Amelie Klever

  • Was hat Heidi immer auf Etikette gegeben. Vergesst nicht wie sie in all den Staffeln Fake-Fotografen auf die Mädels losgeschickt hat.
    Das fand ich gut den Mädels auch aufzuzeigen "So geht es nicht in der Öffentlichkeit".

  • Das Rülpsen fand ich eigentlich nicht so tragisch. War eben ihre Idee im Rahmen der Challenge, die Wache auf sich aufmerksam zu machen . Ich glaube nicht, dass sie grundsätzlich schlechte Manieren hat oder nicht weiß was sich gehört. Diverse Mädels, denen als 1. Einfall nur "sich ausziehen" in den Sinn kam und die dann ganz selbstverständlich alle Hüllen fallen ließen und halbnackt auf der Straße herumhüpften fand ich da fast niveauloser.
    Leider geht es mir aber wie vielen und ich verbinde das Rülpsen nun irgendwie immer mit Amelie. :S
    Trotzdem ist sie eine meiner Favoritinnen und ich rechne ihr auch noch ganz gute Chancen aus.

  • Diverse Mädels, denen als 1. Einfall nur "sich ausziehen" in den Sinn kam und die dann ganz selbstverständlich alle Hüllen fallen ließen und halbnackt auf der Straße herumhüpften fand ich da fast niveauloser.


    Seh ich aber ganz genau so! Und dabei haben wir noch nicht Rebecca erwähnt, die dem Guard an die Wäsche geht.


    Aber das ist eben der "Code der Provokation": Sich auf der Straße Ausziehen geht und es entsteht kaum ein Wind darum. Dem armen Kerl öffentlich an die Wäsche gehn - da hätt ich gern mal unsere Höflichkeits-Fraktion zu gehört (^^ nix für ungut, Sven, ist nicht böse gemeint!). Aber Rülpsen geht echt an die Nieren und bleibt dauerhaft negativ besetzt. Mit Manieren hat das alles eigenltich nichts zu tun - sondern nur damit zu wissen, welche Art von Unanständigkeit noch gerade durchgeht und welche nicht.


    Edit:
    Ich bin da aber wie früher gesagt trotzdem mit Sven einig, dass das Rülpsen einfach unmöglich ist. Nicht weil's unanständiger oder "unhöflicher" wäre als Sich-Ausziehen (ich würd eher das Gegenteil sagen) - sondern weil Mädels ein Empfinden für öffentliches Empfinden entwickeln sollen. Und da ist der primitive Strip immer noch ok, das proletenhafte Rülpsen aber voll daneben.

    2 Mal editiert, zuletzt von hexen_model ()

  • In heutigen Zeiten ist das sich "nackt auf die Straße stellen" ja auch salonfähiger als Rülpsen. Das muss man sich mal vorstellen.

  • Seh ich aber ganz genau so! Und dabei haben wir noch nicht Rebecca erwähnt, die dem Guard an die Wäsche geht.


    Wie im rebecca Thread schon geschrieben,das an die Wäsche gehen war absolut im rahmen und OK in dieser Challenge.
    Hat ihm schliesslich nicht die Unterhosen ausgezogen.


    Und von ner hübschen Frau das Hemd und Hose aufgeknöpft zu bekommen ist einem Mann deutlich lieber, als angerülpst zu werden,oder mit Lippenstift bemalt zu werden.


    Also wer sich über Rebeccas Aktion aufregt,der hat wohl primär etwas gegen Rebecca und weniger gegen das,was sie da gemacht hat.

  • Is´ doch gut jetzt... sie hatte sich was überlegt und das war doch wohl nicht nur das Rülpsen...


    Ihr (die sich darüber echauffieren) tut ja gerade so als würde sie sich nun bis zum Ende durch die Folgen rülpsen...


    (und ausserdem, ist doch reine Körperbeherrschung... jeder andere hätte gek... :D )

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Is´ doch gut jetzt... sie hatte sich was überlegt und das war doch wohl nicht nur das Rülpsen...

    danke schön! diese ewige Diskussion geht schon langsam auf die Nerven :thumbdown: sie hat genug andere Sachen gezeigt, warum dieskutieren wir nicht mal über diese?

  • sie hat genug andere Sachen gezeigt, warum dieskutieren wir nicht mal über diese?


    ganz genau... ich fand z.B. das sie den Affen wunderbar imitiert hat... uuuhhhhaaahhhh.... :thumbup:

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • In heutigen Zeiten ist das sich "nackt auf die Straße stellen" ja auch salonfähiger als Rülpsen. Das muss man sich mal vorstellen.


    Und soagr salonfähiger,als auf die Straße zu kacken :whistling::whistling:


    Gibt Leute,die bezahlen viel Geld um was nacktes zu sehen. Aber Geld um rülpsen zu hören, bezahlt quasi niemand.


    Hoffe du erkennst den kleinen aber feinen Unterschied.

  • Ich finde Amelie zauberhaft und sehr wandelbar. Sie läuft zudem super! Aber das mit den Zähnen stimmt. Wenn sie lacht sieht man oben das ganze Zahnfleisch. Das ist nicht toll - mit diesem Lächeln kann sie gewisse Werbung nicht machen. Auf dem Laufsteg ist sie aber die beste von allen!

  • Schade, dass diesmal so wenig von Amelie gezeigt wurde. Ich hätte gerne gesehen, wie sie sich beim Photoshoot gemacht hat!
    Dafür war aber ihr Live-Walk echt klasse! Bin mit Tomas R. da solidarisch - zum Teufel mit GNTM, sofort nach Mailand!!! :D

  • Ja die Zähne werden ein Hindernis sein aber auf Laufstegen lächelt man eh so gut wie nie, also Mädel ab nach mailand, lass GNTM sausen bitte!

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Also für mich ist eine Favoritin .Aussehen und Figur stimmen auf jeden Fall,ihren Livewalk fand ich auch super.Und vorallem ist sie im Vergleich zu den meisten anderen noch ziemlich jung ..

  • Bin ich ganz eurer Meinung - der Walk ist professional, fast schon Natascha-Poly-like. Sie gehört definitiv, sofer die Größe stimmt, auf den Laufstegen. Da könnte sie große Chancen haben. Ansonsten eine noch gewisse Editorial-Aura hat sie auch, es gibt ja genug davon, wo Lachen nicht erlaubt ist :D

  • Bin ich ganz eurer Meinung - der Walk ist professional, fast schon Natascha-Poly-like.

    Oh ja, da stimme ich dir zu!! Amelie's Gelassenheit und Selbstbewusstsein sind nicht zu übersehen. Sie hat definitiv Talent für diesen Job.