Jobs, Shootings, Challenges

  • Folge 14


    Fotoshooting:
    Underwater Love
    Fotograf: Troy Plota
    Und Foto Teaching mit Thomas Hayo


    Jobs
    Gillette Venus


    Engere Auswahl: Luisa, Kasia, Sarah-Anessa, Sara


    Bekommen: Luisa und Sarah-Anessa


    Challenge
    /



    Gastjuroren:
    /



    Eliminiert
    Keine, Evelyn ist aus familiären Gründen freiwillig gegangen


    Folge 15


    Fotoshooting:
    Cosmopolitan Cover-Shooting
    Fotograf: Brian Bowen Smith


    Überraschungs-Shooting
    Fotograf: ??


    Jobs
    keine


    Challenge
    keine


    Gastjuroren/Coaches:
    Miranda Kerr


    Eliminiert
    Sara



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Top 10


    Diana
    Jobs 1
    Engere Auswahl 3
    Challenges 0
    WOF 0


    Dominique
    Jobs 1
    Engere Auswahl 1
    Challenges 3 (eine Mini-Challenge am Flughafen in Bangkok)
    WOF 2 (?)


    Evelyn
    Jobs 2 (den Foto-Job in NY, der nicht gesendet wurde, habe ich dazu gezählt)
    Engere Auswahl 3
    Challenges 1
    WOF 1


    Inga
    Jobs 3 (Thomas Rath und NYFW) (den Foto-Job in NY, der nicht gesendet wurde, habe ich auch dazu gezählt)
    Engere Auswahl 5
    Challenges 0
    WOF 0


    Kasia
    Jobs 0
    Engere Auswahl 5 (habe Shape Casting mit dazu gezählt)
    Challenges 3 ( eine davon Gala Gruppenshooting, zähle das mal als Challenge)
    WOF 2


    Laura
    Jobs 0
    Engere Auswahl 0
    Challenges 0
    WOF 0
    ;(


    Lisa
    Jobs 1
    Engere Auswahl 1
    Challenges 2 (Mini-Challange Bangkok)
    WOF 1


    Luisa
    Jobs 9
    Engere Auswahl 3
    Challenges 3 (Gala mit Heidi in NY)
    WOF 1


    Sara
    Jobs 1
    Engere Auswahl 2
    Challenges 2
    WOF 1


    Sara Anessa
    Jobs 2
    Engere Auswahl 3
    Challenges 1
    WOF 1




    Bei WOF habe ich den Überblick verloren, war Diana auf WOF? Wer war alles 2 mal? Luisa und Dominique, oder?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    4 Mal editiert, zuletzt von AngelWitch ()

  • Luisa war 1 mal WOF.Es sei denn,es hat sich irgendwas in den letzten 2 Sendungen geändert. Glaube da wurde WOF eh nicht mehr präsentiert.
    Haben wahrscheinlich selbst eingesehen,wie lächerlich sie sich mit der Wall of Shame gemacht haben :D


    Glaube Dominique war sogar 3 mal an der WOF.Weil,ja weil,halt weil sie so ein tolles Lächeln hat wahrscheinlich :D

  • Danke, hab's mal verbessert.
    Glaube bei America's NTM scheint die photo of the week gut anzukommen, aber sie haben nicht so viele Jobs.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Vielleicht hat Luisa ja als "Entschädigung" für ihren Nichtfinaleinzug letzte Woche (wichtigster Job der Staffel lauf Heidi und nur poplige Hauptrolle,da kann man nicht ins Finale kommen :D) ein Bild für die Wall of Shame bekommen.


    Naja, so oder so ist die Wall of Shame für den Arsch,wenn man da drauf kommt,weil man verschandelt wurde beim umstyling oder dank guter Schauspielerischer Leistung beim Verletzung simulieren.

  • * Kasia war 2x Wall of Fame
    * Bei Evelyn und Inga sollte man eventuell den Job am Times Square mitzählen (Hayo hat ja deutlich gesagt "Job")
    * Bei Dominique kann ich mich nur 1x an Wall of Shame erinnern

  • * Kasia war 2x Wall of Fame
    * Bei Evelyn und Inga sollte man eventuell den Job am Times Square mitzählen (Hayo hat ja deutlich gesagt "Job")
    * Bei Dominique kann ich mich nur 1x an Wall of Shame erinnern


    1mal in der Mexiko Woche,wo sie so toll ihre Verletzung geschauspielrt hat und dann in der Woche,wo sie die peinliche Polizei Nummer machte vor Hayo und Heidi (glaube ich jedenfalls).


