Entscheidung denken, doch der Entscheidungstag rückt näher und ist schließlich da. Mit drei verschiedenen Walks haben die Mädchen ein letztes Mal die Chance die Jury zu überzeugen. Wer wird am Ende des Tages im Finale stehn und wer fährt ohne Foto nach Hause?


    Preview: http://www.prosieben.de/tv/ger…u-auf-folge-15-1.3196049/
    Erste Bilder: http://www.prosieben.de/tv/ger…er-zu-folge-15-1.3197045/

  • Sanessas Frisur ist also nur zeitweilig auf schön getrimmt.Immer wenn ein Fotoshooting ansteht :wand::joke:


    Die Famillie nach LA zu holen,dürfte wohl auch nur aus dem Grund sein,das sie die Verträge unterschreiben und wohl kaum einen Anwalt mit auf die Reise nehmen,während in Deutschland einige wohl schnell mit einem Anwalt zur Vertragsunterzeichnung gekommen wären.

  • Sanessas Frisur ist also nur zeitweilig auf schön getrimmt.Immer wenn ein Fotoshooting ansteht

    Mir gefällt ihre Frisur so wie ist gut..! :P

    Die Famillie nach LA zu holen,dürfte wohl auch nur aus dem Grund sein,das sie die Verträge unterschreiben und wohl kaum einen Anwalt mit auf die Reise nehmen,während in Deutschland einige wohl schnell mit einem Anwalt zur Vertragsunterzeichnung gekommen wären.

    Mag schon sein, aber dafür würden ja dann die Eltern ausreichen.. Es durften aber auch die Geschwister mit und abgesehen davon dürfte es den Mädels ziemlich egal sein, was dahinter steckt.. Hauptsache, sie sehen ihre Liebsten..! Und wozu brauch ich nen Anwalt zur Vertragsunterzeichnung? Dem kam man den Vertrag auch Faxen oder einscannen und per eMail schicken und dann telefonisch eventuelle strittige Punkte klären..!


    Ich freue mich jedenfalls auf die Folge, weil ich es immer schön finde, wenn die Mädels von ihrer Familie besucht werden!


    Sind Kasias Eltern getrennt? Denn die dunkelhäutige Frau, die sie da umarmt dürfte wohl kaum ihre leibliche Mutter sein!?

  • Bin mal gespannt aufs Cosmo-Shooting und die Kleider. Dominique sah jedenfalls gut aus mit den langen Haaren.


    Stimmt, sie sieht edel aus mit langem glattem Haar :) Ich finde es allerdings sehr seltsam, wenn sie in der Vorschau als einzige thematisiert wird. Was soll denn das?!
    Offenbar soll sie für Evelyn in die Bresche springen... Wenn das so weiter geht, stehen schliesslich S.A., Sara und Dominique im Finale :( Haben die mal auf's Voting geschaut?

  • Ich finde es allerdings sehr seltsam, wenn sie in der Vorschau als einzige thematisiert wird. Was soll denn das?!



    ich interpretiere das als eine Irreführung der Zuschauer ;)


    Hauptsache, sie sehen ihre Liebsten..!


    nee, Hauptsache das Produktionsteam hat eine schöne "Flennerei" zum Filmen. :P


    Ihre "Liebsten" hätten sie spätestens ein paar Tage danach in Deutschland wieder gesehen, denn nach der nächsten Folge war ja Drehschluss oder ?

  • Naja, so sehen sie sie ein paar Tage früher.. Als ich vergangenes Jahr für drei Monate auf Lanzarote war, wäre es mir auch egal gewesen, ob ich meinen Freund dort in den ersten Tagen, mittendrin oder am Ende meines Aufenthalts gesehen hätte- Hauptsache, er wäre hingekommen..!!
    Und sicherlich wird es dem Produktionsteam nicht so sehr darum gehen, die Mädels glücklich zu machen.. Das dürfte denen doch allerdings egal sein..! :P


    Und


    @hurl: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie Kasias Freundin mitsamt deren Kind einfliegen.. Weil ich da letztlich dann doch zu Shafts Theorie mit der Vertragsunterzeichnung als Besuchsgrund tendiere..!

  • Luisa sieht auf den Vorschaubildern einfach umwerfend aus!


    Dominique gefällt mir hier besser als Kasia.


