Rebecca Mir

  • Es geht darum, dass Rebecca kein "High Fashion Model" ist. Natürlich bekommt sie Jobs und das sind auch Modeljobs. Dass sie bei Felder Felder laufen durfte, lag m. E. vor allem daran, dass sie den anderen auf dem Laufsteg bisher überlegen ist/war und natürlich auch die Größe hat. Die Designerinnen meinten ja zu anderen Mädchen, dass sie gut in deren Kollektion passen, aber sie hatten halt noch nicht das selbstbewußte Auftreten wie eine Rebecca.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Es geht darum, dass Rebecca kein "High Fashion Model" ist.

    Das mag sein. Es stimmt vielleicht sogar...
    Aber ist aus irgendeiner GNTM-Teilnehmerin/Gewinnerin ein "High Fashion Model" geworden?



    aber sie hatten halt noch nicht das selbstbewußte Auftreten wie eine Rebecca.

    Eben. Es geht immer um das Gesamtpacket.

  • Das mag sein. Es stimmt vielleicht sogar...
    Aber ist aus irgendeiner GNTM-Teilnehmerin/Gewinnerin ein "High Fashion Model" geworden?

    Zumindest aus Vanessa ist eines geworden. :) Und mal schauen, was aus Alisar wird, wenn man sie läßt. Dass Wilhelmina Models sich für Alisar interessiert, ist zumindest schon mal ein guter Schritt dahin. Es gibt auch andere wie z. B. Neele, die Potential für High Fashion haben, aber natürlich schafft es auch nicht jeder. Aber auch ihr drück ich dafür noch kräftig die Daumen, vielleicht geht da noch was (auch wenn es leider bisher etwas mager ist, was sie macht). Insgesamt haben es die GnTM Teilnehmerinnen eher schwieriger, sich auf den High Fashion Markt zu behaupten, auch wenn sie das Potential dazu haben. Vor allem seit sie an diese Klumsche Agentur gebunden sind. Es ist ja nicht so, dass sich bei GnTM bisher niemand mit Potential für High Fashion beworben hätte. Leider wird bei GnTM dann aber doch eher Wert gelegt auf kommerzielle Models wie Rebecca. Das sieht man ja schon daran, was für Jobs den Mädchen angeboten werden.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Warum wird dann nicht explizit High Fashion geschrieben??Sondern primär gesagt: Hat kein Modelgesicht,ist kein Model usw,usw.
    Der Zusatz High Fashion kommt sehr selten.


    Wobei ich mich frage,was denn an High Fashion Models jetzt so toll sein soll?Soll das die Königsdiziplin des Modelns sein??


    Naja, das wäre für mich aber absolut Victoria Secret Model und da sind fast ausschliesslich Frauen dabei,die Frauenfigur haben und keine Figur eines 10 Jährigen Knaben,wie anderswo gerne genommen wird.


    Und nach der Vorschau gehend 100 Minuten vor der Sendung kann man das wohl schonmal schreiben :D),schlägt das "kein Model" heute wieder zu. Obs zum Job direkt reicht,schauen mehr mal (wäre ja schonf ast unheimlich :D) ,falls nicht,dann lag das wohl nicht an rebecca,sondern das der Kunde dann doch lieber einen anderen Typ bevorzugte oder besser passend fand,wie das Menthos Shooting.


    Zumal das Konkurrenzmädel (oder waren es drei? Sah nur 2) in der geforderten Aufgabe auch absolut herrausragend ist.

  • Warum wird dann nicht explizit High Fashion geschrieben??Sondern primär gesagt: Hat kein Modelgesicht,ist kein Model usw,usw.
    Der Zusatz High Fashion kommt sehr selten.


    Wobei ich mich frage,was denn an High Fashion Models jetzt so toll sein soll?Soll das die Königsdiziplin des Modelns sein??


    Naja, das wäre für mich aber absolut Victoria Secret Model und da sind fast ausschliesslich Frauen dabei,die Frauenfigur haben und keine Figur eines 10 Jährigen Knaben,wie anderswo gerne genommen wird.

    Also für mich ist "High Fashion" die Königsklasse, für die meisten Designer wahrscheinlich auch. Aber darüber lässt sich natürlich streiten. Auch als "kommerzielles" Victoria Secret Model kann man, wie Heidi Klum, sehr erfolgreich sein. Wobei viele Victoria Secret Models wie Gisele Bündchen, Julia Stegner, Alessandra Ambrosio etc. auch erfolgreiche "High Fashion Model" sind.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Sie hat keine Chance. Fructies hat immer blonde...


    sie war aber auch die schwächste von den dreien. blond oder nicht.


    Anderes Thema: Rebecca's Foto war grotte...um das mal mit AnNa Lena's Worten zu sagen, die auf dem Bild wirklich besser aussah: Meine Meinung!!!


    ja seh ich auch so!!


    edit tamara: bitte keine doppelposts!

  • Ist doch schon merkwürdig, dass Reebecca's so schlecht war, sie aber sofort weiter ist....Klar, jetzt kann man wieder sagen, die mußten nach einem suchen, auf dem Anna Lena zu ertragen ist. Aber wieso? Die mußte eh laufen. Wirkt alles etwas gefaked, sorry!

  • sie war aber auch die schwächste von den dreien. blond oder nicht.


