Vertragsverlängerung - GNT wird fortgesetzt

  • Der TV-Sender ProSieben setzt die Castingshow „Germany“s next Topmodel“ mit Heidi Klum fort. „Wir haben den Vertrag mit Heidi Klum um mehrere Jahre verlängert“, sagte ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Samstagsausgabe). „Wir freuen uns auf viele weitere Staffeln von ,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum'.“ Zum genauen Zeitraum äußerte sich Proff nicht. Es gehe aber in jedem Fall im nächsten Jahr weiter. „Die nächste Staffel kommt im Jahr 2011.“ Als großen Erfolg wertete Proff die


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterh…,rendertext=12793456.html

  • Ja, super! Nachdem diese Staffel immerhin eine deutliche Steigerung gegenüber der vorigen war, hoffe ich, Frau Klum nimmt sich unsere Ratschläge zu Herzen. 8-) Dann wird die nächste Staffel bestimmt die beste ever. ;)

  • Es sind ja einige Sponsoren der letzten Jahre nicht mehr dabei - Miss Sixty, Ed Hardy, Jochen Schweitzer, um nur einige zu nennen.
    Ich frage mich, ob welche davon abgesprungen sind, weil sie wegen der heftigen Kritik aufgrund des Extrem-Zickenkriegs letztes Jahr einen Imageverlust befürchten, und deshalb dieses Jahr alles so weichgespült war und die Quotenzicken erst gar nicht aufkommen gelassen worden sind und nicht wie in den letzten Jahren, extra dazu gecastet.

  • "Zickenkriege" werden hier absolut überbewertet.


    Ich denke nicht, dass ein Sponsor abspringt, weil es Zickenkriege gegeben hat, dann wäre nach der 2. Staffel schon Schluß gewesen. Für viele sind Zickenkriege doch sogar das Salz in der Suppe. Ich halte es für völlig normal, das es beim Zusammenleben von 15 Mädels auch mal Differenzen gibt, zumal die Models Konkurentinnen sind. Das es in dieser Staffel nicht gelungen ist einen offenen Disput zu entfachen, ist einfach nur Glück, Versuche gab es ja einige.


    Vielleicht sind die Geldforderungen von Frau Klum einfach zu hoch geworden oder die Firmen gehen in der Werbung andere Wege. Das die Werbung bei GNTM nachhaltig zu wirken scheint, sieht man an dieser Diskussion, da sich die User hier an alle jemals erschienenen Produkte erinnern können. Es sind doch auch neue Produkte dazu gekommen.

  • Ja, super! Nachdem diese Staffel immerhin eine deutliche Steigerung gegenüber der vorigen war, hoffe ich, Frau Klum nimmt sich unsere Ratschläge zu Herzen. 8-) Dann wird die nächste Staffel bestimmt die beste ever. ;)


    Yes, Yes, Yes... sehe bzw. hoffe ich ebenso...


    LG d J

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Yes, Yes, Yes... sehe bzw. hoffe ich ebenso...


    LG d J


    Ich hoffe das auch :) Die Frage ist nur ob die Auswahl der Kandidatinnen je wieder besser wird bzw. ob sich mal wieder Mädels mit wirklichem Modelpotenzial bewerben, damit man mal wieder eine gut organisierte Staffel mit tollen Jobs und tollen Mädels hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Mal schauen ob die nächste Staffel quotenmäßig wieder anzieht, weiter abfällt oder gleich bleibt. Ob es nur daran lag das diesmal die Kanndidaten nicht so gut ankamen? Mal schauen ob man bei der nächsten Staffel wieder auf Zickenkriege setzt oder alles beim gleichen belässt.

  • Ich hoffe das auch :) Die Frage ist nur ob die Auswahl der Kandidatinnen je wieder besser wird bzw. ob sich mal wieder Mädels mit wirklichem Modelpotenzial bewerben, damit man mal wieder eine gut organisierte Staffel mit tollen Jobs und tollen Mädels hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Naja, die Kandidatinnen in Ehren, aber welches Mädchen mit besten Voraussetzungen und halbwegsem Verstand bewirbt sich bei GNTM ? Diese Show kann auch rufschädigend sein.


    Ich glaube, solange Heidi das Format moderiert, wird sich nichts ändern.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Naja, die Kandidatinnen in Ehren, aber welches Mädchen mit besten Voraussetzungen und halbwegsem Verstand bewirbt sich bei GNTM ? Diese Show kann auch rufschädigend sein.


    Ich glaube, solange Heidi das Format moderiert, wird sich nichts ändern.


    Das ist in der Tat ein Problem. Deswegen sind wirklich interessant ja auch die Kandidatinnen, die entweder früh rausfliegen oder freiwillig aussteigen. Aber du hast recht, wer echtes Potential hat, schneit bei einer guten Agentur vorbei und wird unter Vertrag genommen und hat dann bestimmt weder Zeit noch Lust, seine Energie mit GNTM zu verschwenden. :S

  • Es gibt ja durchaus Topmodel Kanndidaten die es geschafft haben. Vanessa Hegelmaier von GNTM 3, Ksenia Kahnovich von You are Supermodel (Russische Version von GNTM) und am erfolgreichsten wohl Patricia van der Vliet von Holland's next Topmodel.



    Das Problem ist das die Finalisten von der Heidi Klum GmbH vertreten wird und bei keiner Agentur erst einmal unter Vertrag ist.

  • Es gibt ja durchaus Topmodel Kanndidaten die es geschafft haben. Vanessa Hegelmaier von GNTM 3, Ksenia Kahnovich von You are Supermodel (Russische Version von GNTM) und am erfolgreichsten wohl Patricia van der Vliet von Holland's next Topmodel.



    Das Problem ist das die Finalisten von der Heidi Klum GmbH vertreten wird und bei keiner Agentur erst einmal unter Vertrag ist.


    Nein es gibt KEINE Topmodel Kandidatinen, die es gescahfft haben.. Vanessa Hegelmaier hatte nur Glück, dass Sie vorzeitig ausgeschieden ist und keinen Knebelvertrag am Hals hatte.. Wahrscheinlich hatte Sie tatsächliche Modelqualitäten und hat sich nicht so von Heidi beeinflussen bzw brechen lassen und ist somit ausgeschieden - Wenn man sich jetzt mal das Kaliber ihrer Agenturen Shows anschaut, da ist offensichtlich, das Heidis GmbH da nichts zu tun haben kann, wer glaubt Heidi hätte auch nur einen Funken dazu beigetragen, den kann man nur belächerln.. :D

  • Wobei da ja selbst bei dieser ohnehin niedrig angesetzten Mindestgröße nur "sollte" steht. Das heißt, wenn eine skandalträchtig genug ist oder sonst schön in ein quotentaugliches Schema gepreßt werden kann, darf sie auch ruhig wieder nur 1,68 m groß sein. :S Na ja, ich bin trotzdem schon gespannt, wie die nächste Staffel wird. Und ein paar Mädchen werden hoffentlich auch wieder dabei sein, deren Werdegang sich zu verfolgen lohnt. ;)

  • Wobei da ja selbst bei dieser ohnehin niedrig angesetzten Mindestgröße nur "sollte" steht. Das heißt, wenn eine skandalträchtig genug ist oder sonst schön in ein quotentaugliches Schema gepreßt werden kann, darf sie auch ruhig wieder nur 1,68 m groß sein. :S


    Oder wenn sie mit ihren sonstigen Modelqualitäten stark überzeugt. (siehe Louisa in GNT S5)