Alisar - Agenturen

  • Nope nicht die Größe.


    Die Größe stimmt auch bei Sarah aus der 6. Staffel. KLannst du sie dir als Model vorstellen? Oder mich? :ugly:
    Ebenso die Maße und die Gesichtskonturen müssen stimmen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Er hat doch mehrmals gesagt, dass er die Rolle des "bösen Polizisten" hatte. Genauso war doch der Streit in der letzten Staffel zwischen Thomas und Thomas inszeniert - auch wenn es heute wohl immer noch Leute gibt, die glauben, dass der Streit echt war! :D
    Da gibt es eben bei der Jury ein Drehbuch - wo genau steht, wer was zu welcher Kandidatin sagt. Dieses Drehbuch wurde sogar von Thomas bei Taff kurz gezeigt - wann sein Einsatz kommt, was er dann sagt....! ;)
    Oh ich vergaß - bei den richtigen Castings soll es ja noch viel rauher zugehen - bzw. nehmen die sich überhaupt keine Zeit für die Models, weil sie einfach dafür keine Zeit haben.

  • Klar sind da Dinge gescriptet. Aber nicht alles.
    Sicherlich gibt Anweisungen, wie sie sich verhalten müssen.
    Aber nicht was sie zu den Mädchen am Entscheidungstag nach dem Walk sagen. Sonst könnten sie ja gleich einen Schauspieler nehmen
    Und Peyman war vor allem an Entscheidungstagen grummelig.

    Nope nicht die Größe.


    Die Größe stimmt auch bei Sarah aus der 6. Staffel. KLannst du sie dir als Model vorstellen? Oder mich? :ugly:
    Ebenso die Maße und die Gesichtskonturen müssen stimmen.


    Doch die Grösse. Gesicht und Maße auch selbstverständlich. Hast selber gesagt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ok damit das kein Missvertsändnis ist/wird: Das was du geschrieben hast klang für mich so, als sei es einzig und allein die Größe und nix anderes.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."


  • Die Größe stimmt auch bei Sarah aus der 6. Staffel. KLannst du sie dir als Model vorstellen?


    Warum nicht?
    Wenn sie etwas Sport macht und die Figur passt - gute Bilder hat sie immer abgeliefert, und das Gesicht ist wunderschön.

  • Ich meine ja so wie sie jetzt ist ;)
    Wenn sie Sport macht hat sie dann ja die Maße. ;) Und vielleicht auch das Gesicht, je nachdem wie dort das Fett schmilzt

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Und vielleicht auch das Gesicht, je nachdem wie dort das Fett schmilzt


    Ja genau, also bei einer Frau die keine Modelmasse/ Otto-Normal-Maße hat, ist an sich schwer zu sagen ob sie mit richtigen Maßen Potential hätte.
    Ich finde bei Sarah das Gesicht etwas gewöhnlich.
    Aber Gesichter von manchen echten Topmodels wie zb Agyness Deyn sind auch recht gewöhnlich.

    Zitat

    Oder mich?


    Da müsste ich in dem Userbilderthread schauen ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Kjartan

    Hat den Titel des Themas von „Agenturen“ zu „Alisar - Agenturen“ geändert.