    Das hab ich schon vorm Parabelflug geschrieben ;D



    Ich glaube bei manchen suchen die mit Absicht das hässlichste Photo heraus!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Langsam tut mir Rebecca leid.
    Sie wird offenbar als Objekt missbraucht, um Anna-Lena so richtig zum zicken zu bringen (und die tappt voll in die Falle), dabei wird sie überschwenglich gelobt und ihr ein Potential vorgespielt, das sie gar nicht besitzt.
    Ich glaube, dass sie beim Casting nur weiter gekommen ist, um den Neid anzuheizen, ich glaube nicht, dass Garnier sie ernsthaft in Betracht gezogen hat, für die Art von Fotos ist sie einfach zu unfotogen. Möglicherweise wollte die Produktion sogar, dass sie genommen wird und das war halt der Kompromiss.

  • Etwas mehr als ein Tag ist vergangen seit dem Start der nicht repräsentativen Umfrage, wie weit Rebecca kommen wird.


    Das Ergebnis hat mich ziemlich überrascht.
    66% sehen sie im Finale, sogar 19% als Gewinnerin.
    Zusammen sind es 94%, die sie unter den ersten 5 sehen.


    Somit stehe ich mit meiner Einschätzung auf verlorenem Posten. In meinem ersten Post hatte ich die kühne Prognose gewagt, dass sie es nicht unter die Top 10 schafft. In der Umfrage hatte ich das schon etwas aufgeweicht und hatte auf Platz 6-9 getippt (3%).


    Die aktuelle Entwicklung nach der gestrigen Folge bestätigt mich allerdings wieder in meiner Einschätzung. Sie wird es nicht unter die Top 5 schaffen. Sie wird zunehmend negativer dargestellt. Auch ihre Reaktionen auf die Äußerungen ihrer Konkurrentinnen wirken nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Staffel.


    Im direkten Vergleich mit Anna-Lena war sie gestern nur noch knapp besser??????
    Für mich ist das nicht nachvollziehbar, aber erwartet. Sie wird in den kommenden Folgen immer schlechter werden, während die anderen eine "wundersame Entwicklung" vorweisen werden.


    Lassen wir uns überraschen...

  • Ui ui ui, kann dir nur zustimmen, ich bin auch eindeutig der Meinung, dass sie bald rausfliegen wird. So langsam muss ich auch zugebenm habe ich mich an ihr sattgesehen & da mich die Reaktionen der anderen auf sie dermaßen nerven, würde ich es auch nicht mehr ganz so schlimm finden, dass sie rausfliegt.

  • Nö, also ich sehe Rebecca absolut nicht als Wackelkandidatin.


    Und ich denke auch nicht, dass sie unfairerweise gepusht wird. Sie hat sich beim Casting einfach gut verkauft, das ist ihre größte Stärke.
    Ich fand Amelie und Jana letztendlich auch besser, aber ich denke, dass Rebecca noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft hat.


    Ihre Mimik bei Shootings kann sich noch verbessern.


    Mit konstruktiver Kritik kann man sicher noch einiges aus ihr rausholen. Hoffentlich sehen das die Drehbuchschreiber auch so...


    Ich hab auch eine leichte Demontierung bemerkt, aber bei Paulina und Sarah war die viel deutlicher. (Bei letzterer besonders in Bezug auf Natascha... War doch klar, dass sie jetzt alle hassen und raus haben wollen.)

  • Sie hat keine Chance. Fructies hat immer blonde...


    Stimmt, hatte bei der MArke auch immer nur Blond im Kopf und konnte mir deswegen auch nicht vorstellen,das Rebecca genommen wird.


    Anderes Thema: Rebecca's Foto war grotte...um das mal mit AnNa Lena's Worten zu sagen, die auf dem Bild wirklich besser aussah: Meine Meinung!!!


    Grotte wars nicht,aber gab deutlich bessere. Aber da scheinen ja viele mal wieder komplett auszublenden,das Anna-Lena auf vielen sowas von scheisse war,das man die nicht verwenden konnte.Wurden auch paar eingeblendet,wo AL so schlecht war,aber das wird mal wieder ausgeklammert.
    Aber klar, eine macht 100 tolle Fotos und auf einen sieht es nur gut aus, die andere 100 mal grottig und 1 mal sehr gut ,dann muss man ja das Foto nehmen,wo die schlechte sehr gut aussah.
    Und schon ist die deutlich bessere für die Leute hier schlechter als die andere,obwohl diese nur 1 sehr gutes Foto hatte.
    Lächerlich,wirklich lächerlich.


    [
    sie war aber auch die schwächste von den dreien. blond oder nicht.


    Wieso war Rebecca die schwächste im Flugzeug? Warumn war Jana besser?? Die hat doch die meiste Zeit gar nichts hinbekommen im Flugzeug mit dem Gesicht zur Kamera?

  • Von Jana mal abgesehen: Amelie hat es im Flugzeug wirklich besser als Rebecca gemacht. Selbst wenn Fructies neuerdings schwarzhaarige nehmen würde (Rebecca sollte zu Wella und das neue Lockengirl werden [ihr wisst schon die mit der Schere ^^]), Amelie war im Flugzeug umwerfens, wie die gleichzeitig mit ihren Haaren gespielt hat, OHNE ihr Gesichtzu verdecken (da sah Jana blass aus) und auch noch hinzukommend mit dem Wasser und dem weißen zeug gepost hast.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."