Amelie Klever


  • ja, da ist amelie noch öfter drauf.
    amelie gefällt mir, aber die bilder nicht so richtig. :huh:


  • mmh. find ich jetz nich sooo der hammer. das erste is noch ok, aber beim zweiten stört mich das make-up und die haare überm arm. das hätte man schöner machen können.

  • Amelie konnt ich zu Anfang gar nicht ab... dann noch die Sache mit dem Beefeater... au weia, aber seit letzter Woche find ich sie voll toll... Mal sehen was noch so passiert ;)

  • Der pure Lauf ohne Posen war wieder hervorragend. Posen und Mähne schütteln absolut deplaziert.


    Ihr Affennachmachen einfach peinlich. Das scheint sie ständig zu machen,siehe Royalguard Shooting.


    Irgendwie denkt man bei ihr bald nicht mehr ans tolle laufen, die Bilder,sondern ans Tiere nachmachen und rumrülpsen.

  • Sie ist 16, lasst ihr doch ihren Spaß.
    Gut, bei dem Walk hat sie nicht mitgedacht.
    Aber das sie einen Affen imitiert.. ja und? Besser als ein Thema aufzugreifen das andere schon gespielt haben.


    Gegen die Idee selber,ist nichts zu sagen,aber ich will Models nunmal nicht ständig rumrülpsen oder Tiere nachmachen sehen.


    PS: Und ja,die Idee war Orgineller als die von Rebecca :D

  • Der pure Lauf ohne Posen war wieder hervorragend. Posen und Mähne schütteln absolut deplaziert.

    Sehe ich auch so... Das verlangt eine gewisse Professionalität zu wissen, dass das einfach fehl am Platz ist beim Catwalk...

    Sie ist 16, lasst ihr doch ihren Spaß.
    Gut, bei dem Walk hat sie nicht mitgedacht.
    Aber das sie einen Affen imitiert.. ja und? Besser als ein Thema aufzugreifen das andere schon gespielt haben.

    Ja, aber auch das Alter ist keine Entschuldigung dafür... Sie möchte immerhin Topmodel werden, entweder lernt sie zu unterscheiden was wohin gehört und was man besser weg lässt oder sie ist bald weg vom Fenster... Jil und andere Kanidaten sind auch erst 16, aber leisten sich nicht solche Faux Pas... zumindest nicht STÄNDIG *nerv* :thumbdown:


    Mit dem Ideen-Klauen miss ich dir Recht geben! Das fand ich (auch wenn ich Rebecca mag) schon sehr daneben... Sie ist perfekt und kann super modeln aber an Iddenreichtum scheint es noch etwas zu mangeln :(


    Gegen die Idee selber,ist nichts zu sagen,aber ich will Models nunmal nicht ständig rumrülpsen oder Tiere nachmachen sehen.

    Genau meine Meinung! Ich sehe (wie Heidi auch schon sagte) bei dem Namen Amelie nur immer das rülpsende Mädel mit Affenbewegungen vor mir, aber kein Model... Mal sehen was noch kommt... Sollte sie es bis weit nach vorne schaffen kann sie bestimmt nen ganzen Zoo inclusive Clownshow eröffnen :D Die kleinen Kinder werden begeistert sein :D

  • Rumrülpsen und das Affentheater gestern wirken einfach niveaulos. Ich will ja nich übertreiben, aber ein Model braucht nunmal Stil und Eleganz. Für mich kann Amelie machen was sie will, ich werd kein großer Fan mehr von ihr.

  • Paulina beim Umstyling war jawohl auch unterste Schublade, da sehe ich mir lieber rülpsende Amelies an. Da kann man wenigstens noch drüber lachen...
    Und sie ist nochmal 2 Jahre älter als Amelie.

