Sendung #11 am 13.05. 2010

  • Hier der Grund warum Hanna in der Vorschau nicht zu sehen ist, hab gerade die Meldung auf Posieben gefunden:



    Hanna verlässt die Topmodel Villa. Ein erneuter Heulkrampf der sensibelen Topmodel Kandidatin Hanna, brachte das Fass zum überlaufen. Da sie ihre Ration Tempotaschentücher bereits aufgebraucht hatte, bat sie Laura, die noch 3 Packungen gebunkert hatte, auszuhelfen. Sie wurde von der stutenbissigen Laura mit der Begründung: "ich brauche die noch fürs Finale, um meine Freudentränen zu trocknen", schroff abgewiesen.


    Darauf hin benachrichtigt Hanna Ex-Kandidatin Miriam, die an einem Hubschrauber hängend Hanna direkt vom Dach der Modelvilla rettete.



    ;)

  • Hier mal die offizielle Vorschau:


    Manege frei: Elefanten-Fotoshooting im Zirkus und Cindy
    Crawford in der Gast-Jury
    „Willkommen im Schuller-Zirkus“, posaunt Kristian Schuller aus einem antiken
    Megafon. Zum zweiten Mal fotografiert der „Germany’s next Topmodel“-Juror die
    Mädchen – diesmal vor einem rot-weißen Zirkuszelt, geschmückt mit lila- und
    türkisfarbenen Luftballons. Kristian Schuller stellt den Kandidatinnen ihre
    schwergewichtigen Shootingpartner vor – zwei drei Meter große Elefanten. Wie
    eine Feder hebt der Dickhäuter Louisa in ihrem fantasivollen bunten Outfit auf
    seinen Rüssel, lässt sich von Neele den Rücken schrubben und post mit Leyla
    geduldig vor der Kamera.
    Wie in einem Zirkus geht es auch auf der Fahrt nach San Francisco zu: Heidi Klum
    überrascht die Mädchen mit einem Ausflug in die ehemalige Hippie-Hochburg. „Wir
    sind nicht nur zum Sight-Seeing in San Francisco,“ verrät Heidi Klum. Als
    Schaffner, Hippies und Golden Girls verkleidet, machen sich drei Mädchengruppen
    auf Fahrrädern zu den berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt: In den Cable
    Cars, vor den Serpentinen der Lombard Street und vor der Golden Gate Bridge
    müssen sie sich selbst fotografieren.
    Lampenfieber vor dem Live-Walk: Cindy Crawford bewertet gemeinsam mit Heidi
    Klum, Kristian Schuller und Q die Mädchen. „I have seen three girls, that I’ll be
    interested, on what they are doing after the show,” verrät das Topmodel.
    Die Woche aus Sicht der Kandidatinnen:
    Für Alisar (21) aus Mattighofen machen die Elefanten Männchen. Ein spektakuläres Bild:
    links und rechts von der Österreicherin heben die massiven Dickhäuter ihre Vorderbeine.
    Dabei vergisst sie die Anweisungen von Kristian Schuller…
    Pauline (19) aus Friedrichshafen möchte auf den Elefantenrücken. Einziges Hindernis: Ihr
    enges überlanges Kleid. Darin kann sich die 19-Jährige kaum bewegen, geschweige denn,
    sich auf den Dickhäuter schwingen. Geht Paulines Wunsch noch in Erfüllung?
    Hanna (18) aus Wesel geht auf den Fußspitzen. Beim Fotoshooting trägt die 18-Jährige rote
    Lack-Spitzenschuhe mit 22 Zentimeter hohen Absätzen. Anstatt sich gegen den Elefanten zu
    lehnen kippt sie darin mehrmals vorne über. Glücklicherweise wird sie jedes Mal von einem
    Assistenten gerettet.
    Louisa (22) aus Hannover reitet auf dem Elefantenrüssel. Wie eine Feder hebt das
    tonnenschwere Tier die 22-Jährige auf seinen Rüssel. Mit ausgestreckten Armen soll sie in
    drei Metern Höhe posen. Louisa befürchtet, dass sie ohne Halt durch den Rüssel rutscht.
    Laura (23) aus Düsseldorf hat die Schwergewichtler im Griff. Das Fotoshooting meisterte
    die 23-Jährige ohne Probleme. Auch in San Francisco nimmt sie alles in die Hand – und
    trägt auf dem Foto sogar die Golde Gate-Bridge.
    Neele (21) aus Dresden fühlt sich wie ein Hippie. Auf der Fahrt Richtung San Francisco
    steckt sich die 21-Jährige eine Blume ins Haar, trägt eine XXL-Sonnenbrille und singt das
    Lied „If you are going to San Francisco.“
    Leyla (19) aus Sindelfingen wechselt die Seiten. Wie ein Profi gibt die 19-Jährige Alisar
    Tipps, wie sie im Cable Car posen soll. „Stell dich auf das Trittbrett und tu so, als ob du
    gleich weg springen würdest.“
    Viktoria (22) aus Detmold tritt in die Pedale. Auf den steilen Straßen von San Francisco
    strampelt sich die 22-Jährige in 15 Zentimeter hohen High-Heels ab. Vor lauter Anstrengung
    vergisst sie zu bremsen …

