Sport/Leistungssport/Hochleistungssport

  • Wie bei jedem Sport wird es auch beim Ballett Abstufungengeben zwischen Hochleitungssport, Leistungssport, Amateursport. Ich will nicht sagen, dass sie Amateurin war, aber Hochleistung wohl eher nicht. ;)


    Aber ja. Sie wirkt auf jeden Fall sehr sportlich. Hat mich während der Staffel auch gewundert, bei der Raucherlunge die sie haben muss *g*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

    Einmal editiert, zuletzt von Celebrian ()

  • Wieviel hat sie denn geraucht? 8| . Rauchen sagt gar nicht so viel aus. Bei der Turnieren bei uns sind ja meist die fortgeschrittenen Hochleistungssportler die draussen vor der Turnhalle stehen und qualmen. Bzw dann noch Bier trinken.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • @final Machst du Amateur oder (Hoch)Leistungssport?
    Qualm und Alkohol schränken extrem die Leistungsfähigkeit ein. Wobei Alkohol mehr als Zigaretten. (sofern man kein Kettenraucher mit 2 Schachteln am Tag ist ^^)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wie bei jedem Sport wird es auch beim Ballett Abstufungengeben zwischen Hochleitungssport, Leistungssport, Amateursport. Ich will nicht sagen, dass sie Amateurin war, aber Hochleistung wohl eher nicht. ;)


    Also, wenn ich Ballett tanzen müsste, wäre das Schwerstarbeit ...
    Alle in meinem Bekanntenkreis, die in ihrer Jugend Ballett getanzt haben, waren zu der Zeit superfit und sind es zum Teil heute noch. Tanzen ist ja überhaupt ein sehr gutes kardiovaskuläres Training, daher auch der Erfolg von Zumba.

  • Das gllt aber auch für andere Sportarten..außerdem sind wir da immernoch bei Leistungssport. Hochleistungssport ist das, was in Sportzentren gemacht wird, wo die Leute 5+ mal in der Woche trainieren und dann eigentlich nix anderes mehr machen. Wie auf Sportgymnasien eben.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wenn die von Puma einen Hochleistungssportler gewollt hätten, hätten sie kein Modelcasting gemacht. Gibt doch genug Leistungssportler, die von denen gesponsert werden. Und eine sportliche Figur hat AL auf jeden Fall, Puma scheint´s gefallen zu haben... also ist doch alles in Butter :) Gratuliere (falls das nicht wieder eine Ente oder ein Fakeprofil bei Facebook ist...)

  • @final Machst du Amateur oder (Hoch)Leistungssport?
    Qualm und Alkohol schränken extrem die Leistungsfähigkeit ein. Wobei Alkohol mehr als Zigaretten. (sofern man kein Kettenraucher mit 2 Schachteln am Tag ist ^^)


    Amateur, diejenigen die ich meinte sind schon im Profibereich ;) (B und A Klasse Kämpfer falls dir das was sagt). Es ist aber ein allgemeines Vorurteil daß Sportler nicht rauchen und nicht trinken. Na gut, ich kenne auch welche die nichts vom beiden tun. Also nicht mal einen Tropfen Alkohol, je nach dem.


    Zu Anna Lena - ich musste auch an Gilette Casting denken, man sagte ihr ab, mit der Begründung sie sehe zu sportlich aus. Ich finde auch, sie passt einfach vom Typ her zu sportlichen Sachen.
    Außerdem ist Hochleistungssport keine Voraussetzung für ein Model im Fitnessbereich einen Job zu bekommen. Siehe Shape Shootings bei GNTM, oder Joanna für Mc Fit.


    edit

    Zitat

    Hochleistungssport ist das, was in Sportzentren gemacht wird, wo die Leute 5+ mal in der Woche trainieren und dann eigentlich nix anderes mehr machen. Wie auf Sportgymnasien eben.


    Ähm. Bei Thaiboxen tun das die meisten auch wenn sie im Amateurbereich kämpfen ;) (sogar welche die gar nicht kämpfen, einige Studentinnen die ich kenne bauen so Prüfungsstress ab) Hab auch schon 5 mal die Woche trainiert. Manche gehen danach noch joggen oder machen Krafttraining.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    4 Mal editiert, zuletzt von FinalGirl ()

  • Nach dem Thaiboxtraining Krafttrainingzu machen ist dumm xD Ausdauer ok,..aber Kraft bringt da nicht viel.


    Und ich mach auch 5+ mal die Woche Sport (wenn ich nicht grade ein Knieband angerissen habe -.-), aber ich rede richtig von den höheren Ligen, bzw Nachwuchssportlern und Leistungszentren.
    Ich sag ja -> Sport hat Abstufungen. Ich glaub kaum, dass AL über Jahre darauf zugearbeitet hat im [optionales Ensemble was super bekannt und gut ist] Balett zu tanzen und da schon im Nachwuchskader war.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • [OFFTOPIC]
    C*** das ist im Boxen anders. Ein mal Profi immer Profi. Eine Profiboxerin erzählte mir mal, man darf nicht mehr in Amateurbereich zurück.
    Außerdem ist Boxen auch bei der Olympia. Klar, daß es da irgendwelche Kaderzentren gibt.
    Bei Thaiboxen können die Leute sowohl Profikämpfe als auch Amateurkämpfe (K1 und Muay Thai) bestreiten. Bei Profiveranstaltungen machen allerdings eher die Fortgeschrittenen B und A Klasse Kämpfer mit, wegen dem Niveau und Verletzungsrisiko.


    Zitat

    Nach dem Thaiboxtraining Krafttrainingzu machen ist dumm xD Ausdauer ok,..aber Kraft bringt da nicht viel.


    Naja Krafttraining ist im müden Zustand nicht so dufte aber Kraftraining allgemein ist üblich.
    Bei uns gibts einen 190 grossen Profi Schwergewichtler der ohne Kraftraining ein Strich in der Landschaft wäre. Aber er hat ja einen professionellen persönlichen Fitnesstrainer/Ernährungsberater.


    PS, es wäre praktisch für offtopic die gleiche Funktion wie für Spoiler zu haben ;)


    Edit, oh cool ein eigener Thread. Jetzt kann man endlich über die wirklich wichtigen Dinge reden ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    3 Mal editiert, zuletzt von FinalGirl ()

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.