    Bin gespannt, ob Sara's Freund Uwe auch kommt, und ob er so ausschaut, wie ich ihn mir vorstelle! :thumbup:

  • In einem anderen Video war Kasias Mutter zu sehen. Sie war nicht dunkelhäutig.


    http://www.myvideo.de/watch/85…del_Kasia_unter_Druck_red

    Und deswegen frage ich mich, ob in LA dann die Lebensgefährtin ihres Vaters dabei war.. sofern dieser denn eine hat..! Soviel ich weiß sind ihre Geschwister ja auch noch sehr jung teilweise- das würde dafür sprechen..!

  • Mag schon sein, aber dafür würden ja dann die Eltern ausreichen.. Es durften aber auch die Geschwister mit und abgesehen davon dürfte es den Mädels ziemlich egal sein, was dahinter steckt.. Hauptsache, sie sehen ihre Liebsten..! Und wozu brauch ich nen Anwalt zur Vertragsunterzeichnung? Dem kam man den Vertrag auch Faxen oder einscannen und per eMail schicken und dann telefonisch eventuelle strittige Punkte klären..!


    Ich denke auch, dass den Mädchen bzw. genauer gesagt deren Eltern nicht verboten wird zu telefonieren. Und einen Vertrag kann man auch mal faxen etc.

    Sind Kasias Eltern getrennt? Denn die dunkelhäutige Frau, die sie da umarmt dürfte wohl kaum ihre leibliche Mutter sein!?


    Ich habe in Erinnerung, dass Kasia mal gesagt hat, dass sie 3 Geschwister hätte, davon ein wenige Monate altes Baby. Das hört sich dann eher nicht nach getrennten Eltern an. (Obwohl, ganz ausschließen kann man es auch nicht.....)
    Es kann natürlich mehrere Gründe geben, wieso die dunkelhäutige Dame nach LA geflogen ist. Vielleicht hat sie ein Elternteil von Kasia begleitet, weil nicht beide fliegen konnten.
    Oder sie kam zusätzlich mit. Luisas Cousine durfte glaube ich auch mit Luisas Eltern mitfliegen (wenn ich das richtig verstanden habe).


    Ich glaube übrigens mitbekommen zu haben, dass Kasias Papa Rechtsanwalt ist. Dann ist der Jurist ja in greifbarer Nähe.


  • Ich denke auch, dass den Mädchen bzw. genauer gesagt deren Eltern nicht verboten wird zu telefonieren. Und einen Vertrag kann man auch mal faxen etc.


    Ich habe in Erinnerung, dass Kasia mal gesagt hat, dass sie 3 Geschwister hätte, davon ein wenige Monate altes Baby. Das hört sich dann eher nicht nach getrennten Eltern an. (Obwohl, ganz ausschließen kann man es auch nicht.....)

    Naja, das eine schließt ja das andere nicht aus- ich hab auch zwei kleine Geschwister (2 Jahre und 5 Jahre alt) und meine Mutter ist schon seit über 20 Jahren tot.. Sind eben offiziell meine Halbgeschwister, aber ich ignoriere das "Halb".. ;)

  • Wow - schon auf dem 1. Foto sehe ich 4 hübsche Mädchen und 1 Model.


    Kasia hübsch und niedlich,
    SA Discoschnitte von nebenan (ganz schlimme Fotos zusammen mit ihren Eltern)
    Dominique hart und etwas verhärmt,
    Sara :wacko:


    und dann LUISA :woohoo:



    Bin echt gespannt, wie es heuer ausgehen wird, wobei ich nicht mal weiß, was ich mir wünschen soll.


  • Familienbesuch für die Mädchen
    Aber die größte Überraschung für die Mädels ist von einer ganz anderen Sorte. Unter dem Vorwand eines Fotoshooting, werden die Mädels an verschiedene Locations gebracht und dort von Freunden und Familienmitgliedern empfangen. Die Freude ist nach so einer langen Trennung natürlich riesengroß. Auch wenn das ein oder andere Mädchen die eigenen Eltern erst gar nicht wiedererkennt...


    Och nö, der Teil nervt mich jede Staffel.
    Ja, ich gönne es den Kandidatinnen, dass sie nach längerer Zeit ihre Familien wieder sehen.
    Aber - ich will es nicht sehen. Da werden wieder Emotionen provoziert, damit man schön auf das (verständliche) Geflenne und Gekreische drauffilmen kann.
    Mag hart klingen - aber das interessiert mich nicht. Und ich finde es auch nicht schön für die Angehörigen, dass die quasi damit mit in die Öffentlichkeit gezerrt werden.
    Gut, halt ich schon mal die Fernbedienung griffbereit, damit ich hoffenltich rechtzeitig die Lautstärke runterdrehen kann.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.