  • Das mit Cindy Crawford finde ich gut, das ist ein wirkliches Topmodel, das bestens Bescheid weiss.
    Zum Fitness: Vielleicht hatte Hanna eine Sprtdispens ;) Das Ganze ging ja relativ lange am Anfang wars Abend, dann finstere Nacht.

  • Würde mich interessieren, woher diese Insiderinformationen stammen vor jeder neuen Sendung wie ein jedes Mädchen abschneidet ? Sie treffen ja jeden Donnerstag ein. Kann mir jemand darüber Auskunft geben ?

  • Ich glaub die sind bei der Challenge einfach nur mit Fahrrädern unterwegs.. stell mir das so vor:


    Es gibt 3 Gruppen, die in sagen wir einer Stunde möglichst tolle Bilder von sich als Hippie oder sonst was vor ner Sehenswürdigkeit hinbekommen müssen.

    so hät ich das auch verstanden von Bildern und Beschreibung her. Zumindest sieht ma ja immer die Mädls mit einer Kamera rumlaufen. Und bisher gabs doch in jeder Staffel auch so "gegenseitig-in-gruppen-shootings" :)

  • So oft wie Viktoria gezeigt wird, ist es ja wohl klar, dass sie rausfliegt. -.-

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Bei dem Konzept des Werbespots für Singstar musste ich sofort an Jacqueline denken: ein extrovertiertes, natürliches, junges Mädchen.
    Ich könnte sie mir auch gut in einem solchen Spot vorstellen. Zu schade, dass sie nicht mehr dabei ist :D

  • Huch Neele hätte da wirklich besser zuhören sollen.


    Hanna hat das finde ich super gemacht :) Würde auch erklären, wieso man sie nicht in der Vorschau sieht. Sie macht Sony, während die anderen Sport machen.




    Bei den Photos fand ich vom Outfit her die Hippiegruppe am coolsten. Aber die Ideen der Golden Girls Gruppe waren cool. Und Neele's Photo war ja wohl super!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • es geht hier nicht ums MODELN sagte der typ... germanys next TOPMODEL und so...


    ich würde denen ja empfehlen die sendungn umzunennen zu germanys next werbegirl oder so.. dann kann ich mir auch viktorias rauswurf heute erklären :)

  • Komisch, heute kommt mir Hannas Gesicht wieder schmaler vor.
    Sie hat abgespackt (ich vermisse Sarina!), aber dabei noch immer wunderschön ausgesehen. Ich glaube auch, dass sie den Job kriegt.
    Und die arme Pauline ist wieder haarschaf vorbeigeschrammt. Der würde ich es auch wirklich gönnen.
    Als der Typ gesagt hat "wir suchen nach einem extrovertieren Mädchen" habe ich mir gedacht, falsche Staffel ...
    Aber Hanna hat das wirklich professionell gemacht, muss man sagen.
    Ich fand Laura aber noch schlechter als Viktoria, die hat sich wenigstens bemüht.