    Und dann hieß es noch ein drittes Mal,weil an der wand ein drittes Dominique Bild hängen sollte.
    Vielleicht in der Woche,wo sie so megasupertoll auf dem Flugzeugträger war :schulterzuck:

  • Seid ihr sicher dass Dominique dreimal dran war? Ich meine nämlich dass Kasia das in irgendeinem Interview erwähnt hat dass sie dreimal dran hängt.


    Sicher nicht. Habe das aus dem ,glaube IOFF.Das ein Bild im Hintergrund der Sendung Dominique mit Bild 3 sein sollte.
    Obs stimmt,kann ich nicht sagen.


    Und KAsia dreimal? WIe denn das? Kann mich nichtmal an Nummer 2 erinnern :D

  • Und KAsia dreimal? WIe denn das? Kann mich nichtmal an Nummer 2 erinnern


    2x war sie, das 2. Mal in Sendung 13 oder 14.
    Da wurde sie rauf gerufen und hat ihr Foto an der Wand gesehen und sich (absichtlich) sehr künstlich gefreut und in der Greenbox hat sie dann gesagt, dass es zwar schön ist, 2x auf der Wall of Shame zu sein, aber davon kaufen kann sie sich auch nix (sinngemäß)


  • 2x war sie, das 2. Mal in Sendung 13 oder 14.
    Da wurde sie rauf gerufen und hat ihr Foto an der Wand gesehen und sich (absichtlich) sehr künstlich gefreut und in der Greenbox hat sie dann gesagt, dass es zwar schön ist, 2x auf der Wall of Shame zu sein, aber davon kaufen kann sie sich auch nix (sinngemäß)


    Hmm dann war das doch eine andere die da vor der Wall of Fame stand und meinte sie sei dreimal drauf und wüsste gar nicht wofür. :grr:

  • Ich habs jetzt korrigiert, mit WOF bin ich mir unsicher, vielleicht finde ich irgendwo ein Foto, wo die WOF im Hintergrund zu sehen ist.
    Schaut mal ob es euch jetzt gefällt.


    * engere Ausahl habe ich nur dan gezählt, als dabei geblieben ist kein Job zustande gekommen ist.


    Top 10


    Diana
    Jobs 1
    Engere Auswahl 3
    Challenges 0
    WOF 0


    Dominique
    Jobs 1
    Engere Auswahl 1
    Challenges 3 (eine Mini-Challenge am Flughafen in Bangkok)
    WOF 2 (?)


    Evelyn
    Jobs 2 (den Foto-Job in NY, der nicht gesendet wurde, habe ich dazu gezählt)
    Engere Auswahl 3 (1 mal in Paris 2 mal in NY)
    Challenges 1
    WOF 1


    Inga
    Jobs 3 (Thomas Rath und NYFW) (den Foto-Job in NY, der nicht gesendet wurde, habe ich auch dazu gezählt)
    Engere Auswahl 5
    Challenges 0
    WOF 0


    Kasia
    Jobs 0
    Engere Auswahl 5 (habe Shape Casting mit dazu gezählt)
    Challenges 3 ( eine davon Gala Gruppenshooting, zähle das mal als Challenge)
    WOF 2


    Laura
    Jobs 0
    Engere Auswahl 0
    Challenges 0
    WOF 0
    ;(


    Lisa
    Jobs 1
    Engere Auswahl 1
    Challenges 2 (Mini-Challange Bangkok)
    WOF 1


    Luisa
    Jobs 9
    Engere Auswahl 3
    Challenges 3 (Gala mit Heidi in NY)
    WOF 1


    Sara
    Jobs 1
    Engere Auswahl 2
    Challenges 2
    WOF 1


    Sara Anessa
    Jobs 2
    Engere Auswahl 3
    Challenges 1
    WOF 1

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von AngelWitch ()

  • Laura
    Jobs 0
    Engere Auswahl 0
    Challenges 0
    WOF 0


    Völlig ungerechtfertigt.
    Sie hatte mehrmals das beste Bild (und beim besten Shooting - Schuller), da hätte sie die Wall of Fame verdient.
    Leider hat sie es nicht durchschaut, wie man das schafft: Simulieren und heulen und dann einen auf tapfer machen.
    Und die Haare verunstalten lassen. Und ein bisschen dazu heulen.