Catherine Kropp

  • Alter: 17
    Wohnort: Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen
    Beruf: Schülerin
    Größe: 180 cm
    Maße: 83/62/90
    Schuhgröße: 40/41
    Link(s): Pro Sieben


    ------------------------------------------------------------


    Auch die blonde Catherine ist ein Runde weiter gekommen.

  • Sie ist mir auch positiv aufgefallen. Hübsches Mädel, kommt sicher weit.

  • Ich find Catherine bislang eher unauffällig und langweilig. Habe sie aber intensiver beobachtet, weil sie aus meiner Heimatstadt kommt. Dort sehen allerdings 2 von 3 Mädchen ähnlich aus wie sie, daher würde ich sie wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn sie mir auf der Strasse begegnen würde. Bin gespannt, ob man beim Umstyling etwas mehr aus ihrem Typ machen kann (bzw. sie überhaupt zu einem Typ machen kann ;) ).

  • Mag ich nicht. Ihr Gesicht und die Nase sind viel zu lang.
    Frag mich, warum sie die weitergelassen haben...nya, schön groß ist sie.

  • Ist mir bislang wirklich noch gar nicht aufgefallen. Die Bilder aus ihrem Steckbrief finde ich total durchschnittlich, nichts besonderes. Muss mal diese Woche besser auf sie achten ...

  • Als Model überzeugt sie mich auch nicht wirklich, weil ich die Gesichtsform nicht wirklich fotogen finde.
    Maße sind super - das gilt aber für fast alle in dieser Staffel.
    Walk ist ok, nicht überragend. Aber als Person hat sie schon etwas sehr anziehendes, finde ich.
    Als Heidi ihre übliche Psycho-Nummer abgezogen hat und Catherine schon draußen war und zurückgepfiffen wurde, hat Heidi ja - aufgesetzt freundlich - gesagt, "ich war noch nicht fertig" und Catherine flüstert unter Tränen "tschuldigung". Das fand ich total süß.

  • Ich finde diese Art mit den Mädchen umzugehen wirklich blöd. Man will die Mädchen zum Heulen bringen. Diese Psychomasche könnte sich Heidi echt sparen. Mir tun die Mädchen, die dran glauben müssen echt leid.

  • Ich finde diese Art mit den Mädchen umzugehen wirklich blöd. Man will die Mädchen zum Heulen bringen. Diese Psychomasche könnte sich Heidi echt sparen. Mir tun die Mädchen, die dran glauben müssen echt leid.


    Naja...so extrem muss es wirklich nicht sein, dass stimmt.
    Aber wir klagen da auf einem hohen Niveau.
    In andere Sendungen tritt sowas noch viel extremer auf.
    Abgesehen davon ist diese Umsetzung sicherlich Wunsch von p7.
    Ist eben einfach spannender, interessanter als wenn man einfach von einem Zettel abliest wer nun eine Runde weiterkommt.

  • Also ICH fand genau das bei "Unser Star für Oslo" so toll - kein langes Rumgelaber "Du hast diese Woche das und das gemacht und die Jury findet so und so aber wir sind uns nicht sicher lala", sondern einfach Name: weiter. Schluss. Hat mir keinerlei Spaß an der Sendung genommen, im Gegenteil, ich fand das super angenehm. Aber wenn man das bei GNTM machen würde, dann wär die Sendung ja nur 1 Stunde ...

  • Also ICH fand genau das bei "Unser Star für Oslo" so toll - kein langes Rumgelaber "Du hast diese Woche das und das gemacht und die Jury findet so und so aber wir sind uns nicht sicher lala", sondern einfach Name: weiter. Schluss. Hat mir keinerlei Spaß an der Sendung genommen, im Gegenteil, ich fand das super angenehm. Aber wenn man das bei GNTM machen würde, dann wär die Sendung ja nur 1 Stunde ...


    Wobei man das auch wieder nicht so direkt vergleichen kann.
    Hätte auch dort die Jury entscheiden müssen, wer rausfliegt, dann wäre das auch nicht so easy und schnell über die Bühne gegangen.

  • Was für einen Unterschied macht es den, wenn eine Entscheidung bereits gefällt ist und nur die Vortragsweise strittig ist? Für mich ehrlich gesagt gar keinen, aber diese lang gezogenen, inszenierten Entscheidungen gehören wohl einfach zu GNTM und diesmal hat es Catherine erwischt. Mir tat sie allerdings auch Leid.

  • Endlich hat man in der gestrigen Folge mehr von Catherine gesehen. Bis jetzt war sie die Kandidatin von der ich am wenigsten Meinung hatte. Mit den kürzeren Haaren fällt sie jetzt mehr auf. Von der Figur würde sie gut auf den Laufsteg passen. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Heidi sie auf dem Kicker hat :S . Ich würde sie gerne noch länger sehen.

  • Versteh die Kritik allerdings auch nicht die sie von der Jury bekommen hat.
    Ich fand sie diese Woche sehr gut, kam wohl auch gut beim Casting an.
    Find ihren Lauf auch gut und denke dass man aus ihr noch vieel! rausholen kann, weil sie extrem Potenzial hat.
    Aber wird dann wohl auch eine von den Mädchen sein, die früher rausfliegen, weil Heidi wohl was gegen sie hat. . :wacko:

  • Für mich ist sie halt einfach überhaupt kein Model. Sie ist das Mädchen von nebenan, nicht hässlich, aber nicht heruasragend hübsch und nichts Besonderes. Ok, super Figur, das schon. Aber sonst hat sie nichts, was sie zum Model macht. Eine Neele finde ich auch nicht schön, aber sie ist extravagant und irgendwie modellesque. Catherine ist einfach langweilig nett.