  • Sie ist 16, lasst ihr doch ihren Spaß.
    Gut, bei dem Walk hat sie nicht mitgedacht.
    Aber das sie einen Affen imitiert.. ja und? Besser als ein Thema aufzugreifen das andere schon gespielt haben.


    unterschreib ich hundert pro.
    wenn ich daran denke wie ich mit 16 war. :rolleyes:


  • Dito


    Ihr wart aber nicht in einer Fernsehshow und wolltet Topmodel werden. Wäre sie ein x-beliebiges Mädchen wäre mir das auch wurst, aber sie ist freiwiliig in die Öffentlichkeit getreten und da muss man sich halt überlegen was man sagt/macht, auch mit 16.

  • Ich finde das Auftreten einer 20 jährigen Thanee um einiges kindischer, einer 16 jährigen "verzeihe" ich so ein Verhalten eher. Zumal, wenns wirklich ein Werbespot gewesen wäre und sie hätte es machen müssen, wärs doch auch i.O. gewesen, oder?!
    Amelie macht gute Bilder, ihre Idee bei der Challenge war gut und sie läuft super, der Rest ist geschmackssache.

  • Also ich verstehe die Begeisterung für Amelie überhaupt nicht.


    Ich finde sie langsam ganz schön anstrengend. Vor der Rülps-Geschichte kam ja auch noch die "ich lasse mir eine Glatze schneiden"-Geschichte.
    Und jetzt macht sie schon wieder den Affen. Ich fand die Geschichte gar nicht witzig. Die Mädchen sollten sich eine Geschichte für einen Werbespot ausdenken. Da war sicher Anna-Lenas Geschichte passend, aber nicht Amelies. Ich würde jedenfalls keinen Werbespot mit einer Amelie in dieser Szene drehen wollen. Das sind eben nur ein paar Nuancen, aber Amelies Verhalten wirkt immer überzogen. Der Affe passte gut in London - hätte sie es dabei belassen, hätte ich sie kreativ und witzig gefunden.
    Obwohl sie tanzen kann, finde ich auch ihre Bewegungen immer noch nicht schön. Sie sind einfach zu hart.
    Noch etwas?
    Ja, sie wirkte wie ein Zwerg zwischen den Anderen. Ich wüßte zu gerne endlich die Größen der Mädchen.
    Und der Livewalk war auch nichts, außerdem meckerte sie ja auch noch darüber, dass Franziska ausgeschieden ist - nach ihrer Meinung hätte Sarah ausscheiden sollen. Solche Kommentare würde ich mir an ihrer Stelle auch sparen.

  • Für mich ist Amelie nach wie vor eins der besseren Mädchen, sowohl was Fotos als auch den Walk betrifft. Leider scheint auch sie deutlich zu klein zu sein.
    Ihre Idee bei der Challenge fand ich nicht schlecht, auch wenn sie a) deutlich nach hinten losging und b) wohl nicht wirklich für einen Werbespot getaugt hätte. Insgesamt scheint sie mir für ihre 16 Jahre einfach noch sehr unreif zu sein, aber das fand ich damals bei Sarina Nowak auch und hätte ihr nicht die geringste Chance eingeräumt, in der echten Modelwelt Fuß zu fassen, und was ist? Sie modelt jetzt nicht ganz unerfolgreich in Südafrika. Insofern ist auch bei Amelie keineswegs Hopfen und Malz verloren.
    Aber sagt mal, geht das nur mir so, oder erinnert Amelie noch wen anders an Anke Engelke?

  • MIR persönlich ist eine rülpsende, affenimitierende 16jährige lieber als ein Haufen 20jähriger mit Stock im Allerwertesten ;). So viele Schlaftabletten wie sich da mal wieder tummeln... kann mir nicht vorstellen, dass so powerlose und unkreative Leute ernsthaft Fuß fassen können. Es ging bei BEIDEN Challenges um Kreativität und keinen ernsthaften Job. Bin mir mal zu 99,9% sicher, dass Amelie ziemlich genau weiß, dass sie vor einem Kunden sowas nicht tun würde :P


    Wenn wir rein nach der Größe gehen müssten stünde die TOP 3 wohl schon fest... die drei größten halt, scheint dieses jahr nun irgendwie wirklich merkwürdig "insgesamt - klein" zu sein...